Moderator: Weltenrichter

* * N O V E M B E R - U M F R A G E * *

Wie hat euch das Halloweenfest im Forum gefallen?

Umfrage endete am Fr 01 Dez, 2006 09:38

sehr gut
23
48%
gut
19
40%
ich hatte schon meinen Spaß fands aber eher mittelmäsig
3
6%
eher langweilig
2
4%
schlecht
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 06 Nov, 2006 15:37

Nun, meinen Senf könnt ihr euch auch mal anhören ...

Im großen und ganzen fand ich das Fest spitze ! Wirklich gut gelungen, alles gut vorbereitet, und und und ! Nun, keiner ist ein Perfektionist, keiner kann alles perfekt, deshalb verzeiht man manchen die kleinen Unannehmlichkeiten ... Hermione mit ihren Fehler beim 1. Quiz, aber das ist ja nicht schlimm :D

Nun, man hätte vor dem Fest eine Umfrage starten können, was man noch einbauen könnte, an Aktivitäten usw.. versteht schon :D

Nun ja, von mir deshalb ein

GUT


Gruß,
LV

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Nov, 2006 20:52

Hmmm also da haben wir diesesmal nicht dran gedacht. Jedenfalls ich nicht. Geb ich ehrlich zu. Aber ich weiß dass wir genau sowas bei der Beachparty hatten und von einem einzigen User nur Rückmeldung kam mit 2-3 Ideen. Das war alles. Und das wo es doch recht früh angekündigt wurde.

Also verlassen sollte man sich dann auf sowas nicht.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 07 Nov, 2006 14:10

Aber ruhig etwas selbstvertrauen haben und uns anschreiben, wir hätten uns gefreut :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 07 Nov, 2006 15:32

Nagut halt Eigeninitative :wink:
war falsch ausgedrückt,
es gibt aber auch User die haben Hemmungen Ideen auszusprehen!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Nov, 2006 16:38

ich gebe severa recht ich gehöre auch nicht zu den leuten die angst haben ihre meinungen und ideen zu äussern ausserdem gehen meistens die ideen in irgendwelchen threads unter und das finde ich schade
back to topic

Also das halloweenfest war sehr schön und ich dankle allen die dran mitgearbeitet haben dass sie so ein schönes fest erschaffen haben joa danke
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 02 Dez, 2006 11:45

Der November ist vorbei. Die Umfrage somit auch. Danke für die tolle Beteidigung! Ganze 44 User haben abgestimmt und von diesen fanden 88% !!!!! das Fest gut bis sehr gut. Ich glaube das ist eine äußerst zufriedenstellende Bilanz!
Einen großen Artikel über das Fest selbst in zusammenhang mit der Umfrage werde ich diesesmal nicht schreiben. Denn wir haben bereits vier tolle Halloweenartikel die aus der HA entstanden sind. Ich empfehle euch das Lesen ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 12:54

Gibt es eine Dezember Umfrage?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 02 Dez, 2006 12:56

Würden wir gerne machen - aber beim Zusammenführen der Foren "Lokales" und "Ankündigungen" ist mir ein kleines Malheur passiert xD
Die Umfrage auf dem Portal funktioniert nun nicht mehr ^^"
Naja, muss Harry dann erst richten...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 12:57

:lol: Also Ronni *g*
Naja, halb so tragisch würd ich sagen...

Bin dann aber gespannt, worum es dann dann geht, wenn es dann eine gibt!

cron