Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtliche Wichtelgeschenke

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Weihnachtliche Wichtelgeschenke

Beitragvon Nyala » Mi 08 Dez, 2010 16:01

Bild

Damit auch wirklich niemand in diesem Jahr ohne Geschenke verbleiben muss, freuen wir uns, euch bei den »Weihnachtlichen Wichtelgeschenken« willkommen zu heißen. Wir möchten auch dem Letzten die Möglichkeit geben, ein Geschenk zu verschicken und dafür im Gegenzug auch eins zu erhalten. Wie das Ganze funktioniert? Nun, das ist ganz einfach.

Wenn euer Interesse geweckt ist, braucht ihr nichts weiter zu tun, als eine Botschaft an Nyala zu schicken. So werdet ihr in unsere Liste eingetragen und seid beim Wichteln mit dabei. Den Rest könnt ihr uns überlassen, denn dann werden euch jeweils eure Partner zugeteilt, denen ihr eine Freude machen könnt. Wenn ihr wisst, wer euer Partner ist, dann ist es an der Zeit, etwas zu basteln, zu schreiben oder Ähnliches - aber nur Sachen, die am PC gemacht werden können. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Allerdings ist es wichtig, dass ihr euer fertiggestelltes Geschenk nicht an euren Partner schickt, sondern wieder an Nyala. Wenn ihr es spätestens bis zum
22. Dezember 2010 um 23:59 Uhr abgeschickt habt, dann sorgen wir dafür, dass es bis zum 24. Dezember 2010 ankommt.

Wenn ihr teilnehmen wollt, habt ihr bis zum 15. Dezember 2010 um 23:59 Uhr Zeit, euch zu melden.
Allerdings nur per Privater Nachicht!


Noch Fragen?
Dann stellt sie hier im Thread! ;)


Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 08 Dez, 2010 19:28

geht das ganze auch digital oder muss das per post gemacht werden
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 08 Dez, 2010 19:32

funzel hat geschrieben:geht das ganze auch digital oder muss das per post gemacht werden


Was meinst du denn genau mit "digital"?
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 08 Dez, 2010 19:34

nja z.b. wenn man etwas digitales macht z.b. zeichnung oder so .. wird das dann per PN geschickt?
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 08 Dez, 2010 19:47

funzel hat geschrieben:nja z.b. wenn man etwas digitales macht z.b. zeichnung oder so .. wird das dann per PN geschickt?


Ja, wird es. Du schickst es ja auch per PN an Nyala. Sie ist dann auch diejenige, die es an deine Person weiterleitet. Schließlich soll die Person nicht wissen, von wem das Geschenk kommt.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 08 Dez, 2010 19:47

ok jetzt hab ich alles verstanden
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 13 Dez, 2010 20:02

Ich wollte noch einmal daran erinnern, dass ihr nur noch bis übermorgen Zeit habt, euch für das Wichteln anzumelden.
Wenn ihr also noch mitmachen wollt, dann schickt euer Rentier schnellstmöglich los! ;)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 22 Dez, 2010 17:26

Liebe Wichtel,

bis jetzt habe ich noch nicht von allen Teilnehmern die Geschenke zugeschickt bekommen. Also denkt bitte daran, sie mir bis heute um 23:59 Uhr zuzuschicken, damit eure Wichtelkinder diese auch pünktlich zu Weihnachten bekommen können!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 27 Dez, 2010 16:57

Liebe Wichtel,

inzwischen sind fast alle Geschenke verteilt worden und einige von euch haben diese auch sicherlich schon begutachtet. Nun ist es für euch an der Zeit, euch hier im Thread bei euren Wichteln zu bedanken und diesen eventuell auch zu erraten. ;)


An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch entschuldigen, dass ich die Geschenke erst heute verteilen konnte. Mir ist etwas dazwischengekommen, sodass ich es nicht mehr bis zum heiligen Abend geschafft habe. Aber ich hoffe trotzdem, dass ihr Freude an euren Geschenken haben werdet und dass ihr ein frohes Weihnachtsfest hattet! (:

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 27 Dez, 2010 17:01

ich möchte mcih gleich mal bei meinem wichtel bedanke .. ich hab lieder noch nciht erraten wer es ist .. und ich kann es nichtmal genau wissen weil ich ja nicht weiß wer alles arts macht und ob der jenige ein threat im arts teil hat
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 27 Dez, 2010 17:48

Das ist ja eigentlich auch der Sinn vom Wichteln, dass man seinen Wichtel nicht kennt.^^
Ihr könnt hier übrigens auch gerne eure Geschenke posten, wenn ihr wollt. ;)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 27 Dez, 2010 17:51

Vielen Dank für's Zustellen, Nyala... für dieses tolle Geschenk macht mir etwas mehr Warten nichts aus ;)

Bild

Ich würde mal raten, dass es von Leanne komme könnte, allein vom Stil her irgendwie :hm: Sollte das der Fall sein: Vielen lieben Dank, Mel! Hast voll meinen Geschmack getroffen :D
Sollte das nicht der Fall sein: Vielen lieben Dank, Wichtel! Auch du hast voll meinen Geschmack getroffen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 27 Dez, 2010 17:51

Ich hab das folgene schöne Gedicht bekommen:

Der Weihnachtsmann, ich kann´s nicht fassen
Hat sich jetzt pensionieren lassen
Gemunkelt wurde ja schon viel
Er sei doch langsam recht senil

Der Neue wäre ziemlich jung
Und ging die Sache an mit Schwung
Nur ihn zu finden war recht schwer
Denn gute Leute gibt’s kaum mehr

Er ist nicht ganz so, wie man´s kennt
Und spricht auch Deutsch nur mit Akzent...

Gemeint bist natürlich du ZoeStClaire:)


Vielen Dank dafür, das Gedicht ist total niedlich!
Genau mein Humor.
Leider hab ich nicht die geringste Ahnung wer das Geschrieben hat.... bei Arts ist es nämlich einfacher jemanden zu erkennen...


Ui Hilaria, da hast du aber auch etwas schönes bekommen... würde mir auch gefallen.
Ich würde dir auch zusimmen... sieht verdächtig nach leanne aus. Allen wegen der Glitzer-Leucht-Dinger unten....
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 27 Dez, 2010 17:58

Bild


DANKE DANKE WUNDERVOLLSTER WICHTEL!!!!!!!!!!!!!!!
Wer bist du?
Zeige dich.

/Edit: Ich finde ja, dass er sehr nach Zoe aussieht...
Zuletzt geändert von Dáirine am Mo 27 Dez, 2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 27 Dez, 2010 18:19

Ein Wichtel hat mir ein wunderschönes Hermione & Ron Walli geschenkt
melde dich doch bitte wer auch immer das walli gemacht hat

Spoiler
Bild
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron