Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Stellenangebot

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Jul, 2011 22:45

Bis wann geht eigentlich die Bewerbungsphase?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 26 Jul, 2011 00:57

Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen die Tester bekanntgeben - bis dahin könnt ihr euch aber noch bewerben :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Jul, 2011 08:26

Ronni hat geschrieben:Du kannst es doch mal versuchen ^^


Ich nehme das als Anlass, mich hiermit offiziell für den Posten zu bewerben :mrgreen:
Falls ihr also doch noch jemanden braucht, der kurzfristig einspringt und sich das Zeug anschaut inklusive konstruktiver Vorschläge, dann stelle ich mich selbstverständlich zur Verfügung, auch wenn die genannten Kriterien nur unter Vorbehalt zu 100% bei mir zutreffen. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Jul, 2011 14:45

Liebe User und Userinnen,

wir haben uns nun für 3 Tester entschieden, die nun die Möglichkeit haben das Projekt mitzuformen.
Diese sind: Ashlyn, ~Alice~ und Amelia Bone.
Auf euch wartet jetzt ein Haufen Arbeit und eine nervenaufreibende Zeit. Aber dem solltet ihr ja gewachsen sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den anderen Bewerbern bedanken.

Euer Weltengericht
Bild