Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Orga-Team für Halloween 2010 gesucht ... und gefunden!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Orga-Team für Halloween 2010 gesucht ... und gefunden!

Beitragvon Ashlyn » Mi 06 Okt, 2010 16:43

Bild

Liebe User und Userinnen!
Das Licht verschwindet und wir werden wieder in gespenstische Dunkelheit gehüllt!
Richtig gehört - Es ist wieder Zeit für das Fest der Dunklen. Unser alljährliches


Halloween-Fest

steht wieder vor der Tür. Natürlich lässt sich das Fest nicht alleine planen, weswegen wir
noch tatkräftige Unterstützung suchen. Wir benötigen dazu noch etwa 4 User, die dann mit einem
Weltenrichter das Fest planen werden.

Bis zum 10.Oktober.2010 habt ihr Zeit euch hier zu melden, um beim schön-schaurigen Fest
mitzuwirken! Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr euch meldet und dass daraus dann ein
schönes Fest entsteht.

Euer Weltengericht


Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Okt, 2010 16:46

*reinhoppst*

Ich wäre wieder dabei ... *da immer total gern mitmacht*

*hihi*

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 06 Okt, 2010 16:50

Mir hat die Planung der Beachparty auch echt Spaß gemacht und da ich an diesem Wochenende mal etwas Zeit habe, würde ich mich erneut zur Verfügung stellen. :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 06 Okt, 2010 16:56

Also ich würde auch gerne mithelfen :D hab auch freu und so, aber an halloween selber bin ich wahrscheinlich nicht da -.-
Bild
danke Zoe <3

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 06 Okt, 2010 17:02

Ich möchte dieses Mal auch mitmachen :)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Okt, 2010 17:06

*hoppst ganz aufgeregt* das wird bestimmt super

Halloween ist immer sooo toll ... fast noch besser als Weihnachten xD

*Freut sich total*

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 06 Okt, 2010 17:57

Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne wieder ins Orga-Team. :oops:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Okt, 2010 18:05

Ich hatte ja letztes Jahr (und ich glaube schon immer - oder?) Halloween mitgemacht. Ich wäre dann auch dieses Jahr wieder dabei ;-)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 06 Okt, 2010 18:06

Also je nach dem, wie viele mitmachen können, würde ich auch noch helfen :)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 06 Okt, 2010 18:13

Also ich würde auch mithelfen.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Okt, 2010 18:16

Na ich würde sagen die 4 haben wir zusammen ...

Wir jetzt ausgelost oder wie wird das sonst geregelt?? *kicher*

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mi 06 Okt, 2010 18:17

Ich würd eigentlich auch gerne mal mitmachen. Habs mir schon lange mal vorgenommen.
Da aber schon viele mitmachen wollen (einige sicher besonders wegen der Heldentat), kann ich auch drauf verzichten, falls es zu viele werden sollten ;)
Ich helf dann einfach beim nächsten Fest mit. ;D
Bild
~ Combi by Juli ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Okt, 2010 18:20

Naja eigentlich ... ists ja das Fest der Dunklen und dann könnten ja auch dunkle Anwärter den Vorzug erhalten.

Bei der Orga zur Walpurgisnacht und dem anderen dann die jeweils anderen Weltler. So würdedas Fest für die jeweilige Welt iwo bestimmt sein und jeder hätte ma ne Chance was zu organisieren.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Okt, 2010 18:22

Lady Emelin hat geschrieben:Da aber schon viele mitmachen wollen (einige sicher besonders wegen der Heldentat),

da gibts auch sowas für? o.O

naja zumindest bringt es doch ein bissel aufschwung ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 06 Okt, 2010 18:24

ich schließ mich lady Emelin an, wenn so viele helfende hände gibt dann kann ich auch bei einem anderen mal mithelfen :D
Bild
danke Zoe <3