Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26721
Wohnort: Köln

Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten

Beitragvon Leanne » Fr 13 Dez, 2013 16:06

Bild
Wie im Header angekündigt, hat das lange Warten schon bald ein Ende.

Die Weihnachtselfen bauen momentan die letzten Weihnachtsmarkthäuschen auf und dekorieren alles weihnachtlich. Deshalb können wir morgen Abend, den
14. Dezember 2013 die Pforten des Weihnachtsmarkts eröffnen. Auch dieses Jahr wird es wieder ein paar Neuerungen geben, ihr dürft also gespannt sein - langweilig wird euch garantiert nicht!

Der Weihnachtsmarkt wird dieses Mal etwas länger gehen und zwar bis zum 24. Dezember. Am 1. Weihnachtstag, dem
25. Dezember startet dann unser alljährlicher Weihnachtsball. Der wird bis zum 30. Dezember gehen. Anschließend wird bis zum Neuen Jahr natürlich noch ordentlich gefeiert. Schließlich sollten wir gemeinsam auf das kommende Jahr anstoßen!

Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und eine spannende Vorweihnachtszeit!

Euer Weltengericht

Bild
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2472
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 13 Dez, 2013 16:38

Jööö der Weihnachtsmarkt - bin schon so gespannt!
Leider hab ich morgen erst spätabends Zeit, weil wir eine Geburtstagsfeier haben......aber ich werd auf jeden Fall hereinschauen, auch wenns spät wird!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron