Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Oktober-Umfrage

Was macht ihr im Herbst am liebsten?

Ein spannendes Buch mit Hermine lesen
4
27%
Einen schönen Film mit Effie und Haymitch schauen
Keine Stimmen
Eine Tasse Tee, Kaffee oder Kakao mit Präsident Snow trinken
4
27%
Abends zusammen mit Aragorn das Forum durchstöbern
2
13%
Einen Drachen steigen lassen mit Mr. Weasley
1
7%
Im Wald zusammen mit Katniss Pilze sammeln
1
7%
An einem kalten Abend mit Jacob vorm Kaminfeuer sitzen
1
7%
Zusammen mit Baumbart im Park Laub sammeln
Keine Stimmen
Etwas ganz anderes (im Thread!)
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26787
Wohnort: Köln

Oktober-Umfrage

Beitragvon Leanne » Sa 12 Okt, 2013 22:22

Neuer Monat, neue Umfrage!

Die Tage werden kürzer, das Wetter immer kühler - das kann nur eines bedeuten: Der Herbst zieht bei uns ein.
Und um dieses Thema dreht sich auch unsere neue Umfrage.


Was macht ihr im Herbst am liebsten?

Wir haben einige Antwortmöglichkeiten zusammengestellt. Trinkt ihr lieber eine Tasse Tee mit Präsident Snow? Oder seid ihr lieber draußen und lasst einen Drachen mit Mr. Weasley? Oder macht ihr lieber etwas ganz anderes?

Wir sind auf eure Antworten gespannt und wünschen euch viel Spaß beim Austauschen und Voten!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17434
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 12 Okt, 2013 22:52

Wenn's dadurch denn mehr zum Durchstöbern geben sollte: Dann wähle ich den Aragorn. Aber dem ist bestimmt auch schon aufgefallen, daß es über zwei Monate keine CN mehr gibt und solche Sachen ...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 12 Okt, 2013 23:41

Mit Katniss Pilze sammeln :iykwim:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 13 Okt, 2013 02:51

Hihihi ich hab doch tatsächlich Jacob und das Kaminfeuer gewählt.... mit der Vorraussetzung das Jacob in seiner Wolfsgestalt ist und ich mich schön an sein Fell kuscheln kann. Sozusagen ein lebender Bettvorleger....
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » So 13 Okt, 2013 12:27

Ludo Bagman hat geschrieben:Mit Katniss Pilze sammeln :iykwim:



^ This!
"Seek strength ... the rest will follow"

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4665
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 13 Okt, 2013 20:51

Ich hab mal "etwas ganz anderes" genommen. Tee trinken ist jetzt wirklich was feines. Aber mit Präsident Snow? Den kenne ich nicht, daher fänd ich das Tee trinken dann nicht ganz so entspannend, mit wem Fremdes. Pilze sammeln... hm, kennt sich Katniss da denn gut aus? Das mache ich dann doch lieber mit wem, dem ich da vertraue. Vorm Kamin ists sicher auch sehr schön, aber ob das nun ausgerechnet mit Jacob sein muß? (Ist der wenigstens schon volljährig?)

Nee, dann doch lieber den Tag über Äpfel oder auch Pilze mit Freunden sammeln, fotografieren, danach daheim schön nen heißen Tee trinken, am warmen Ofen...

(Wer kommt drauf, was ich heute so alles gemacht hab? :mrgreen: Stundenlang zentnerweise Äpfel gepflückt, daraus wird heute oder morgen Apfelsaft gemacht. Und super Lichtstimmungen versucht zu fotografieren. Und daheim dann schnell nen Jasmintee. hach ja, so lässt sichs aushalten.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 14 Okt, 2013 14:50

Ich hab mich für ein spannendes Buch mit Hermine entschieden. Es gibt nichts besseres, als in einem gemütlichen Sessel am Fenster zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen. Außerdem könnte ich mich dann direkt mit Hermine darüber unterhalten. Ob wir allerdings den selben Buchgeschmack haben wage ich doch etwas zu bezweifeln xD
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 14 Okt, 2013 19:01

Am liebsten kuschle ich mich mit einem warmen Kakao vor den Fernseher und schau eine schöne DVD :D Indem hätte ich zwei Sachen ankreuzen können, aber der Kakao war mir doch wichtiger :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Okt, 2013 16:07

Ich hab für "Einen Drachen steigen lassen mit Mr. Weasley" gestimmt, mal bissle Action und mit Mr. Weasley geht bestimmt so einiges schief (im lustigen Sinne) :lol: Vor allem wenn er darüber philosophieren würde, was ihn so an einem Muggel-Drachen faszinieren würde und wie der wohl funktioniert :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 20 Okt, 2013 16:10

Ich würde lieber mit Fenrir durch die Wälder streifen und in Dörfern Angst und Schrecken verbreiten, so wie es sich zu Halloween gehört :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 23 Okt, 2013 18:19

Ich kann mich nicht zwischen Buch, Tee und Film entscheiden :lol: Alles sehr verlockend! Ich werd noch mal 'ne Nacht über diese wirklich sehr schwierige Entscheidung schlafen und dann abstimmen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 04 Nov, 2013 22:47

Buch lesen, Buch lesen!
Das mach ich auch im Winter am liebsten. Und im Frühling! Uuuund im Sommer! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 04 Nov, 2013 23:19

Buch mit Hermine!!!

Aber Drachen steigen lassen mit Arthur wär auch nett......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<