Moderator: Weltenrichter

* * A P R I L - U M F R A G E * *

Auf was freust du dich mehr?

Buch 7
51
67%
Film 5
5
7%
auf beides gleich viel
20
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

* * A P R I L - U M F R A G E * *

Beitragvon Hermione » Fr 06 Apr, 2007 19:22

Leider etwas verspätet, startet nun die April-Umfrage.

Sie ist kurz und knapp und gar net so schwer zu beantworten. Oder doch?

Auf was freut ihr euch mehr?

Buch 7
Film 5
beides gleich viel


Viel Spaß beim Voten und einen schönen April!
Zuletzt geändert von Hermione am Mi 02 Mai, 2007 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 06 Apr, 2007 19:26

Ich bin für das Buch.
da die Filme eh immer schlechter werden und hoffentlich im Buch alles aufgelöst wird.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 06 Apr, 2007 19:29

Eigentlich freu ich mich auf beides. Und der fünfte Film bringt einen dann hoffentlich so richtig schön in die Stimmung für das letzte Buch. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 06 Apr, 2007 20:02

Ich freu mich eigentlich auch auf beides, weil das 5. Band einer meiner Lieblingsbände ist. Gleichzeitig ist aber auch die Angst da, dass sie den Film versauen (was sie bestimmt werden).
Aber ehrlich gesagt freu ich mich doch mehr das letzte Buch, weil dann endlich (oder hoffentlich) alle Fragen gelüftet werden und hach, es wird bestimmt total spannend und überraschend und mitreißend und wundervoll und das schafft der Film einfach nicht. Also Buch!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Apr, 2007 21:54

Freu mich auf das Buch, natürlich!
Auch auf den Film, aber nicht so wie auf das Buch.. hehe :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 06 Apr, 2007 23:07

Also an die Vorfreude auf den 7ten Band kommt der Film nicht mal annähernd ran :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 23:07

Ich freu mich zwar auch auf den Film aber die Freude auf das Buch überwiegt. Ich will endlich wissen wie es weiter/zu Ende geht. Aber das dauert noch sooooo lange

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Apr, 2007 00:00

Ich freue mich viel mehr auf das Buch. Die Spannung ist größer, weil man den Inhalt nicht kennt. Beim Film weiß ich ja schon worum es geht *ggg*

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Sa 07 Apr, 2007 01:52

Eigentlich freue ich mich auch auf beides aber ich glaube auf das Buch noch einen Tick mehr das erstens endlich alle Fragen geklärt werden und zweitens die Angst groß ist das die den fünften Teil genauso versauen wie den vierten :roll:
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 07 Apr, 2007 11:45

Obwohl ich mir die Film angesehen hab immer und mich auch draufg efreut hab, war ich nie ansatzweise so begeistert wie von den Büchern.

So wirds wohl auch diesmal sein, dass Bücher eben allgemein detaillierter sind und ich lieber les (nichts gegen klasse Filme^^ Da bin ich auch absoluter Fan^^)

Aber eben...

Mehr Freude auf das Buch bei mir :)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 07 Apr, 2007 11:48

Ich habe auch für Buch 7 gestimmt. Ich freue total auf das letzte Buch. Auch wenn damit die Reihe fertig ist. aber ich möchte einfach wissen, wie es weitergeht!!!

Aber auf den Film freue ich mich natürlich auch. Vorallem weil ich ihn mit einigen von euch ansehen werde^^
* * * * * * * * * *

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 07 Apr, 2007 12:56

Ich freue mich mehr auf den Film, weil ich gerne noch ma Sirius sehen will!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 07 Apr, 2007 13:07

ich freue mich auf beides!! zum einen auf den film, weil er ja angeblich super sein soll, und auf die allgemeine situation etc. zum anderen freue ich mich auf das buch, allein weil der 6. teil schon so spannend war und der 7. teil mit sicherheit noch besser wird. ich habe mir schon viele fragen auch gestellt, wie alles enden wird.
also ich freue mich auf beides
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 07 Apr, 2007 15:17

ich freu mich eigentlich auf beides, aber auf das buch ein bisschen mehr, auch wenn ich schiss vor dem buch hab, ich freu mich immer etwas mehr auf die Bücher
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 09 Apr, 2007 17:46

Wie der Großteil meiner Vorredner - ich freu mich mehr aufs Buch! Denn hier kenn ich den Inhalt noch nicht ;) (Wobei ich es mir natürlich nicht nehmen lassen werde, den Film anzugucken!)