Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Orga-Team für die Beachparty gesucht und gefunden!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Orga-Team für die Beachparty gesucht und gefunden!

Beitragvon Leanne » So 22 Mai, 2011 22:22

Bild
Liebe User und Userinnen,

die letzten Wochen haben uns schon gezeigt, dass langsam aber sicher der Sommer vor der Tür steht, denn die Sonne lächelt uns immer öfter zu.

Und zu einem schönen heißen Sommertag gehört natürlich auch unsere alljährliche

Bild

Was das genau heißt? Parties, Musik, Cocktails und eine Menge Spaß!

Doch so eine Party muss natürlich auch erstmal organisiert werden. Deshalb suchen wir vier Freiwillige, die Zeit und Spaß dieses Fest zu planen, um den anderen Usern eine unvergessliche Zeit zu bieten. Das Fest wird an unserem Forumsgeburtstag, dem 15. Juni, beginnen. Am 21. Juni wird das Fest langsam ausklingen – also am Tag, an dem es das meiste Licht gibt. Daher ist die Beachparty auch das Fest des Lichts.

Wenn ihr nun also Lust habt dieses Fest mitzuorganisieren, dann meldet euch bitte zum 27. Mai um 18 Uhr hier im Thread. Wir werden am gleichen Abend noch das Team bekanntgeben – doch soviel können wir schon sagen: Das Team wird aus zwei Lichtern, einem Zwielicht und einem Dunklen bestehen!

Liebe Grüße aus dem Weltengericht

Bild
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 23 Mai, 2011 06:58

War nicht gerade erst die Walpurgisnacht? :hm:
Die Zeit rast.^^

Aber ich muss passen, zurzeit sieht's bei mir schlecht aus. ;) Trotzdem wünsche ich denen, die organisieren werden, viel Spaß dabei. (:
Enttäuscht uns nicht. :P

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 23 Mai, 2011 16:12

Also ich bin dabei und würde gern wieder mithelfen :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 23 Mai, 2011 16:31

Ich meld mich auch mal wieder.
Die Organisation macht ja doch schon spaß. Und gerade wenn es das Fest der Lichter ist ;P
Bild

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Mo 23 Mai, 2011 16:31

Find ich voll cool,ich wär auch ziemlich gern dabei ;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Di 24 Mai, 2011 16:28

Ich würde sehr gerne mithelfen ;)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 27 Mai, 2011 14:20

Ihr könnt euch noch bis heute um 18 Uhr hier melden, wenn ihr bei der Beachparty-Planung dabei sein wollt!
Wir schauen dann heute Abend wer sich gemeldet hat und geben dann das Team bekannt.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 27 Mai, 2011 15:55

Ich wäre auch gern wieder bei der Planung dabei! :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 27 Mai, 2011 17:37

Ashlyn hat geschrieben:Ich wäre auch gern wieder bei der Planung dabei! :mrgreen:


da kann ich mich eig nur anschliessen.
(die Walpugisnacht ist doch schon wieder viel zu lange her :lol:)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Mai, 2011 18:13

Hui wird aber recht stressig zum planen ... is ja schon bald^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 27 Mai, 2011 22:59

Bild
Liebe Partyfreunde und Partyfreundinnen,

wir haben uns nun kurz beraten und möchten euch jetzt das diesjährige Beachparty-Orga-Team vorstellen. Da es das Fest der Lichter ist, haben wir uns hier für zwei Lichter entschieden - dazu noch einen Zwielichter und einen Dunklen. Es haben sich insgesamt 3 Lichter, 2 Zwielichter und 1 Dunkler gemeldet - doch wir möchten euch nun nicht länger auf die Folter spannen.

Unsere Auswahl ist auf
Zoe St.Clare, Amarylia, Zecily Malvolio und Ashlyn gefallen.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und ein schönes Fest!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den anderen User bedanken, die Interesse gezeigt haben. Vielleicht klappt es das nächste Mal (wieder)!

Euer Weltengericht

Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Mai, 2011 23:42

Na das ist ja ein wunderbares Team geworden. Mal gespannt, was die vier bezaubernden Mädels auf die Beine stellen.
Vor allem freue ich mich auf neue Ideen, da ja Lina und Zecily noch keine Beachparty erleben konnten. Vielleicht ein großes Shakespeare-Quiz? Und alles auf Altenglisch?
Bild

cron