Moderator: Weltenrichter

2 neue grüne Frösche gefunden!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26748
Wohnort: Köln

2 neue grüne Frösche gefunden!

Beitragvon Leanne » Fr 10 Jul, 2009 14:22

Bild

Fast drei Wochen ist es her, da haben wir euch dazu aufgerufen, eure Bewerbung als Tagesprophet einzuschicken. Aufgabenstellung war, einen Artikel über HP-Schauspieler zu schreiben und fünf User haben sich getraut uns ihren Beitrag zu schicken. Wir sind auch zu einer Entscheidung gekommen, doch bevor wir diese bekannt geben, wollen wir euch erstmal alle Beiträge zeigen ;)

Die erste Bewerbung, die uns erreicht hat, kam von Ginny*:


Ginny* hat geschrieben:
[img=left]http://s2.directupload.net/images/user/090704/kxakkxly.png[/img][img=right]http://s7.directupload.net/images/user/090704/2gmc2z8b.png[/img]
[img=left]http://s8b.directupload.net/images/user/090704/fhfunopc.png[/img][img=right]http://s5b.directupload.net/images/user/090704/csyj3w5r.png[/img]
[img=left]http://s7b.directupload.net/images/user/090704/7a754rus.png[/img][img=right]http://s7b.directupload.net/images/user/090704/7kdrwmb2.png[/img]HP Schauspieler
Bild

Als ich dieses Thema gelesen hatte, fiel mir erstmal gar nichts ein. Über was soll ich schreiben? Eher über die Hauptdarsteller, wie Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, oder eher über die weniger bekannten Darsteller. Ich hab mich nun für die weniger bekannten Darsteller entschieden, da viele nicht mal wissen, von wem Gellert Grindelwald oder Filius Flitwick gespielt wird.

Joanne K. Rowling hat in ihre Bücher Unmengen an Charakteren eingebaut. Obwohl im Film einige Rollen weggestrichen wurden, müssen über 150 Rollen besetzt werden. Denn auch Aragog braucht eine Stimme und die Fette Dame ist auch nur im Film gezeichnet. Alleine Tom Riddle braucht vier Schauspieler und einen Sprecher für sich alleine. Wenn man dies betrachtet, ist es für einen Fan wohl unmöglich, alle Schauspieler zu kennen.

Gellert Grindelwald, der in beiden Parten von HP 7 vorkommt, ist jetzt schon fertig bestimmt. Er wird von Jamie Campbell Bower verkörpert. Der derzeit 21jährige wird auch in "The Twilight Saga: New Moon" als "Caius" zu sehen sein.Er spielte bereits mit mehreren Hp-Schauspielern, darunter auch Alan Rickman, in "Sweeeny Todd", einem Gruselfilm.

Seinem Vater Brendan Gleeson, der den Mad-Eye Moody spielt, folgt Domnhall Gleeson, der die Rolle von Bill Weasley übernehmen wird. Zuvor war er noch eher unbekannt, aber er hat alles, was man für Bill Weasley braucht: eine gute Beziehung und rote Haare.

Die gesamte Harry Potter Reihe bietet auch körperlich gehemmten Menschen eine Chance. So spielen Warwick Davis (Filius Flitwick) und Verne Troyer (Griphook) Rollen, wobei Verne Troyer schon sehr bekannt durch die Rolle als Mini Me in „Austin Powers“ war. Da es nicht viele kleine Schauspieler gibt, wurde Warwick Davis im ersten Teil auch noch als Kassierer in der Gingottsbank „eingestellt“. Lustig ist dabei, dass er für jede Rolle 4 Stunden lang geschminkt wurde.

Auch über seine Familie kam Hero Fiennes-Tiffin in seine Rolle, diesmal aber über seinen Onkel Ralph Fiennes, der den Erwachsenen Voldemord verkörpert. Er verkörpert Tom Riddle im Alter von 11 Jahren.

Ebenfalls Tom Riddle Darsteller sind Frank Dillane (Tom Riddle im Alter von 16 Jahren) und Michael Berendt (Tom Riddle im Alter von 18 Jahren). Beide sind eher unbekannt und auch bei beiden werden die Leute von der Maske einiges an Arbeit haben, um sie für die Rolle recht zu machen.

Damit wir das ganze „Tom Riddle- Quintett“ beisammen haben, sollten wir auch noch Richard Bremmer erwähnen. Er sprach die Stimme von Lord Voldemort im ersten Teil.

Viele der Darsteller haben Rollennamen wie „Alter Mann im Portrait“ oder „Quidditsch Zuseherin“, aber trotzdem spielen sie im Film mit, aber leider kann man nicht alle genauer Beschreiben. Wer noch mehr nachlesen will, findet auch auf http://www.harrypotter-xperts.de/actors eine genaue Liste aller gecasteten Schauspieler.



Die zweite von Nyrociel Visalyar:

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Jamie Campbell Bower


[img=left]http://valechaos.files.wordpress.com/2009/04/jamie-campbell-bower-volturi-caius.jpg[/img]
Jamie Campbell Bower wurde am 22. November 1988 in London geboren und ist für uns Harry Potter Fans ein neues Gesicht.

Jamie wird in beiden Teilen von Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) den Gellert Grindelwald verkörpern. Für viele weibliche Fans eine willkommene Wahl für die Rolle, auch einige unserer Userinnen sind schon auf dem Jamie-Tripp. Für manche Fans ersetzt er sogar schon Tom Felton als Schwarm.
Gegenüber Journalisten sagt er das er sich auf die Rolle freut und das er es aufregend findet in solch einer Film-Serie mitzuspielen.

Sein Kino-Debut war im Jahr 2007, wo er an der Seite von vielen Stars (wie z.B. Johnny Depp) und auch bekannten Harry Potter Schauspielern in dem Film "Sweeney Todd", den Anthony Hope verkörperte. Klick hier.



Von da an ging es ziemlich rasch voran, es folgten Auftritte in:

Die Dinnerparty (2007)
Rock N Rolla (2008)
Winter in der Kriegszeit (2008)
Prisoner Nr. 11-12 (2009)
New Moon / Bis(s) zur Mittagsstunde (2009).



Der 20-jährige, der nun erstmal in New Moon als Caius zu sehen sein wird, ist optimistisch. Er freut sich auf seine nächsten Projekte, aber nicht nur die Schauspielerrei hat es ihm angetan: Wenn Jamie nicht gerade vor der Kamera steht dann rockt er, als Liedsänger, mit seiner Band "Darling Buds". Ein Video von ihm live in Aktion, mit seinem Song "Cities Alive" findet ihr hier.

Bild

Allerdings gibt es auch eine weniger gute Nachricht: Jamie ist vergeben.
Aber wen interessiert das schon? =)



Eins ist wohl sicher!
Von Jamie Campbell Bower haben wir noch einiges zu erwarten, sei es auf der Leimwand oder am Mikro ...



Die dritte von LiieMalfoy:

LiieMalfoy hat geschrieben:
Harry Potter meets Alice im Wunderland?

Nicht ganz.
Aber fast, zumindest Stars wie Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange),
Alan Rickman (Severus Snape), Timothy Spall (Peter Pettigrew)
und der Sprecher der britischen Hörbücher Stephen Fry dürfen in dem nächsten Film
von Tim Burton einer Neuverfilmung von „Alice im Wunderland“ eine Rolle einnehmen.
Natürlich wird auch Johnny Depp in diesem Film nicht fehlen.
Bis auf Stephen Fry durften wir die genannten Schauspieler in dem Film „Sweeney Todd“
erfolgreich zusammen arbeiten sehen.
Bild
Der Film soll vorrausichtlich ab März 2010 in die Kinos kommen.
Das Highlight – Der Film kommt neben der Normalversion auch in 3D-Format.

Daniel Radcliffe – Coverboy und langweilig?

BildBild
Momentan ist Daniel Radcliffe auf dem dem Cover vom „Teen Magazine“ in den USA
Im Juli soll er dann das Cover des Austrailischen Film Magazins „Film Ink“ zieren
und zusätzlich einige Seiten mit Neuigkeiten zum neuen 6.Harry Potter Film ausfüllen.

Bild
Sehen diese Bilder nach einem Langweiligen Daniel aus?
Zumindest behauptet das Daniel von sich selbst,
wenn er mit einer schönen Frau redet fällt ihm kaum ein Thema ein
was dazu führt das er von Frauen schnell als langweilig eingeschätzt wird.
Scheinbar muss der arme Daniel trotz Geld und Ruhm Single bleiben,
kaum vorzustellen.

Zunkunftsmodel Emma Watson?

Jeden Tag Neuigkeiten über Emma, zahlreiche Fotoshootings
und unendlich viele professionelle Bilder.
Jedem ist der Name Karl Lagerfeld ein Begriff,
selbst für ihn hat sie schon gemodelt.
Im Modebereich hat sie sich schnell nach oben gekämpft.
In der letzten Woche kamen Bilder von Harpe's Bazaar
BildBild

Sowie von Burberry dessen Director Christopher Bailey
sehr beeindruckt von Emma ist
hierzu ein Video http://www.youtube.com/watch?v=FcVmsH1-9mo

Das Gerücht, dass Emma vorhat eine eigene Modekollektion
für Jugendliche zu entwerfen ist auch im Umlauf,
da sie jedoch momentan auch noch für die Final Verfilmung von Harry Potter
vor der Kamera steht zweifelt man daran ob die Zeit dafür noch reicht.
Jetzt wird sie in der kommenden August-Ausgabe der Teen Vogue
wieder einige Seiten füllen unter anderem mit diesen Bildern
BildBildBildBildBild

und dazu auch noch ein Video-interview
http://www.teenvogue.com/industry/coverlook/video/2009/06/teen-vogue-cover-girl-emma-watson

Und weil es damit nicht genug ist hat es die bezaubernde Emma
auch noch auf Platz 47 der attraktivsten Frauen 2009 geschafft.
Sie hat doch keinen Zeitumkehrer?


Die vierte Bewerbung kam von ChristinaG.Weasley:

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:
Liegt ein Fluch auf den HP- Darstellern?

Harry Potter ist einer der beliebtesten Kinderfilme und auch die Bücher kommen weltweit bei Groß und Klein gut an. Seit 1997 bereitet uns J.K Rowling einen fantastischen Lesespaß. Doch bei den Schauspielern geht es weniger fantastisch zu. Das Film-Team kennt sich jetzt seit 9 Jahren und nun kommt auch bald der 6. Teil (Harry Potter und der Halbblutprinz ; im original: Harry Potter and the halfblood prince) in die deutschen Kinos.
Doch sind in den vielen Jahren sehr viele mysteriöse Sachen passiert. Erst im vergangenen Jahr wurde der Nebendarsteller Robert Knox getötet. Sein Bruder und er wollten am Abend des 24. Mais gemütlich in der Londoner “Metro-Bar” verbringen, als ein fremder Mann auf seinen Bruder losging. Robert wollte seinen Bruder beschützen, doch wurde bei dem Versuch in die Brust gestochen. Kurz danach war Robert Knox auch schon tot. Natürlich war das HP-Team zutiefst schockiert und nur wenige Monate später wurde Daniel Radcliffes Stuntman bei einer Explosions-Szene lebensgefährlich verletzt. Nun kann er weder Beine noch Arme bewegen und ist dort gelähmt.
Außerdem, wie der Tagesprophet auch vor wenigen Wochen berichtete, wurde der “Crabbe”- Darsteller wegen Drogen festgenommen. Da er sich ein wenig Geld zuverdienen wollte, hat er sich Cannabis-Pflanzen angebaut und wollte sie anscheinend verkaufen. Doch die Polizei machte ihm ein Strich durch die Rechnung und verhaftete ihn. Ihm drohen jetzt bis zu 14 Jahren Haft.
Und wenn das nicht genug wäre (auch davon berichtete der Tagesprophet bereits), hat auch der “Dumbledore”-Darsteller Michael Gambon ein recht interessantes Leben. Seit 40 Jahren ist er schon mit seiner Frau Lady Anne verheiratet, doch das schreckt ihn nicht vor einer Affäre ab und so entstanden jetzt zwei uneheliche Kinder von seiner Geliebten und ihm - Michael, der schon am Beginn der Dreharbeiten geboren wurde und William, der jetzt vor Kurzem geboren wurde und für einen fürchterlichen Skandal in der britischen Presse gesorgt hat.
Nun gut, hoffen wir, dass es in Zukunft ruhiger wird und die Schauspieler von Harry Potter nur noch durch Glanzleistungen in die Presse geraten. Aber das bleibt abzuwarten…


Und bei der fünften Bewerbung mussten wir feststellen, dass der komplette Text aus dem Internet geklaut wurde. Daher können wir diesen Text wegen Urheberrechtsverletzungen nicht posten.

Nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und unser Ergebnis bekannt geben.
Wir haben zwei Tagespropheten gesucht und auch zwei gefunden!
Und die zwei Glücklichen sind:


LiieMalfoy

und

ChristinaG.Weasley


Wir gratulieren euch beiden natürlich ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei den beiden anderen Bewerbern für ihre tollen Beiträge bedanken.

Liebe Grüße,
das TP-Team
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 10 Jul, 2009 14:24

Glückwunsch, euch Beiden! Hoffentlich habt ihr viel Spaß bei euer neuen Arbeit :mrgreen:

Und einen Trostkeks für Simon und Nyro :keks: ^^ Nicht übel nehmen, Artikel könnt ihr auch ohne Grünen Nick schreiben. :)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6208
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 10 Jul, 2009 14:36

herzlichen glückwunsch ihr beiden.

und sabi und simon, eure texte waren auch ziemlich interessant. beim nächsten mal klappts dann sicher
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 10 Jul, 2009 16:24

ich wünsch den beiden alles gute^^ leider hats nicht geklappt
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 10 Jul, 2009 17:07

Herzlichen Glückwunsch Liiemalfoy und Christina. Das habt ihr euch wirklich verdient und eure Texte waren sehr interessant. Viel Spaß bei eurer neuen Arbeit.
Ginny und Nyro: Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat, denn eure Texte fand ich auch gut, aber immerhin habt ihrs versucht. Und das war es auf jeden Fall wert. Beim nächsten Mal klappts bestimmt. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 10 Jul, 2009 18:21

Haaaa!!!

Wie genial ist das denn??
Ouhman Viiielen Dank!
Ich hoffe ich werd euch auch in Zukunft nicht enttäuschen!
Und ich bin echt über glücklich grade!

Und Christina, Herzlichen Glückwunsch auch von mir=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 18:43

Hihi ... ich finds gut ...

naja ... solange Chrissy mich mitder HW in zukunft nicht hängen lässt *lach*

Ich find eure Text wirklich toll. Habt ihr seeeehr gut gemacht *g*

da müssen wir heute in slyth feiern *gg*
(nech ihr Süßen wir hatten lange keine Karaoke Party mehr =P)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 10 Jul, 2009 19:11

Alles Gute den beiden neuen Tagespropheten :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 10 Jul, 2009 20:41

Hey herzlichen Glückwunsch^^.
Sehr schöne texte hab ihr da^^

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 10 Jul, 2009 21:54

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Ich bin schon gespannt, was wir so von Euch zu lesen bekommen und freu mich natürlich auch drauf!
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 10 Jul, 2009 22:14

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden,
ich freu mich schon viel von euch zu lesen.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 10 Jul, 2009 22:15

Danke ihr lieben...=)

*irgendwie total sprachlos ist*

Das ist soo toll..

Die anderen Texte waren natürlich auch toll =)

Und Glückwunsch, Liie :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 10 Jul, 2009 22:57


^^ Woooaaahhh ... wie genial ist das denn ... ?!

:huepf:


Meine zwei silber - grünen Schnuckelmäuse haben

sich die TP - Jobs ergattert ... und das total verdient!

:mrgreen:

Eure Texte waren wirklich klasse und sehr interessant !!!




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :love: Ich wünsche euch Beiden ganz viel
Spaß und Erfolg in eurem neuen TP - Amt , meine zwei Süßen! :knuddel:


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 10 Jul, 2009 23:09

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf euch beiden,

Ich freue mich wirklich sehr für euch :knuddel:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 11 Jul, 2009 03:00

Glüüückwunsch ihr zwei
Bild