Moderator: Weltenrichter

* * NO V E M B E R - U M F R A G E * *

Wie schnell liest Du den letzten Band?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 04 Nov, 2007 15:54

Ich konnte mich doch nicht bremsen und hatte ihn an einem Tag durch.
Nur den Epilog hab ich am nächsten Tag gelesen, aber der interessierte mich auch nicht so brennend. Hab ihn jetzt ein zweites Mal durch und habe festgestellt, dass ich wirklich ein paar Sachen überlesen habe. Aber macht ja nix ;)

RiddleTom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 31

Beitragvon RiddleTom » So 04 Nov, 2007 15:56

Den Englischen hab ich am Wochenende gelesen, wo er erschienen ist, für den Deutschen hab ich mir ca. 1 Woche Zeit gelassen..
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 04 Nov, 2007 16:06

Den Deutschen hab ich bis jetzt noch gar nicht gelesen, den hat im Moment mein Bruder *g*
Ich werd ihn vielleicht auch irgentwann nochmal lesen, mal gucken *g*
Den Englischen hab ich in einer Woche oder so gelesen, ich lese in Deutsch schneller und hatte da auch nicht viel Zeit, weil wir in den Ferien waren und fast jeden Tag gewandert haben, aber ich finde, man muss sich da auch nicht so abhetzen mit dem Lesen, ich genieße es lieber *g*
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 05 Nov, 2007 01:08

Ich habe für den Band so ca. 2 bis 3 Tage gebraucht. Wenn man die Nacht mitrechnet in der ich ihn bekommen habe und ich beim lesen eingepennt bin, weil ich so laputt war.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Di 06 Nov, 2007 11:22

zusammen gerechnet habe ich insgesammt 18 Std. gebrauch,
verteilt auf drei tage
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Fredi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 27

Beitragvon Fredi » Di 06 Nov, 2007 18:52

Ich habe das Englische fast ganz gelesen, aber dann irgendwann aufgehört. Für den deutschen Band habe ich mir schön Zeit gelassen und habe ihn heute durchgelesen. Die Zeit war nicht unbedingt da... Also habe ich für eine Woche gestimmt.

Dädalus Diggel
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 23

Beitragvon Dädalus Diggel » So 18 Nov, 2007 11:16

Habe jetzt von Erscheinungstermin bis gestern gebraucht...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Nov, 2007 21:12

ich hatte bzw. habe leider nicht all zu viel Zeit.
Deshalb habe ich inetwa eine Woche für das Buch gebraucht, naja ab und zu haben ich das ein oder anderen Kapitel mehr als einmal gelesen, weil ich einfach nicht das Ende vom Buch zu schnell vor der Nase haben wollte :wink:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Nov, 2007 20:37

Wie die Aussage schon so schön sagt ich wil ihn geniesen :)

Also ich nehm mir zeit und rass nicht durch das Buch durch^^

Imemr schön langsam und jede Szene geniesen oder zittern oder lachen oder was weiß ich *gg* Hauptsache ich genieße ihn *gg*
Immerhin ist es das letzte Buch ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 25 Nov, 2007 15:42

Ich hab genau 1 Woche gebraucht.^^

und wenn meine mutter das durch hat, les ich nochmal, weil man selbst nach dem 5 mal lesen immer noch details findet...^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » So 25 Nov, 2007 17:11

- Ich habe nicht so viel Zeit, und brauche daher etwa 1 Woche.

vorraussichtlich, da ich ihn noch nicht gelesen habe
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 29 Aug, 2009 21:13

Ich habe den 7. Band gar nicht gelesen, sondern nur das Hörbuch gehört und das hat schon fast eine Woche gedauert, bis ich es durch hatte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 29 Aug, 2009 21:44

Ich habe drei Tage gebraucht.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.