Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Orga für Beachparty '14 gesucht

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 15 Jun, 2014 12:31

Liebe User,

leider müssen wir bekanntgeben, dass die diesjährige Beachparty nicht stattfinden wird.

In den letzten beiden Wochen ist es uns leider nicht gelungen, ein funktionierendes Konzept für die diesjährige Beachparty aufzustellen. Das liegt auch an der knappen Zeit und dem dünn besetzten Orga-Team, außerdem hatten wir die Befürchtung, dass es durch die gleichzeitig stattfindende Fußball-Weltmeisterschaft schwierig wird, genug User für die Spiele an den Abenden zu begeistern, die ja einen wichtigen Teil der Beachparty ausmachen. Und unter diesen Bedingungen eine Beachparty mit halbherzigem Konzept durchzuführen wäre denke ich in niemandes Interesse gewesen.

Wir finden es selbst schade, dass es nicht geklappt hat und hoffen, dass ihr nicht zu traurig darüber seid.

Trotzdem soll natürlich daran erinnert werden, dass heute das Forum seinen 9. Geburtstag feiert! Dazu wünscht auch das Orga-Team dem Forum alles Gute - und wir hoffen sehr, dass die nächstjährige Beachparty zum runden Geburtstag sich besser organisieren lässt.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17266
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Jun, 2014 22:13

Wie sollten wir da nicht traurig sein?
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 16 Jun, 2014 00:43

Schade ist es schon, im Sommer ist ja eh immer etwas Flaute. Ich merk das bei mir selbst ja auch. Ist einfach auch Prüfungsphase bei den Unis und so... Wobei mich die Fußball WM nun wirklich gar nicht interessiert^^ Da wäre die Beachparty schon schöner gewesen. Aber eigentlich gibt es zum Herbst hin ja immer wieder mehr Aktivität!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 16 Jun, 2014 21:40

Wirklich schade. Irgendwie will es dieses Jahr nicht so funktionieren. Wird es denn zumindest eine kleine Geburtstagsaktion geben?
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 17 Jun, 2014 14:01

Aber muss die Beachparty denn wirklich unbedingt auf den 15.-21.06. terminiert sein? Warum nicht einfach vesrchieben, dann hätten sicher mehr Zeit, dran zu arbeitn, wenn mal kein Fussball und keine Prüfungszeit ist (letzteres ist nämlich auch mein Problem...). Ich mein, der Sommer ist doch noch lang, warum nicht im Juli/August? Denn, das ist ja wirklich schade, wenn ständig so viel flach fällt - ich habe ja selbst auch kaum für etwas Zeit, aber das ist nicht mehr nur traurig, sondern schon total depremierend ... :(

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17266
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Jun, 2014 14:44

Und Du warst wenigstens noch auf den Kapverden neulich ...

Aber ich glaube, daß es nicht am Termin liegt. Wenn die Aktiven das Fest organisieren, gibt es ja schon kaum mehr Leute, die Lust haben, irgendwo mitzuspielen. Ich war jetzt zweimal in so einem Orgateam, und es war nett, was zu erfinden und zu planen ... aber oft genug hatte ich den Eindruck, ich muß den Teilnehmern auf Knien danken, wenn sie sich mal zu einer Beteiligung herabließen - oder auch nur an einem Hangman teilnahmen. Was noch läuft, ist BINGO. Das könnten wir wohl rund ums Jahr machen.
Bild