Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Orga für Beachparty '14 gesucht

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Orga für Beachparty '14 gesucht

Beitragvon Leanne » So 25 Mai, 2014 09:49

Bild
Liebe Beachfreunde,

die Sonne lässt sich so langsam überall zeigen und deshalb planen wir wieder unsere alljährliche


BEACHPARTY!

Ihr wisst schon was das bedeutet: Parties, Musik, Sonne, Cocktails und eine Menge Spaß!

Doch so eine wilde Party muss natürlich erst einmal organisiert werden. Deshalb suchen wir vier Freiwillige, die Lust und Zeit haben dieses Fest zu planen. Das Fest beginnt an unserem Forumsgeburtstag, dem 15. Juni, wo wir es natürlich ordentlich krachen lassen wollen. Am 21. Juni wird das Fest dann langsam ausklingen.

Ihr wollt euch an der Organisation beteiligen? Dann meldet euch bitte bis zum 28. Mai 2014 um 23:59 Uhr hier im Thread. Wir werden kurz darauf dann die Mitglieder des Orga-Teams bekannt geben.

Liebe Grüße aus dem Weltengericht
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Mai, 2014 11:41

Ui die Beachparty. Ich würde ja gerne mal wieder, bin aber leider genau in der Zeit vor der Party im Urlaub.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 26 Mai, 2014 20:52

Nach derzeitigem Stand könnte ich mich um die Orga kümmern...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Mai, 2014 20:53

Dann mal alles Gute für Deinen Computer ...
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 27 Mai, 2014 10:45

Ich hab leider auch bis zum 10. Juni Unistress und kann leider nicht bei der Organisation helfen. Ich hoffe es finden sich noch Freiwillige
Hufflepuff

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Mai, 2014 21:43

Bitte denkt daran, euch bis morgen Abend hier im Thread zu melden, wenn ihr bei der Orga teilnehmen wollt!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 29 Mai, 2014 00:05

Nach Ablauf der Frist gab es leider erst eine Meldung für die Beachparty-Orga.

Weil das Team zum Organsieren der Feier somit zu klein wäre, verlängern wir die Frist noch einmal um 2 Tage bis zum 30.05. um 23,59 Uhr.

Sollten wir auch dann kein ausreichend großes Orga-Team finden können, muss die Beachparty leider ausfallen.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 30 Mai, 2014 17:34

Ich muss mal etwas loswerden: Es ist immer viel Arbeit in die Festivitäten hier im Forum gesteckt worden, jedoch fällt mir die letrzte Zeit auf, das diese Festivitäten von uns Usern immer weniger angenommen bzw. genutzt werden wie früher...
Wirklich schade!
Ich denke nicht, das sich hier noch 2-3 Leute finden werden, die Spaß daran hätten hier etwas zu organisieren. Es ist in Ordnung, aber auch echt schade... Den es wäre nach der Walpurgisnacht schon Fest 2, welches wir hier in diesem Jahr NICHT feiern würden... Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr wenigstens zusammenraufen können und schon einmal dran denken können den Weihnachtsmarkt und -ball zu planen... Wir Halloween sehe ich ehrlich gesagt schon Schwarz...

Eventuell müssen wir uns auch etwas ganz neues überlegen, was den Geist der Zeit besser trifft...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 31 Mai, 2014 09:28

Ich habe die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren gehabt, weshalb ich leider die Anmeldefrist verpasst habe. Falls ihr es also mit zwei Usern versuchen wollt, wäre ich auch noch dabei :).

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 31 Mai, 2014 12:18

Ich fände es auch schade, wenn die Beachparty ausfallen würde (auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich zu dem Zeitpunkt auf Reisen bin oder nicht). Ich habe am 3.6 eine Deadline von einer Hausarbeit und dann vom 3 - 10.6 eine 7-Tage-Prüfung und kann deshalb leider bis einschliesslich dem 10. nicht mithelfen. Solltet ihr beiden aber zu zweit organisieren und solltet ihr nach dem 10. noch Hilfe bei Sachen benötigen würde ich gerne versuchen auszuhelfen, für eine vollständige "Anmeldung" reicht meine Zeit aber leider nicht.
Hufflepuff

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 31 Mai, 2014 20:12

Das Gro der Organisation wäre ja nicht das Hauptproblem, denke ich... Nur je mehr Leute mitplanen, desto mehr Aktivitäten o.ä. können wir bieten...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Jun, 2014 14:30

Wir werden die Orga der Beachparty mit Damien und Tony Almeida durchführen. Wir hoffen, dass es für alle eine schöne Beachparty geben wird :-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jun, 2014 15:29

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer ...
Macht Euch nicht so ungeheuer viel Arbeit.
Und laßt uns trotzdem auch ein bißchen Fußball glotzen!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Jun, 2014 23:47

Ich bin schon sehr gespannt was ihr auf die Beine stellt und freue mich schon auf unseren 9. Forumsgeburtstag!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 06 Jun, 2014 00:06

Ich freu mich auch schon. Auch wenn ich erst gegen Ende des Festes richtig mitmachen kann. Bin vorher im Urlaub und weiß nicht, wie der wlan status ist..... :-P
Bild