Moderator: Weltenrichter

~ Erinnerungen halten im DENKARium ewig ~

Dani California

~ Erinnerungen halten im DENKARium ewig ~

Beitragvon Dani California » So 21 Jun, 2009 20:58

[img=left]http://s11.directupload.net/images/user/090606/pbinqrz5.jpg[/img]Liebe User,
gestern Mittag hat der Gryffindor-Hauslehrer und das Forenurgestein

Denkarius
bekannt gegeben, dass er seinen Hauslehrerposten an den Nagel hängen wird, um mehr Zeit für seine Familie und sein Privatleben zu haben. Wir möchten nun einfach noch einmal "Danke" sagen - für seine kreative Arbeit, die tollen Ideen für die Hausaufgabenbetreuung, für seine kompetente Unterstützung im Lehrerzimmer, wo Denkis sachliche Ratschläge die nervenaufreibenden Diskussionen zurück auf die richtige Bahn lenkten, für seine Geduld, seinen Humor, die vielen netten, gemeinsamen Stunden, die uns in Erinnnerung bleiben werden!

Wir wünschen Denki alles, alles Gute für seine hoffentlich stresslose und entspannte Zeit - ohne den gelben Nick.
Und alles, alles Gute für's Muggelleben, lieber Denki! :D


PS: Über die kommenden Wahlen werdet ihr noch rechtzeitig informiert.
Zuletzt geändert von Dani California am Do 25 Jun, 2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12310
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 21 Jun, 2009 21:23

Vielen Dank! Mein Denkarium ist voll und ich werde die Zeit hier im Forum nie vergessen. Mein Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben. :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 21 Jun, 2009 23:59

Danke dir Denkar, du hast viel für das Forum getan. Ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten !

Tja die "beamten" laufen uns davon wos nur geht....wären da villeicht mal basisdemokratische zustände Disskutabel?

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 22 Jun, 2009 08:01

Lieber Denkarius,

ich kann deine Beweggründe vollstens verstehen, auch wenn es natürlich schade ist.
Leider hab ich nicht allzu viel mit dir zu tun gehabt, aber es ist auch an mir selbstverständlich nicht vorbeigegangen, was du alles für das Forum geleistet hast. Es wird sicherlich ein schwerer Schlag für das Forum sein, aber wie sagt man so schön? So ist das Leben...
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für alles!
Bild

Combi von Saschiii <3

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 22 Jun, 2009 09:23

Das ist aber wirklich schade, dass du das machen möchtest.
Den Gryffs wird dadurch bestimmt etwas fehlen und auch uns.
Aber ich kann dich auch gut verstehen, denn das reale Leben geht vor.
Immerhin bleibst du uns erhalten und willst nicht ganz weggehen...
Und Dankeschön für alles.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Jun, 2009 09:34

Aber du bleibst dem Forum doch hoffentlich trotzdem erhalten, René?
Wenn nicht, wäre das wirklich schade. :cry:

Ich danke dir auch, weil ich wirklich weiß, wieviel du getan und bewegt hast, im Forum. Du warst immer so etwas wie ein Fels in der Brandung.
Danke, für alles.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 22 Jun, 2009 13:44

Danke für alles René *doppelzwinker* :D
Und schau als Normal-User auch öfters vorbei ja? Nich abhaun =)

Übrigens: Hast du deine Nachfolge bereits geregelt? :mrgreen: Jetzt werden ja eigentlich zwei Sühle im Lehrerzimmer unbesetzt sein... hmpf
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 22 Jun, 2009 16:34

Lieber Denki,

auch von mir noch einmal herzlihen Dank an alles, was du als HL geleistet hast.
Meiner Meinung nach hast du Mimmis Nachfolge erfolgreich angetreten.
Dass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen willst, ist verständlich.
Ich hoffe, du bleibst uns dennoch erhalten und kehrst irgendwann wieder erholt zurück ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 27 Jun, 2009 20:51

Es war ja schon länger bei uns angekündigt, aber nochmal: Danke für die tolle führung von uns Löwen:)
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 02 Jul, 2009 19:44

Find ich sehr schade, dass du jetzt doch gehen willst. Du hast es, wie Ginny* sagte, ja schon vor einiger Zeit angekündigt. Eins kann man auf jeden Fall sagen. Du hast einen verdammt harten, aber sehr guten Job gemacht. Dafür danke ich dir und hoffe, dass du dich nun etwas erholen kannst und einen guten Nachfolger findest.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.