Moderator: Weltenrichter

* * A P R I L - U M F R A G E * *

Auf was freust du dich mehr?

Buch 7
51
67%
Film 5
5
7%
auf beides gleich viel
20
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Apr, 2007 16:10

Die Filme haben mich bislang kaum interessiert. Klar habe ich sie mir alle angeguckt, schon allein aus reiner Neugierde, aber wichtig sind sie mir nicht wirklich. Und was ich bislang an Trailern von Film 5 gesehen habe, hat mir alles andere als zugesagt.

Daher ist dies auch für mich keine wirkliche Frage: Natürlich freue ich mich auf das Buch, und das in erster Linie.
Auch wenn ein Wermutstropfen mitschwingt, weil die Geschichte nach Band 7 nun doch beendet sein wird.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 17:40

Buch gar keine frage ich will wissen was JKR sich eifallen gelassen hat
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 10 Apr, 2007 17:59

Auf jeden Fall auf das Buch. Wenn ich den Film etwas später sehe, ist mir das egal, da weiß ich eh, was passiert.
Aber nach dem Buch... Da isses dann aus.... *schon mal tränen sammelt* Also definitiv BUCH!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mi 18 Apr, 2007 20:20

Natürlich auf das Buch! Ich will wissen wie es ausgeht. Aber auf den neuen Film bin ich auch sehr gespannt.
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mi 18 Apr, 2007 20:54

Natürlich auf das Buch... keine Frage!
Und ja, auch ich bin traurig, dass die Reihe damit zuende gehen wird. Aber auch andererseits sehr gespannt, wie nun das Finale ausehen wird!!! Ich denke, wenn der 7. Band raus ist, werde ich mir mal alle Bände hintereinander auf Englisch noch einmal zum Abschluss durchlesen 8)
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 19 Apr, 2007 16:52

ich freu mich auf beides und kann mich nicht entscheiden auf was ich mehr freun sollte.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 24 Apr, 2007 14:18

Bei mir ist es ganz klar Buch 7, weil der Film bestimmt nicht so gut wird wie ich es erwarte :(
Bild

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Di 24 Apr, 2007 20:19

Ich freu mich eigentlich auf beides gleich viel, ich kann mich nicht so recht entscheiden. ^^

Ich freue mich erstmal riesig auf den Film, weil ich so gespannt bin, wie sie den Phönix-Orden, das Hauptquartier und das Zauberei-Ministerium usw. darstellen, und auf das Buch bin ich natürlich auch wahnsinnig gespannt! Man will ja schließlich wissen wie es weitergeht. :)

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 25 Apr, 2007 00:34

ich freu mich auch mehr auf das buch..wiel man beim film ja schon weiß was passieren wird und beim neuen buch ebend nicht da ist die spannung nioch viel größer
*SLYTHERIN*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Apr, 2007 00:45

Verglichen mit dem Buch ist mir der Film fast wurscht.
Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 26 Apr, 2007 12:59

Ich freu mich auch auf das buch mehr. Erstens weil es doch viel spannender ist was weiter passiert, man weiss ja im Film schon die Handlung.
Zweitens im Film stirbt Sirius wieder und das bildhaft und das ist nie schön..
irgendwie überzeugen mich die bilder über den film nicht so... allein wenn ich an die denkdarium szene denke...
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Do 26 Apr, 2007 15:39

Da ich grundsätzlich lieber lese als einen Film schaue, freue ich mich natürlich mehr auf das Buch. Ein weiterer Grund ist natürlich, dass ich die Geschichte des 5. Bandes bereits kenne und daher eine gewisse Spannung im Film nicht aufgebaut werden kann.
Aber natürlich freue ich mich auch auf den Film, da ich gewisse Hoffnungen hege Severus öfter zu sehen als in den vorigen Filmen. Aber gut, die Hoffnung hatte ich auf Grund des Inhaltes auch im 3. Film und dennoch hatte er kaum Szenen.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 30 Apr, 2007 23:57

*pfeif* Noch ist April...

Freu mich auf beides. Bin gespannt was sie aus Buch 5 für nen Film gemacht haben und was alles fehlen wird ( :? ) und natürlich wie Harrys Kampf gegen Voldemort ausgehen wird (wer ist darauf nicht gespannt?)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 16:58

Buch 7 !!!!!!!!! weil den weiß ich weiß aus geht xD :twisted:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...