Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

September-Umfrage

Wer sind eure Lieblingszauberer oder -hexen?

Albus Dumbledore
12
26%
Harry Potter
4
9%
Hermine Granger
9
19%
Ron Weasley
3
6%
Gandalf
7
15%
Saruman
Keine Stimmen
Merlin
5
11%
Die böse Hexe aus Hänsel und Gretel
Keine Stimmen
Miraculix
3
6%
Bibi Blocksberg
1
2%
Der Zauberer von Oz
Keine Stimmen
Jemand anderes (im Thread)
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

September-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » So 04 Sep, 2011 19:24

Seit ein paar Tagen ist der September da und deshalb wird es Zeit für eine neue Umfrage. Diesmal wollen wir von euch wissen:

Wer sind eure Lieblingszauberer oder -hexen?

Wir haben euch eine kleine Auswahl zusammengestellt - aber natürlich gibt es noch viel mehr Figuren. Deshalb könnt ihr auch gerne noch weitere Vorschläge hier im Thread machen. Ihr könnt auch 2 der Vorschläge oben auswählen, wenn ihr euch nicht für einen Vorschlag entscheiden könnt. Viel Spaß beim Abstimmen!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 04 Sep, 2011 19:28

Ich als kleiner Harry Potter Fan :D habe für Harry und Albus abgestimmt.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 04 Sep, 2011 19:33

Ich habe für Hermine und Dumbledore gestimmt... Da bin ich wohl auch zu HP-geprägt :D
Bild
Live. Love. Laugh.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 04 Sep, 2011 19:37

das ist ja ne spärliche Auwahl, Hab für Ron und Dumbledore gestimmt.

Trio, Gandalf, Merlin, Miraculux, und Bibi Blocksberg mag ich aber auch.

Meine absoluten Lieblingszauberer sind aber die Weasley Twins und Sirius, auch Mc Gonagall find ich cool und ein paar andere aus Harry Potter. Ansonsten kenn ich aber auch wenig Geschichten mit Zauberern usw. Narnia fällt mir da noch ein, aber die weiße Hexe wäre nicht gerade meine 1. Wahl. Klar, nen paar aus der Avalonreihe gibts auch noch und aus Trudi Canavan auch wenn ich mich recht erinnere (da kann ich mich kaum noch an die Namen erinnern und hab bisher auch nur Teil 1 gelesen), aber der bei dem Sonea da ne Zeitlang "gewohnt" hat, der war cool. So weit ich mich erinnern kann war der auch Zauberer.

Aber sonst fallen mir auch gerade kaum noch Geschichten ein mit Zauberern oder Hexen. Zumindest nicht sofort. Höchstens noch in Filmen wie der mit Sandra Bullock und Nicole Kidman (hab den Namen vom Film vergessen, ich glaub Zaubehafte Hexen oder Schwestern oder so ähnlich). Aber die find ich auch total cool.

Und dann darf natürlich Charmed nicht fehlen wobei ich dann sogar Piper und Paige denen aus Harry Potter noch vorziehen würde. Die sind total cool.

Aber gelesen hab ich jetzt über das Thema Hexen und Zauberer nicht so viel und das beste war Harry Potter und danach HDR.

Und wieder mal konnte ich mich nicht für zwei allein entscheiden. :-)

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » So 04 Sep, 2011 20:05

Ich hätte sicher auch andere aus Harry Potter bevorzugt, aber da diese oben stehenden zur auswahl standen habe ich mich für Albus und Hermine entschieden. Meine Tochter hätte sich eindeutig für Bibi-Blocksberg entschieden. :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Sep, 2011 21:46

Ich hab auch Mr.Dumbledore gewählt und im Nachhinein gesehen das man mehr ankreuzen kann -.-
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 05 Sep, 2011 11:09

Miraculix (beim Teutates!) und Hermine. Klar gäbs noch viele, die man nennen könnte. Aber dann ist ja der Reiz einer Umfrage weg.
Sonst nenn ich noch Klingsor ...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 05 Sep, 2011 13:31

Von den aufgelisteten Merlin & Albus.

Ansonsten gibts da noch ein paar andere. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 22 Sep, 2011 03:25

Ich hab Hermine und Gandalf gewählt - Dumbledore's Ruf hat die Kimmkorn ja trefflich ruiniert... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 22 Sep, 2011 19:32

Hab für Hermine gestimmt.
Ich fand sie schon immer toll (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Sep, 2011 20:03

Remus Lupin ooooder Fenrir :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 22 Sep, 2011 20:31

Da Merlin schon vor Harry Potter mein Lieblingszauberer war, hab ich für ihn gestimmt und dann noch für Harry. Wobei Gandalf auch nah dran war^^
Bild