Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtselfen gesucht und gefunden

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Weihnachtselfen gesucht und gefunden

Beitragvon Leanne » So 13 Nov, 2011 19:01

Bild
Liebe User und Userinnen,

die Nächte werden länger, das Wetter kälter und in den Läden werden so langsam wieder die Weihnachtssachen ausgepackt. Und auch wir wollen in der nächsten Woche mit der Weihnachtsfest-Organisation beginnen. Geplant werden wie auch die letzten Jahre schon der
Weihnachtsmarkt
und als Höhepunkt natürlich der Weihnachtsball.

Für diesen Anlass suchen wir vier fleißige Weihnachtselfen, die Lust und Zeit haben sich bei diesem Fest zu beteiligen.
Meldet euch bitte bis zum
17. November 2011 um 18 Uhr hier im Thread.

Euer Weltengericht

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 16 Nov, 2011 12:50

Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit euch für das Orga-Team anzumelden.
Wenn wir kein Team finden, muss Weihnachten dieses Jahr wohl leider ausfallen. ;)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 16 Nov, 2011 12:59

Ich hätte jetzt wieder mehr Zeit und würde mich gerne zur Verfügung stellen :).

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 16 Nov, 2011 13:05

ich würde ja gerne aber abi-zeit stressige zeit(in der 'stille nacht' melodie lesen)
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 16 Nov, 2011 13:47

Ich war zwar erst aber ... Wenn sich nicht genug finden wäre ich gern dabei ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 17 Nov, 2011 12:04

Ihr habt noch knapp 6 Stunden Zeit um euch für das Orga-Team zu melden.
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 17 Nov, 2011 19:26

Ich weiß es kommt etwas spät, aber da sich noch keine vier gefunden haben, könnte ich dann vielleicht auch mithelfen?^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 17 Nov, 2011 21:04

Leanne hat geschrieben:
17. November 2011 um 18 Uhr


????
Habt ihr euch etwa verschrieben?


//Edit:

Martin wie kannst du nur deinen Post löschen? Jetzt hat meiner keinen Sinn mehr. Und ich dachte gerade ich wäre zu dumm zum lesen und bilde mir Posts ein =P
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Do 17 Nov, 2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 17 Nov, 2011 21:08

Die Anmeldephase ist eigentlich schon vorbei. Vic hat sich da vertan und seinen Beitrag deshalb wieder gelöscht.

Aber wir lassen es noch bis morgen Abend laufen, da sich bisher erst drei User gemeldet haben.
Also könnt ihr euch noch bis morgen um 20 Uhr hier im Thread melden, wenn ihr bei der Fest-Organisation dabei sein möchtet.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 17 Nov, 2011 21:44

Ah gut, das blöde ist, dass ich wohl erst ab morgen weiß, ob ich Zeit genug hätte.

Konnte und kann daher (noch) nicht fest zusagen. :( Also falls sich keiner weiter bis morgen meldet und mir morgen früh nicht der Kopf abgerissen wird... :?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 18 Nov, 2011 16:21

Ihr habt noch bis heute um 20 Uhr Zeit euch für das Orga-Team zu melden.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 18 Nov, 2011 16:30

Die Weihnachtsfeier zu organisieren macht immer Spaß, da mach ich gerne noch mit, wenn es geht. ;)
Dafür müsste Zeit sein.^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 19 Nov, 2011 22:34

Bild
Liebe User und Userinnen,

wir haben unsere vier Weihnachtselfen gefunden, die den diesjährigen Weihnachtsmarkt und Weihnachtsball organisieren werden. Im Team sind
Nyrociel Visalyar, Tony Almeida, zissy und Nyala.

Nun wird also fleißig geplant, damit Anfang Dezember der Weihnachtsmarkt eröffnet werden kann.

Euer Weltengericht

Bild
Bild

cron