Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Orga-Team für Halloween 2010 gesucht ... und gefunden!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 06 Okt, 2010 19:03

so ein gedrängel um die wenigen Plätze und ich bin mal wieder zu spät xD, aber beim nächsten mal ;-).Viel Spaß euch beim auslosen o.ä.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 06 Okt, 2010 19:39

Die Idee, dass die jeweiligen Welten ihr Fest organisieren ist natürlich auch naheliegend. In diesem Fall würde ich mich natürlich auch zurück ziehen... obwohl die Orga ja echt spaß macht.....
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 07 Okt, 2010 19:22

ich würde toms vorschlag mal unterstützen. dass user der jeweiligen welt vorgezogen werden, würde dann ja auch rechtfertigen, dass es das fest einer bestimmten welt ist. außerdem würde es vielleicht in der jeweiligen welt ein bisschen leben rein bringen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 07 Okt, 2010 20:09

In dem Punkt schließe ich mich euch beiden an Julian ;-). Vielleicht bringt es ja wirklich etwas Leben und Schwung in die jeweilige Welt.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Okt, 2010 20:36

o.O Also kein extra OrgaForum sondern in der Welt soll von allen das organisiert werden?

Oder wie stellt ihr euch das vor?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 07 Okt, 2010 22:28

wäre natürlich auch ne idee, aber eigentlich war die idee eher, einfach ein orga-team aus leuten der entsprechenden welt zu bilden. würde die welt alles gemeinschaftlich organisieren, könnten an den spielen ja nur user der anderen welten teilnehmen. das wäre ja langweilig. aber wenn es schon das fest der dunklen ist, dann sollte es vielleicht auch von ein paar dunklen organisiert werden, oder?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 07 Okt, 2010 22:33

Meine Rede ;-)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 07 Okt, 2010 23:07

Diese Idee finde ich auch super klasse :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 07 Okt, 2010 23:11

also nur das es mal alle gesagt haben :lol: ich find die idee auch gut
aber entscheiden tun es die weltler :D
Bild
danke Zoe <3

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 08 Okt, 2010 00:43

Ich finde, dass dann aber auch ein fest dafür herhalten sollte, bei dem alle zusammen arbeiten können. *anmerk*
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 08 Okt, 2010 06:04

Was meinst du Alayn?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 06:07

Na ist doch klar. Wenn viele Feste von einer entsprechenden Welt gestellt werden fördert das die innerweltliche kooperation. Schön

Aber was ist mit der INTERweltlichen? Die soll ja nicht zu kurz kommen. Also schlägt er ein Fest vor, das ein Interweltliches Planungskomitee bekommt, ist doch naheliegend!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 08 Okt, 2010 06:11

Naja Feste für alle da fällt mir spontan Weihnachten ein ;-) Und dann gibts ja immer noch die Osteraktion.

Also sollte es schon recht ausgeglichen sein.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 06:35

Sicher. Es sagt ja auch niemenshc, dass der Forderung nicht nachgekomme nist, ich denke nur, dass er dass im Sinn ahtte ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 10:22

Also aa wär ja wirklich noch Weihnachten - was ja immer ein riesiges Fest ist :)
Und ich glaube, dass die Arbeit der einzelnen Welten an ihren Festen nochmal das ganze Flair anhebt ^^
Bild