Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Oktober-Umfrage

Vor welchem Bösewicht gruselt ihr euch am meisten?

Voldemort
5
19%
Lucius Malfoy
Keine Stimmen
Dolores Umbrigde
3
11%
Präsident Snow
7
26%
Aro
Keine Stimmen
James
Keine Stimmen
Victoria
1
4%
Gollum
1
4%
Saruman
2
7%
Sauron
2
7%
Joker
1
4%
König Galbatorix
2
7%
Darth Vader
1
4%
Ein anderer (im Thread)
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 08 Okt, 2012 13:14

Ich kann mich vor keinem wirklich "gruseln", ehrlich gesagt - ich weiß nicht, ich glaube, ich hätte schon schiss bei den meisten, den Kopf zu verlieren (sozusagen), aber an und für sich sind die jetzt alle nit so schlimm - da sind Nebenkaraktere wie die Dementoren oder die Orks und Uruk Hais oder die Spinne aus lotr für mich doch erschreckender - hmm... naja :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 16 Okt, 2012 16:07

Na ja... Am gruseligsten von den Kandidaten finde ich noch immer Gollum... :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Oktober-Umfrage

Beitragvon Larien » Sa 27 Okt, 2012 20:40

Dark Lúthien hat geschrieben:Ich hab Chucky mit 12 geschaut... das hat eine Weile gebraucht bis ich das verdeut hatte xD


Ich war auch so alt..Oder nein ich glaube ich war noch jünger..Das ist das Los, wenn man Geschwister hat die 4 Jahre und älter sind als man selbst ^^

Gollum fand ich im 1. Teil gruselig..Aber mit der Zeit fand ich ihn eher süss als gruselig..
* * * * * * * * * *

cron