Moderator: Weltenrichter

200.000 Antworten in den Three Broomsticks!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

200.000 Antworten in den Three Broomsticks!

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Jan, 2009 21:49

Es ist 611 Tage her, dass Antike Runen im Tagespropheten vom 100.000. Posting in den Three Broomsticks berichten konnte - und jetzt freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass soeben das 200.000. Posting in diesem Thread geschrieben wurde. Am 28.1. um 21.47 Uhr schrieb Bella.trix-Lestrange die folgenden Worte:

Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:Wer wollte rausgehen? Ich? Öhm...jah, aber erst später, da brauch ich nicht jetzt die Schuhe anlassen :mrgreen2:


"The Three Broomsticks" sind mit Abstand das größte Thema im Forum - und es ist kein Ende in Sicht: Auch wenn sich die Zahl der täglichen Postings im Vergleich zur 100.000er-Marke leicht verringert hat (damals dauerte es 517 Tage, bis die 100.000 Postings geschrieben waren), ist dies angesichts der Tatsache, dass in der Zwischenzeit die Bücher zu ihrem Ende gekommen sind, doch sehr beachtlich - schließlich ist auch an unserem Forum der Schwund von aktiven Mitgliedern nicht vorbei gegangen. Doch die Three Broomsticks sind und bleiben bei vielen Usern sehr beliebt - deshalb gratuliert der TP diesem besonderen Thread zu seinem 200.000. Posting!
Zuletzt geändert von Victor Krum am Do 29 Jan, 2009 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Jan, 2009 21:53

Glückwunsch an die Brromsticks auch von mir und auch Bella zu ihrem Beitrag! :D

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 28 Jan, 2009 21:55

:mrgreen: Meine Schuhe und ich gehen in die Weltgeschichte ein :mrgreen2: Man, bin ich stolz :lol:

Nein, aber auch ich will den Brooms für diesen ganz ganz ganz vielsten Beitrag gratulieren :mrgreen:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Jan, 2009 21:57

Uh, Herzlichen Glückwunsch, bella und den Brooms ;) :D :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 28 Jan, 2009 22:05

*ganz stolz* und ich war live dabei :mrgreen:
Gratuliere bella ^^
Bild
danke Zoe <3

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 28 Jan, 2009 22:05

Es sprach die Brooms-Mama ;)

Herzlichen Glückwunsch, Brooms!
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Jan, 2009 22:06

Ja, Glückwunsch auch Sann zum erfolgreichsten Thread des Forums! :D

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 28 Jan, 2009 22:17

Das is ja mal toll!

Gratulation, an alle die es möglich gemacht haben! Auf die nächsten 100.000!
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 29 Jan, 2009 00:07

Da kann ich mich meinen Vorrednern ja nur anschließen:


CONGRATULATIONS TO THE THREE BROOMSTICKS !!! :mrgreen:


^^ Und natürlich auch an Bella und ihre Schuhe!!! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 29 Jan, 2009 00:21

Herzlichen Glückwunsch für diesen einzigartigen Thread! :D

*Victor zuflüstert, dass der 28.2. in der Zukunft liegt^^*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 29 Jan, 2009 00:23

Tatsächlich, Denki... :lol:

Naja, die Meldung musste schnell gedruckt werden... *g*
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 29 Jan, 2009 00:24

mit heisser Nadel das Extrablatt gestrickt... :mrgreen:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 29 Jan, 2009 00:27

Tja - sonst bekommt man es nicht hin, 2 Minuten nach dem Posting die Newsmeldung fertig zu haben... *g*
Bild

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Do 29 Jan, 2009 02:12

Herzlichen Glückwunsch Bella :knuddel:

Bekommt sie nun auch ein Frei-Abo? :lol:

Glückwunsch auch an Sann und die Brooms :D
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 29 Jan, 2009 07:58

Glückwunsch an die Broomn´s :huepf:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

cron