Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Orga-Team für das Halloweenfest '11 gesucht und gefunden

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Orga-Team für das Halloweenfest '11 gesucht und gefunden

Beitragvon Leanne » Mi 05 Okt, 2011 23:34

Bild
Liebe Halloweenfreunde!

Bald ist es wieder soweit. Das Licht verschwindet und gespenstische Dunkelheit
bricht ins Forum. Es ist wieder Zeit für das Fest der Dunklen. Unser alljährliches


Halloweenfest

steht vor dem Henker... öhm... der Tür. Und dafür brauchen wir natürlich wieder tatkräftige
Unterstützung. Gesucht werden vier halloweenfreudige User – zwei aus der Welt des
Dunkels und jeweils einen User aus der Welt des Lichts und Zwielichts.

Wenn ihr Lust habt bei dem schaurig-schönen Fest mitzuwirken, dann meldet
euch bitte zum
10. Oktober 2011 um 23:59 Uhr hier im Thread. Wir werden uns
dann kurz beraten und die vier ausgewählten User bekanntgeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die düstere Zeit und ein schönes Halloweenfest!

Euer Weltengericht

Bild
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Do 06 Okt, 2011 09:56

Ich würde gerne aus der Welt des Lichts! Ich bin momentan jeden tag online und habe uahc genug Zeit und begeisterung.

Gruß Tim
Zuletzt geändert von TimTim am Fr 07 Okt, 2011 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 06 Okt, 2011 17:18

Ich melde mich auch mal :)
Zeit und die Begeisterung dafür hätte ich jedenfalls. Und ein gewissen Talent im Kürbiskernschnitzen besitze ich auch ;D
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 06 Okt, 2011 19:04

Ich würde auch gerne helfen und melde mich mal. Hab auch schon ne Idee^^
No, mia figlia no, bastarda!!

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 06 Okt, 2011 19:11

Ich würde wirklich gerne mithelfen, leider hab ich soviel für die Schule zu tun und kann deshalb nicht... :(
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 07 Okt, 2011 16:31

Ui, ich freue mich schon auf Halloween :mrgreen:
Ich melde mich aber nicht an, sondern lasse mich dieses Mal selbst verzaubern von den schaurig schönen Ideen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Okt, 2011 13:38

Wenn ihr Lust und Zeit habt das diesjährige Halloween-Fest mitzuorganisieren, dann meldet euch bitte noch bis heute um 23:59 Uhr in diesem Thread.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 10 Okt, 2011 13:57

Ich melde mich auch mal, denn ich würde gerne mithelfen. ((:
Toujour Pur

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 10 Okt, 2011 17:15

Ich würde ja auch gern mal, aber werde wohl leider nicht genug Zeit haben, vermute ich mal. Ab nächste Woche bin ich mind. den halben Tag wieder auf Arbeit und im moment muß ich erstmal den PC wieder hinbekommen. (Ein paar wichtige Programme fehlen noch.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 11 Okt, 2011 21:06

Ich bin mal gespannt wers nun wird :D auch wenn scheinbar wenig dunkle für das fest des dunkels zeit haben ... hmmmm

scheinbar bei vielen so wie bei mir die zeit der klausuren und stress stress stress

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 12 Okt, 2011 00:48

Bild
Liebe Halloweenfreunde,

nachdem wir uns beraten haben, haben wir uns für die Zusammenstellung des Halloween-Teams entschieden. Wie bereits angekündigt, sind im Team ein Lichtler, ein Zwielichtler und zwei Dunkle vertreten.

Im Team sind
Bellatrix_Lestrange, Artveny, Andryna und Nyrociel Visalyar! Wir freuen uns auf das Team und das kommende Fest!

Auch bei denjenigen, die nicht im Team sind, möchten wir uns bedanken und hoffen, dass sie sich beim nächsten Mal wieder bewerben!

Euer Weltengericht

Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Okt, 2011 02:10

Ich hatte Nyros Beitrag nicht als Anmeldung aufgefaßt ... nun, wenn sie es zeitlich hinkriegt, dann um so besser.
Vielen Dank den Vieren schon im Voraus, und vile Spaß bei der Ausarbeitung ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 12 Okt, 2011 06:08

Viel Spaß beim organisieren, ich bin gespannt was ihr auf die Beine stellt.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 12 Okt, 2011 06:45

Wehwalt hat geschrieben:Ich hatte Nyros Beitrag nicht als Anmeldung aufgefaßt ... nun, wenn sie es zeitlich hinkriegt, dann um so besser.
Vielen Dank den Vieren schon im Voraus, und vile Spaß bei der Ausarbeitung ...

War es auch nicht ...
ich hatte den Thread nunmal zu Spät gesehen also war ich zu spät (leider) ... aber ich hatte Vic nochmal angeschrieben weil ich ja gesehen hatte das nur niki aus unserer Welt dabei ist... und ihn gebetenwenn alle intern einverstanden sind mich mit reinrutschen zu lassen ...
und zum glück fällt die Orga in die Herbstferien :D

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 12 Okt, 2011 15:22

Na dann mal viel Spaß beim organiesieren!
Bild

cron