Moderator: Weltenrichter

* * M Ä R Z - U M F R A G E * *

Das TT in unserem Forum, was hälst du davon?

Ich finde es einfach klasse und bin schon gespannt was uns noch alles erwartet
30
56%
Super, macht riesig Spaß mitzumachen
2
4%
Ganz nett, gibts nicht in jedem Forum
13
24%
Interessiert mich nicht wirklich
7
13%
Trimagisches Turnier? Was ist das?
1
2%
Anderes (im Thread)
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 54

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

* * M Ä R Z - U M F R A G E * *

Beitragvon Hermione » Do 01 Mär, 2007 12:11

Neuer Monat, neue Umfrage!

Und diesesmal ganz aktuell, zu dem Ereignis in unserem Forum in diesen Wochen!

Seit einem halben Monat hat hier das Trimagische Turnier begonnen. Uns Usern war es schon in vielen Bereichen möglich, uns mit einzubringen und Spaß zu haben. In den nächsten Tagen werden die Hausjuroren und Hauschampions bekannt gegeben und dann dauert es nicht mehr lang, bis der wirklich spannende Teil startet.

Deswegen die neue Frage:

Das Trimagische Turnier, was hälst du davon?

- Ich finde es einfach klasse und bin schon gespannt was uns noch alles erwartet
- Super, macht riesig Spaß mitzumachen
- Ganz nett, gibts nicht in jedem Forum
- Interessiert mich nicht wirklich
- Trimagisches Turnier? Was ist das?
- Anderes (im Thread)




(entschuldigt den Tippfehler bei den Antwortmöglichkeiten, ich werde versuchen dies zu ändern, weiß aber noch net ob mir dies gelingt.)
Zuletzt geändert von Hermione am Fr 06 Apr, 2007 19:24, insgesamt 2-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 01 Mär, 2007 13:03

Einfach klasse :D

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 01 Mär, 2007 15:25

Einfach eine super Idee mit einer genialen Umsetzungen !! Was sich die Turnierleitung alles überlegt hat...toll! Alle Organisatoren haben schon einen Preis für soziales Arrangement bekommen und dem kann ich nur zustimmen (*grins* sogar mit mir selbst bin ich einig) Jetzt bin ich nur noch auf die Aufgaben ,die die Champions zu lösen haben gespannt!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 01 Mär, 2007 16:14

Allein der Aufwand für die Organisatoren und die riesen Vorfreude, die in den Häusern entstand :)

Absolut klasse :)

Vor allem jetzt, da es so langsam "dagegen" und in die Vollen geht :)
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Do 01 Mär, 2007 18:28

Absolutst klasse!!

Ich bin schon total gespannt darauf, was die Champions alles erwartet! :D

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 01 Mär, 2007 18:54

Absolut klasse Idee, find ich...und der Großteil auch *grins*
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 01 Mär, 2007 20:44

Supi supi supi mal supi XD
die velen supis sagen dann wohl alles :mrgreen:
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 02 Mär, 2007 17:56

schön...
Bild
by WinkyElfi

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 02 Mär, 2007 17:58

Also ich finde das TT super oberspitzen klasse. Endlich ist mal wieder was los im forum.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Re: * * M Ä R Z - U M F R A G E * *

Beitragvon Melany » So 04 Mär, 2007 14:52

Hermione hat geschrieben:
Das Trimagische Turnier, was hälst du davon?

- Ich finde es einfach klasse und bin schon gespannt was uns noch alles erwartet
- Anderes (im Thread)



Also Ich nehme irgendwie beides.
Es ist ziemlich spannend zu sehen was sich da alles entwickelt und dass man so viele andere Menschen aus anderen Häusern trifft..

Aber Ich finde es auch ein bisschen traurig das Ich so wenig Zeit dafür habe :(
LetMeDream

M Y B L O G

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Apr, 2007 12:44

Und schon ist der März vorbei und es ist Zeit diese Umfrage abzuschließen!

Wie man erkennen kann, kommt das Trimagische Turnier hier im Forum wirklich gut an! Gratulation an die Organisatoren und ich freu mich jetzt schon auf die zweite Aufgabe die ja wohl bald starten wird :D

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 17:11

Gut xD
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron