Moderator: Weltenrichter

* * NO V E M B E R - U M F R A G E * *

Wie schnell liest Du den letzten Band?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 01 Nov, 2007 18:21

Ich verschlinge ihn udn bin dann in wenigen tagen fertig ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 01 Nov, 2007 18:22

Ich habe für 1 Woche gestimmt. Es ist zwar nicht so, dass ich nicht zum lesen käme, aber da ich das Buch schon auf Englisch kenne, kann ich mir Zeit lassen. Angst, dass man vor dem Erscheinen des nächsten Bands nicht fertig wird, braucht man ja leider nicht haben. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 01 Nov, 2007 19:11

1 Day :P

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 01 Nov, 2007 19:14

Also 3 Tage hab ich jetzt insgesamt gebraucht und muss sagen:

Im Grunde ists zu schnell^^

Man hat viel zu schnell einfach "nichts mehr" außer seinen Gedanken...

Auf der andern Seite konnt ich mich aber auch nicht noch mehr bremsen, als dabei bereits getan, von dem her waren mir echt die Hände gebunden :lol:

Von Absicht "hey da und da will ichs durch haben" kann ich also nicht sprechen, es passierte halt^^

Und immerhin kann man nun fleißig mit dem "Gedanken machen" weitermachen :)
Bild

Nimbus84
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.11.2007
Beiträge: 133
Wohnort: S-H

Beitragvon Nimbus84 » Fr 02 Nov, 2007 09:30

Noch habe ich ihn ja leider noch nicht, aber wenn ich ihn bald habe werde ich so um die 1 woche bestimmt brauchen, da ich wegen meiner Tochter nur Abends im Bett Zeit zum lesen habe.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 02 Nov, 2007 09:38

also für den englischen habe ich glaube ich eine woche gebraucht und für den deutschen werde ich wohl länger brauchen weil ich nicht zum lesen komme.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12294
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 02 Nov, 2007 09:51

Ich werde wohl länger als drei Wochen brauchen, denn ich lese das Buch meinem Sohn abends zum Einschlafen vor und oft muss ich am nächsten Tag ein paar Seiten noch einmal lesen, weil er die beim Einschlafen nicht mehr so ganz mitbekommen hatte... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 02 Nov, 2007 14:27

hm....also ich habe gut einen Tag gebraucht...ich glaub ich lag echt nur auf meinem Bett und hab gelesen .. *gg* mein Dad hat sich ziemlich aufgeregt aber was solls...

Jetzt ist aufjedenfall erstmal die brennende neugier bei mir weg und ich werde ihn jetzt nochmal lesen, aber langsamer *gg*

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Fr 02 Nov, 2007 19:41

Ich hab mir eigendlich vorgenommen, mir Zeit zu lassen.
Aber ging dann doch nicht. Am Samstag Abend hab ich angefangen und am Montag Abend war ich fertig. :cry:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17316
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 02 Nov, 2007 22:53

Mir ist die Fragestellung nicht ganz klar. Ich habe "überhaupt nicht" angeklickt, weil ich Potter nicht mehr auf Deutsch lese. Aber den englischen hatte ich in zwei Tagen durch.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Nov, 2007 23:33

In der Fragestellung steht doch garkein "deutsch", oder?

Nur in Lunas Komentar, aber der erklärt ja nur warum diese Frage....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17316
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 02 Nov, 2007 23:36

Aha. Na dann hab ichs ja richtig gemacht.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 02 Nov, 2007 23:40

Da ich den Englischen Band schon gelesen habe, lass ich mir für den deutschen band ein bisschen mehr zeit als sonst die anderen hatte ich alle in 1-2 Tagen durch, weil ich so neugierig war aber da ich den letzten schon auf englisch gelesen hab, lass ich mir zeit und genieße es, ich denk ma so in 2-3 wochen hab ich ihn durch
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 04 Nov, 2007 15:54

Ich konnte mich doch nicht bremsen und hatte ihn an einem Tag durch.
Nur den Epilog hab ich am nächsten Tag gelesen, aber der interessierte mich auch nicht so brennend. Hab ihn jetzt ein zweites Mal durch und habe festgestellt, dass ich wirklich ein paar Sachen überlesen habe. Aber macht ja nix ;)

RiddleTom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 31

Beitragvon RiddleTom » So 04 Nov, 2007 15:56

Den Englischen hab ich am Wochenende gelesen, wo er erschienen ist, für den Deutschen hab ich mir ca. 1 Woche Zeit gelassen..
Bild

cron