Moderator: Weltenrichter

** F E B R U A R U M F R A G E **

Welches magische Magazin gefällt euch am besten?

Tagsprophet - News, Kolumnen, Intervies und mehr. Vom Ministerium kontrolliert, aber dennoch die bestverkaufteste Zeitung.
4
9%
Klitterer - Eigenwillig und teilweise unseriös. Klärt uns über die Wahrheit von Harry Potter und Schrumpfhörnige Schnarchkackler auf.
3
7%
Hexenwoche - DAS Frauenmagazin schlechthin. Ob Gilderoy Lockhardt auch dieses Jahr den Preis um das charmanteste Lächeln gewinnt?
5
11%
Magic Times - Das Informationsmagazin mit dem Schwerpunkt kritische Anmerkungen zum Ministerium zu machen.
6
13%
CornPop - Das Jugendmagazin, hier erfahrt ihr alles über die Schiksalsschwestern und magische Stars.
5
11%
Faunas Flora - Das Magazin der berühmten Hexe Flora die uns in Ihre Geheimnisse der Haushaltszauber und Gartenmagie einführt.
1
2%
Das perfekte Magierdinner - Jede Woche berichten 5 andere Magier wie sie ihren perfekten Abend mit Gästen gestalten würden.
1
2%
Kreacher - Der aktuelle Ratgeber für den richtigen Umgang mit ihren Hauselfen.
1
2%
Besenreisser - Abenteuerliche Geschichten rund um die Quidditchliga
4
9%
Lokalteil des Harry Potter-Forums - Immer auf dem neuesten Stand mit UNSEREN Tagespropheten
14
30%
Ein anderes Magazin, und zwar ...
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 04 Feb, 2009 13:23

Meine Stimme ging an die Hexenwoche... ich bin wohl doch eine typische Hausfrauenhexe :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 08 Feb, 2009 00:32

Ich habe ebenfalls für den Lokalteil unseres Forums gevotet!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 08 Feb, 2009 18:56

Ganz klar der Tagesprophet unseres Forums. Immer auf dem neusten Stand der Dinge...