Moderator: Weltenrichter

* S E P T E M B E R - U M F R A G E *

Die Ferien enden, der Urlaub auch - was habt ihr unternommen?

Viel gelesen, da ich endlich mal etwas Freizeit hatte.
6
14%
Die meiste Zeit habe ich im Forum verbracht.
5
11%
Auf Reisen mit Freunden/Familie und habe ferne Städte kennengelernt.
8
18%
Ferien? Urlaub? Ich habe durchgehend gearbeitet!
3
7%
Ich war oft mit Freunden unterwegs - endlich hatte ich mal Zeit dafür!
3
7%
Mich schon mal auf die Schule vorbereitet und den Schulstoff nochmal wiederholt.
Keine Stimmen
Natürlich war ich oft im Schwimmbad - das war bei dem Wetter immer eine schöne Abkühlung.
2
5%
Ich war oft feiern, während der Schul- und Arbeitszeit geht das ja eher schlecht.
2
5%
Habe einfach nur relaxt und nichts getan - genau das richtige für mich.
8
18%
Ich hab mein ganzes Geld in der Winkelgasse ausgegeben und mir die Sachen gekauft, die ich schon immer haben wollte.
1
2%
Ich hab ein Praktikum im Mungos, Gringotts o.ä. gemacht!
1
2%
Viel Quidditch trainiert - für die nächste Saison muss ich schließlich gut vorbereitet sein.
1
2%
Was anderes (im Thread)
4
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 44

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Do 03 Sep, 2009 20:51

Ich habe gearbeitet,,,
Ich gehe ja nihct mehr zur Schule, und hatte deshalb auch kein frei..:-(
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 04 Sep, 2009 13:20

Ich hatte weder Urlaub noch Arbeit, daher hab ich nix anderes gemacht als sonst auch...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 06 Sep, 2009 15:24

Ich war oft mit Freunden unterwegs - endlich hatte ich mal Zeit dafür!
An einigen Tagen habe ich mich auch ausgeruht und einfach mal nichts gemacht als vorm Fernseher zu sitzen :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 06 Sep, 2009 22:27

Ich weiß schon fast nicht mehr, wie man das Wort Ferien schreibt. Auch dieses Jahr hatte ich keine Ferien. Ich musste mich nämlich auf meine Ausbildung vorbereiten, meine neue Umgebung erkunden und viel Schriftkram erledigen. Also ich hab fast nur gearbeitet in den Ferien. Und wenn ich mal nichts für meine Ausbildung gemacht hab, hab ich hier hart im Forum gearbeitet.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.