Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Oktober-Umfrage

Vor welchem Bösewicht gruselt ihr euch am meisten?

Voldemort
5
19%
Lucius Malfoy
Keine Stimmen
Dolores Umbrigde
3
11%
Präsident Snow
7
26%
Aro
Keine Stimmen
James
Keine Stimmen
Victoria
1
4%
Gollum
1
4%
Saruman
2
7%
Sauron
2
7%
Joker
1
4%
König Galbatorix
2
7%
Darth Vader
1
4%
Ein anderer (im Thread)
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Oktober-Umfrage

Beitragvon Leanne » Mi 03 Okt, 2012 10:20

Neuer Monat, neue Umfrage.
In wenigen Wochen ist Halloween, die Zeit wo gern Menschen erschreckt werden - die Gruselzeit. Deshalb wollen wir von euch wissen:


Vor welchem Bösewicht gruselt ihr euch am meisten?

Wir haben euch einige Bösewichte aus verschiedenen Fantasywelten zur Auswahl gestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Okt, 2012 12:58

andere: Meine liebsten "Monster" stammen aus dem Whoniversum und sind 1. Weeping Angels und 2. Silence.
Wunderbar konzipiert vom Meister höchstpersönlich. Steven Moffat aka Liferuiner.
Zuletzt geändert von Serena am Di 16 Okt, 2012 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 03 Okt, 2012 13:11

Eigentlich die Reaver von Firefly, aber ich hab mal für Sauron gestimmt ;)

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 04 Okt, 2012 23:06

Eindeuting der Joker, darum bekommt er auch meine Stimme :)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 04 Okt, 2012 23:35

Ich hab mal für Snow gestimmt. Der ist grausam und irgendwie leichter vorzustellen als ein Sauron oder Voldemort. Das ist ja das gruselige an der Sache. Galbatorix wäre auch noch ein Kandidat gewesen, aber Snow ist realer.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 05 Okt, 2012 07:48

Auch wenn es in der Liste einige gruselige hat..Ich hasse Chucky die Mörderpuppe..Das ist mein "Bösewicht" Nummer 1..Dank diesem Film kann ich keinem Bauchredner mehr zusehen/hören, der "Menschen" als Puppen hat..*schauder*
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 05 Okt, 2012 16:01

Larien hat geschrieben:Ich hasse Chucky die Mörderpuppe..
Das hatte ich auch mal eine Zeit lang, da war ich noch kleiner.... man hab ich mich gegruselt :lol: Davon gab's doch auch mehrere Teile :lol: "Gute" News:
wikipedia.de hat geschrieben:Für 2013 ist ein sechster Teil mit dem Titel Curse of Chucky geplant. Don Mancini soll erneut für die Regie und das Drehbuch verantwortlich sein. Der Film soll direkt für den DVD-Markt produziert werden.
:mrgreen2:

Naja heute ist es immernoch The Ring was mich verfolgt xD

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 05 Okt, 2012 16:06

Chucky fand ich eher witzig als gruselig xD Puh, The Ring fand ich auch ziemlich heftig...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 05 Okt, 2012 16:13

Ich hab Chucky mit 12 geschaut... das hat eine Weile gebraucht bis ich das verdeut hatte xD

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 05 Okt, 2012 16:30

Oh ja The Ring!
Chucky fand ich nicht so schlimm^^ da es e nicht real ist.

Ich habe aber auch für Snow getippt, nicht weil er mir Angst macht. Sondern weil ich diesen Mann, im Buch natürlich nicht den Schauspieler selbst, ziemlich hasse!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 05 Okt, 2012 17:02

Dark Lúthien hat geschrieben:Naja heute ist es immernoch The Ring was mich verfolgt xD

Mein Albtraum war der Film The Grudge...
Absolut heftig, obwohl ich da schon fast 17 war und Horrorfilme liebe. Aber dieses Röchelgeräusch... urrgh
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 05 Okt, 2012 17:10

Ohjah The Grudge stand auch auf dieser "Musst-du-unbedingt-gesehen-haben-ist-ja-grade-so-cool-Horrofilme-zusehen"-Liste xD Nach The Ring hab ich aber gar nix mehr geschaut, da hat mich keiner dazu bewegen können. :lol: Wobei ich so blöd war und auch noch The Ring 2 geschaut hab :crazy:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Okt, 2012 19:56

asiatische / koreanische Horrorfilme sind eh immer sehr heftig. Ich hab damals "A Tale of two Sisters" geschaut, der ist extrremst heftig. Gibt es mittlerweile auch ein US Remake von.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 06 Okt, 2012 12:36

Hm, es gibt eine Menge "Bösewichte" die ich gruselig finde^^ Aber ich habe jetzt mal für Voldemort gestimmt, auch wenn die Entscheidung ihn oder Sauron zu nehmen schwer fällt.
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Sa 06 Okt, 2012 13:43

Also ich habe mal für Snow gestimmt, der kommt mir ein bissel vor wie der böse Zwilling vom Weihnachtsmann ;D Wie kann ein alter Opi nur so kaltblütig sein, frage ich mich...
Bild