Moderator: Weltenrichter

* S E P T E M B E R - U M F R A G E *

Die Ferien enden, der Urlaub auch - was habt ihr unternommen?

Viel gelesen, da ich endlich mal etwas Freizeit hatte.
6
14%
Die meiste Zeit habe ich im Forum verbracht.
5
11%
Auf Reisen mit Freunden/Familie und habe ferne Städte kennengelernt.
8
18%
Ferien? Urlaub? Ich habe durchgehend gearbeitet!
3
7%
Ich war oft mit Freunden unterwegs - endlich hatte ich mal Zeit dafür!
3
7%
Mich schon mal auf die Schule vorbereitet und den Schulstoff nochmal wiederholt.
Keine Stimmen
Natürlich war ich oft im Schwimmbad - das war bei dem Wetter immer eine schöne Abkühlung.
2
5%
Ich war oft feiern, während der Schul- und Arbeitszeit geht das ja eher schlecht.
2
5%
Habe einfach nur relaxt und nichts getan - genau das richtige für mich.
8
18%
Ich hab mein ganzes Geld in der Winkelgasse ausgegeben und mir die Sachen gekauft, die ich schon immer haben wollte.
1
2%
Ich hab ein Praktikum im Mungos, Gringotts o.ä. gemacht!
1
2%
Viel Quidditch trainiert - für die nächste Saison muss ich schließlich gut vorbereitet sein.
1
2%
Was anderes (im Thread)
4
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 44

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

* S E P T E M B E R - U M F R A G E *

Beitragvon Leanne » Di 01 Sep, 2009 00:12

Der September ist angebrochen! Es ist also wieder Zeit für eine neue Monatsumfrage!

Der Sommer ist bald vorbei und damit auch die heiße Urlaubszeit. Einige von euch haben vielleicht noch Ferien und andere sind schon wieder in ihr Alltagsleben zurückgekehrt, wo sich alles um Arbeit und Schule dreht.
Und nun wollen wir von euch wissen, was ihr in den Sommerferien unternommen habt!?
Viel Spaß beim Voten!
Bild

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Di 01 Sep, 2009 00:46

Ja, ich hatte sehr viel Training und werd auch noch in den letzten 2 Ferienwochen viel trainieren müssen.
>> All was well. <<

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 01 Sep, 2009 01:24

Ich habe in den Ferien Was anderes gemacht, ich habe nämlich den Großteil der Zeit damit verbracht, umzuziehen. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Sep, 2009 06:23

Ich habe genau wie Luci für Was anderes gestimmt ...

Weil ich einfach alles zusammen gemacht war, ich war viel allein utnerwegs, viel mit Freunden, hab viele Leute getroffenw ar oft shoppen und auch oft im schwimmbad, war feiern und ein bissel gearbeitet...

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 01 Sep, 2009 09:30

Wir haben in den Ferien den Käfig von unseren Degus fertig gebaut. Bei schönem Wetter waren wir oft am Badesee, Fahrrad fahren, Motorrad fahren usw.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 01 Sep, 2009 12:22

Ich hab relaxed
Bild
Combo by Leanne

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 01 Sep, 2009 12:34

Ich hab Forum!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 12:35

Ich war mit meinen Eltern eine Woche in Dänemark ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 01 Sep, 2009 14:09

hmm...habe viel gemacht...
War oft im Kino, hab meine Schwester besucht, ein Freund war bei mir für ein WE zu besuch usw.
War echt viel unterschiedliches....aber hab auch viel reeelaxt! *g*
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 01 Sep, 2009 16:11

Ich habe viiiel relaxed. Ich war oft draußen in der Sonne, manchmal auch im Schwimmbad oder mit Freunden unterwegs. Ich habe die Ferien absolut genossen! ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 01 Sep, 2009 19:19

Ich hab wirklich viel gelesen. :lol:
Das schaffe cih tagsüber, wenn Schule ist nie. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Sep, 2009 20:34

Gelesen habe ich durchaus viel. Darunter stachen vorallem die Bücher Ecotopia und Weg nach Ecotopia hervor, ansonsten waren es ca. 3 Fantasy-reihen diesen Urlaub.
Desweiteren habe ich mich mit einer funktionalen Programmiersprache (Haskell) auseinandergesetzt. Da ich auf funktionaler ebene bisher nur basics gemacht hatte war das durchaus sehr spannend =)
Dann wären da noch die Reisen, Konzerte, fahrradtouren, und was es nicht alles gab.
Tja was kreutz ich nun an :hm:

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Di 01 Sep, 2009 20:53

Also ich war im Urlaub in der Türckei war voll toll ^^
immer tolles wetter usw.
und schönes Hotel

Ich hab schon seit 3 Wochen keine Ferien mehr :schnief:
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Mi 02 Sep, 2009 09:15

Also ich hab noch ferien, diese und nächste Woche, und hab diese Woche noch Praktikum *kotzbrech*

die restliche zeit hab ich meistens was mit freunden gemacht oder an bildern rumgebastelt ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Do 03 Sep, 2009 20:40

Ich war auch nur am umziehen!

Ich war kurz auch wieder zu Hause aber dann gings gleich wieder 700km weiter,
ist jetzt zum glück trotzdem nicht ganz so weit wie vorher!

achja davor noch einige kurztrips hauptsächlich auf festivals
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.