Moderator: Weltenrichter

* O K T O B E R - U M F R A G E *

Worauf freust du dich im Oktober besonders?

Auf die Halloweenfeierlichkeiten im Forum
12
35%
Auf den Tag der Deutschen Einheit
Keine Stimmen
Aufs Kastanien Sammeln
Keine Stimmen
Auf die schönen Herbstspaziergänge
2
6%
Auf die Herbstferien
3
9%
Auf die neuanlaufenden Quidditchsaison
3
9%
Auf die kälteren Herbsttage - der Sommer war viel zu heiß!
1
3%
Auf die herbstlichen, rötlichen Farben draußen und auf den Bäumen
10
29%
Auf den neuen Hauspokal
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

* O K T O B E R - U M F R A G E *

Beitragvon Leanne » Do 01 Okt, 2009 12:40

Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Monatsumfrage!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind die warmen Sommertage nun vorbei und der Herbst ist zusammen mit dem kühlen Oktober herangebrochen. Wir wollen nun von euch wissen, worauf ihr euch im Oktober besonders freut!?
Viel Spaß beim Voten!
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 01 Okt, 2009 12:43

Auf den neuen Hauspokal und die Quidditchsaison. :lol:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 01 Okt, 2009 16:24

Ach je... am meisten freue ich mich eigentlcih auf die Hallooweenfeier hier im Forum. Die war letztes Jahr so toll :D
Und natürlich auf den neuen Haus- und Quidditchpokal. Aber auch auf die tollen Farben und die Spaziergänge. Und auf meinen Geburtstag :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 01 Okt, 2009 17:06

hihi, mein geburtstag gehört bei mir auch zu den favoriten. aber insgesamt gesehen wird quidditch sicher wieder toll^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 01 Okt, 2009 17:12

Ich freue mich auf Halloween, da ich es hier schon ein oder zwei Jahre nicht mehr miterlebt habe. Zwar fehlen dann viele Gesprächspartner von damals, aber neue nette Leute sind da.

Ich habe jedoch für den Hauspokal abgestimmt, da ich diesmal hart mitarbeiten möchte.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 01 Okt, 2009 18:47

Also ich freue mich schon auf die Halloween Feier.
Und natürlich auf die Ferien :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 01 Okt, 2009 20:42

Ich mag den Herbst generell nicht. Da ist es immer so feucht kalt und mir tut den ganzen Tag der Rücken und ein Knie weh. Allerdings sind die bunten Blätter jedes Jahr aufs neue toll. Und vielleicht gibt es dank Klimaerwärmung dieses Jahr einen etwas wärmeren Herbst.
Ich habe hier für die Bunten Blätter gestimmt, allerdings bin ich auch auf Halloween hier im Forum gespannt. Wird ja mein erstes.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 01 Okt, 2009 23:56

Bild Halloween , und das andere natürlich auch :D
Bild
danke Zoe <3

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 04 Okt, 2009 22:19

Also ich freue mich besonders auf die Halloweenfeierlichkeiten. Ich habe Halloween schon immer sehr gern gemocht, weil es ein Fest des Gruselns und der Geheimnisse ist und beides liebe ich. Meine Freunde sind totale Halloweenmuffel und verstehen mich da so gar nicht, aber Halloween lasse ich mir da nicht nehmen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.