Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Orga-Team für Halloween 2010 gesucht ... und gefunden!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 08 Okt, 2010 12:13

Ja, Harrik hat richtig fest gestellt was ich meinte, um das noch einmal kurz zu sagen. :P

War Weihnachten nicht das Fest der Lichter?
Oder irre ich mich? ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Okt, 2010 12:14

Das Licht-Fest ist die Beachparty - Weihnachten ist kein Fest für eine bestimmte Welt ^^
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 12:20

Siehste, also wäre das ja ne wirklich Aussichtsreiche möglichkeit, oder nicht?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Okt, 2010 12:23

:confused: lasst es halt einfach so wie immer. Ned das es dann auch noch schererreien gibt deswegen xD
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Okt, 2010 14:16

Ganz ehrlich?

Find ich kacke ... Dann lieber alle die gerne würden auf Zettels chrieben in einen Topf werfen und losen.
Und dann halt gucken das beim nächsten Fest andere rankommen ...

Aber ich würde es schade finden nur noch bei Halloween und Weihnachtsn mitmirken zu dürfen und nie wieder bei der BP oder so ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Okt, 2010 14:26

was man natürlich auch machen könnte wär, wenn jede welt sich eine kleinigkeit überlegt an halloween. Dann hat jeder mitgewirkt der mitwirken will, und alle könnten teilnehmen :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Okt, 2010 14:28

O.O

Sry flocke aber die Idee find ich nicht sonderlich gut.
Es ist schon manchmal in einem Orgateam scheiwerig alles i-wie in eine Linie zu bekommen ...
Wenn dann alle drin rumphuschen wird das nix ....

Es kann nicht jeder mitplanen (wobei ich denke das es bei vielen wirklich nur für diese Heldentat is und ich hoffe das diejenigen dann auch vernünftig mitmachen) daher denke ich es wäre echt am fairsten wenn man Auslosen würde und dann sind halt Weihnachten andere dran.

Alles andere ist wie ich finde zuviel Aufstand wegen nichts ...

//Edit: im übrigen zieh ich mein Angebot zu helfen zurück. Es sind genug da und dann werd ich die Zeit lieber anders nutzen und dann ein schönes Fest genießen. Dann helf ich lieber wieder an Weihnachten kräftig mit ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Okt, 2010 14:32

wieso des ja nix anderes wie auch eine weltenaufgabe.
aber musst du wissen ;)
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Okt, 2010 14:45

o.O

Die Feste sind aber nunmal keine Aufgaben.

Ich will nicht immer mit den selben Leuten alles tun. Ich will auch mal mit den Zwielichtern udn Lichtern zusammenwas schönes machen. Es lief doch immer gut und es war doch auch immer gut.
Das man die Feste unbedingt zuordnen msuste finde ich schon doof (die Beachparty z.B. ist ja eigentlich für uns alle was besonderes nicht nur für die Lichtler und mit den anderen Festen verhält es sich genauso) aber warum jetz auch noch die Organisation so derbst verändern?

Ich weiß das klingt vielleicht doof aber die Feste sind was gemeinschaftliches ... und nicht jeder bastelt still in seinem Kämmerlein. Außerdem ... wie soll z.B. das mit den Spielen gemacht werden? Wenn soviele Organisieren kann am Ende keiner mehr an i-was teilnehmen ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Okt, 2010 14:51

Nyro es liegt nicht in meiner macht ;)
Du hast auch schon recht, aber bisschen übertrieben find ich es auch.
Auserdem wird hier ja nur spekuliert.
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Okt, 2010 14:54

Ich weiß aber i-wie hat diese ganze Diskussion um nichts mich total wuschig gemacht xD
Soltle auch nichts gegen dich gehen Flocke sondern einfach mal gesagt sein xD Bestimmte andeutungen wie mans machen könnte ahben einfach grade was überkochen lassen .... glaub ich

*nuschel*

Am Ende entscheiden eh die roten und gelben ... und das ist auch gut so *denk* ...

Soa ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 15:49

Ich find die Idee immer noch gut. Vielleicht sollte man es mal so sehen:

Das Fest der Dunklen - die Dunklen sollten also auch das recht haben, ihr fest mitzugestallten.
Dann führt man halt ne quote ein, dass ein bestimmter prozentsatz das jeweilige "Volk" ausmachen darf.

Wenn nicht so viele wollen - ists ja egal ;)sagt man jetzt, das vier gebraucht werden, dann machen 2 aus der Welt mit, die es betrifft und der Rest ist frei
oder was weiß ich ^^ Im Grunde ist die Idee von Tom sehr gut ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 08 Okt, 2010 16:33

Eigentlich ist der Thread dafür gedacht, dass sich User melden können, wenn sie im Orga-Team mitmachen möchten. ;)
Ihr werdet ja am Sonntag erfahren wie wir uns das Auswählen vorgestellt haben. ^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Okt, 2010 16:37

Hm, aber warum muss den da eine Auswahl stattfinden? Kann nicht jede_r der/die sich einbringen und engagieren möchte dies tun?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 08 Okt, 2010 16:52

Es hat schon einen Sinn wieso wir das so machen. Bei den letzten Festen waren es eindeutig zu viele. Wenn das Team kleiner ist, dann kann man einfach besser arbeiten. Und wir werden schon dafür sorgen, dass jeder mal drankommt. ;)
Und jetzt sollte der Thread wieder dazu genutzt werden, sich fürs Team zu melden.
Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht das bitte woanders - meinetwegen bei den Verbesserungsvorschlägen. Oder ihr wartet einfach bis Sonntag. ;)
Bild

cron