Moderator: Weltenrichter

* * J U L I - U M F R A G E * *

Wie hat euch der 5. HP-Film gefallen?

sehr gut
33
30%
gut
44
40%
mittelmäßig
24
22%
schlecht
6
5%
sehr schlecht
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 20:46

Ich fanden den Film mittelmäßig
Sie haben zuviel Verändert viel zu viel
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 08 Aug, 2007 23:04

mmh hab grad die umfrage gesehen und hab mir gedacht ich schrieb jetzt mein mist dazu ^^
naja also mich hat der film nich wiklrich vom hocker gerissen ich hätte ihn mir viel anders vorgestellt vorallem wurde wahnsinngi viel weg gelassen vor allem quidditch und ja das haus aam grimauldplatz stellte ich mir total anders vor ich weiß nich das war irgendwei keine platz und ja außerdem dachte ich mir das ist ein freistehendes haus und nich so einhaäuserblock....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 09 Aug, 2007 18:25

Also mir hat der Film richtig gut gefallen!!! Ich fand ihn auf jeden Fall besser als den 4.! Und die Effekte in diesem Teil waren wirklich super!
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 29 Aug, 2009 19:31

Den 5. Film fand ich gut. Ich fand nur, dass wiedermal sehr viel rausgekürzt wurde und zuviel erfunden wurde. Aber ansonsten gabs nichts zu meckern.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.