Zu Gringotts würd ich sowieso zuerst gehen, wie soll ich meine Einkäufe sonst bezahlen?! Und Zauberstabkaufen ist ja auch selbstverständlich, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob ich zuerst zu Ollivander oder zum Eulenkaufhaus gehen möchte, denn ein geflügeltes Haustier ist bei mir einfach ein Muss.^^
Na gut, eigentlich kann ich mich zwischen allem nicht entscheiden

Ich nehm jetz einfach mal Ollivander.

und so kommt es das ich immer genug Galleonen bei mir habe und nicht mit Gringotts - Achterbahn fahren muss... gut... einen Zauberstab besitze ich schon, also bleibt nur noch Flourish & Blotts, jaaaaa immer rein in die gute Stube, im der es so gut nach Pergament riecht und es tausend schöne Bücher gibt in denen man stöbern kann.
 und so kommt es das ich immer genug Galleonen bei mir habe und nicht mit Gringotts - Achterbahn fahren muss... gut... einen Zauberstab besitze ich schon, also bleibt nur noch Flourish & Blotts, jaaaaa immer rein in die gute Stube, im der es so gut nach Pergament riecht und es tausend schöne Bücher gibt in denen man stöbern kann. ich habe gelesen, dass in der Winkelgasse grade SSV ist
 ich habe gelesen, dass in der Winkelgasse grade SSV ist