Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Oktober-Umfrage

Auf was in diesem Herbst freut ihr euch am meisten?

die Herbstfarben in der Natur
14
29%
das kühlere Herbstwetter
5
10%
die Herbstferien
7
14%
das Halloween-Fest im Forum
8
16%
Breaking Dawn - Teil 1 im Kino
3
6%
die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 DVD
3
6%
der offizielle Start von Pottermore
7
14%
etwas anderes
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Oktober-Umfrage

Beitragvon Leanne » Sa 01 Okt, 2011 14:13

Vor genau einer Woche war Herbstanfang. Und genau zu diesem Anlass wollen wir von euch folgendes wissen:

Auf was in diesem Herbst freut ihr euch am meisten?

Eine kleine Auswahl haben wir schon für euch zusammengestellt, hier ein paar Beispiele: Sind es die typischen Herbstfarben, die ihr besonders mögt? Oder freut ihr euch am meisten auf die Eröffnung von Pottermore? Ist es Breaking Dawn - Teil 1? Oder ist es vielleicht irgendein Buch auf das ihr euch sehr freut? Ihr habt wieder zwei Antwortmöglichkeiten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 01 Okt, 2011 14:26

Ich freue mich eigentlich sogar auf mehrere Sachen, die zur Auswahl stehen :lol:
Zum einen bin ich gespannt, was es dieses Jahr bei Halloween Schönes geben wird, dann freue ich mich wahnsinnig auf die Herbstferien, die Farben des Herbstes sind immer so wunderschön und auf den 4. Teil der Twilight-Saga bin ich auch gespannt :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 01 Okt, 2011 15:01

Ich freue mich auch auf mehrere Sachen :D, unter anderem auf die Herbstfarben und das Halloweenfest im Forum, aber auch auf Breaking Dawn Teil 1 :).

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 01 Okt, 2011 15:15

Ich freumich schon über die farbenfrohe Blätterpracht. UND natürlich die Halloween Aktion im Forum ^^
Bild
danke Zoe <3

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 01 Okt, 2011 15:42

Ich persönlich freue mich auf das kühlere Herbstwetter (die kurzen, heißen Sommermomente vertrag ich einfach nicht ^^) und auf die Herbstferien, da hab ich dann schön viel Zeit für mich & meinen Freund ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Sa 01 Okt, 2011 18:16

Mir gefallen am besten die Herbstfarben :), die bunten Bäume, ...
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 02 Okt, 2011 00:24

Achja der Herbst.
Hatte ich schon geposted, dass er meine Lieblingsjahreszeit ist? :mrgreen:
Also mein voting war: Herbstfarben in der Natur - kühlere Herbstwetter :P ja ich freue mich auf verregnete Tage an denen ich mich mit einer Tasse Tee und die Füsse in warmen Wollsocken verpackt, vor den Kamin setze, mit einem schönen Buch in der Hand und dann ab und an aus dem Fenster linse und die Dämmerung genieße wärend der Regen an mein Fenster prasselt...so richtig schön gemütlich...natürlich freut sich Finny auch über Regen wenn sie mitten in der Stadt steht und es anfängt zu plattern, ich bin die, die dann immernoch grinst :P . Weiter für mich ist auch wieder Tea time, habe ich den Tee im Sommer nicht so begrüßt, so findet er mittlerweile doch schon öfters den Weg in meine Tasse... und die Alleen wenn sie in diesen warmen Farben vor mir stehen...und und und könnte einen ganzen Roman über den HERBST und wie ich ihn wahrnehme, schreiben...

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 02 Okt, 2011 09:51

ich hab für die Herbstfarben gestimmt. Die Find ich immer toll.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 02 Okt, 2011 19:51

Meine Stimme ging an das Halloween Fest, aber auf die Ferien freue ich mich auch schon riesig (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Sevchen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Sevchen » Mo 03 Okt, 2011 20:38

Ich habe die Herbstfarben gewählt.
Und die Heiligtümer des Todes Teil 2 auf DVD :D
Auf Breaking dawn freue ich mich nach dem Trailer irgendwie nicht ganz so sehr.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 04 Okt, 2011 15:56

Ich mag den Herbst *_*


Dieses Jahr freu ich mich besonders auf die Ferien weil da 2 Konzerte auf mich warten und ich mit meinem Schatz zwei tolle Wochen verbringen kann.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 04 Okt, 2011 20:46

Ich freue mich auch schon auf den Herbst :) Auch wenn ich die letzten paar Tage schön in der Sonne auf dem Balkon verbracht habe, was auch seinen Reiz hat^^ Aber im Herbst sind dann die Farben wieder wunderschön, man kann sich mit einem guten Buch auf's Sofa kuscheln und Tee trinken :) Das geht im Herbst/Winter einfach besser^^
Meine beiden Stimmen gingen aber an den Start von Pottermore, da warte ich schon ewig drauf, und die Halloweenfeier im Forum :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 24 Okt, 2011 15:16

Hilaria Felinely hat geschrieben:...
Meine beiden Stimmen gingen aber an den Start von Pottermore, da warte ich schon ewig drauf, und die Halloweenfeier im Forum :D


ja ... ganz deiner Meinung
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 25 Okt, 2011 17:57

Eindeutig die Halloween-Feierlichkeiten. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)