Moderator: Weltenrichter

- Nachtfalke wurde wieder gefunden -

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

- Nachtfalke wurde wieder gefunden -

Beitragvon Avaríe » Mo 04 Feb, 2008 19:50



CSI Hogwarts hat den gestohlenen Nachtfalken gefunden

Kaum zu glauben, aber wahr – Der am 23. Januar gestohlene Nachtfalke wurde erfolgreich nach 12 Tagen Ermittlung wieder zu Mrs Owls zurückgebracht.
Kurz nach Diebstahl des wertvollen Nachtfalken hatte der Sohn der Bestohlenen, Chief Inspector Sarutobi, ein Ermittlerteam auf die Beine gestellt, das den mysteriösen Diebstahl aufklären sollte.
Nachdem erste Verhöre eher erfolgslos waren, traf ein Heuler ein, der mit Drohungen über die Enthaarung des Falken und weiteren Anweisungen versehen war. Diesem folgte bald ein erneuter, welcher ein Kleidungsstück von ihm beinhaltete. Erst mit dem dritten Heuler jedoch kamen klare Anweisungen, die besagten, dass eine baldige aufsehenerregende Hochzeit abgeblasen werden und die Braut ins Kloster eingewiesen werden solle.

Nach einigem Hin und Her schaffte es das Ermittlerteam jedoch schließlich, den Täter zu fassen. Hierbei handelte es sich um niemand geringeres als um die Tochter von Mrs Owls, Flexi. Um 15:30Uhr gelang es jedoch, ihr den Nachtfalken zu entreißen. Durch seine Gefangenschaft und der ständigen Folter wurde er jedoch umgehend ins St. Mungo eingeliefert und wird dort momentan nach allen Regeln der Magie bestens verpflegt. Es besteht somit kein Grund mehr zur Panik.



Der komplette und ausführlichere Bericht über die erfolgreichen Ermittlungen ist hier zu finden.
Zuletzt geändert von Avaríe am Fr 22 Feb, 2008 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Feb, 2008 01:50

Enthaarung des Falken

Das ist ja eine Drohung, der man mit Gelassenheit entgegenschauen kann. Ein Vogel mit Haaren !?!
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 10 Feb, 2008 12:27

JuHu..... mensch gratu ... er ist gefunden ^^.... Freu mich schon auf den nächsten Fall.... und die klasse BErichte... die schon beim Lesen Spaß machn ..
Bild

cron