Moderator: Weltenrichter

3 Farbenfrohe werden weiss

Mimmi

3 Farbenfrohe werden weiss

Beitragvon Mimmi » So 24 Aug, 2008 20:16

Liebe User,

wie ihr in den letzten Wochen sicherlich alle schon mitbekommen habt, haben 3 User unserer lila Wände ihr Amt niedergelegt.
Heute möchten wir diese User offiziell verabschieden und ihnen noch einmal unseren Dank aussprechen.


Luna
Shere Kahn


WinkyElfi

Wir bedanken uns bei euch für die vielen Monate, in denen wir mit euch Seite an Seite toll zusammen arbeiten konnten. Ihr habt einiges geleistet und dem Forum viel gegeben.

So sehr wir euren Rücktritt auch bedauern, ist es an der Zeit, euch viel Glück für eure weiteren Vorhaben zu wünschen und zu hoffen, euch dennoch hier und da einmal anzutreffen.

Alles Liebe wünscht euch das Lehrer und VS-Team

Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 24 Aug, 2008 20:25

Und ich schließe mich da auch an.

Vielen Vielen Danke an euch drei. Ihr habt tolle Arbeit geleistet. :)
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 24 Aug, 2008 20:27

Danke schön für die Schöne Zeit, auch wen ich noch nicht so lange dabei bin und leider nicht die Möglichkeit hatte euch so gut wie die "Alten-Forums-Füxe" kenene zulernen! Ich hoffe das ihr uns auch in den Einheitsfarben euerer Häuser weiterhin tüchtig hier beehrt! :D
Zuletzt geändert von RippenKitten am So 24 Aug, 2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Aug, 2008 20:28

Nachdem ich bei euren Ankündigungen nicht da war und mein Bedauern ausdrücken konnte, möchte ich das jetzt nachholen.

Jeder einzelne dieser Abgänge ist ein Verlust für unser Team und stimmt mich traurig :(
Ihr habt alle viel geleistet und viel Zeit in das Forum investiert. Und ihr wart alle drei tolle Kollegen, mit denen man gut zusammenarbeiten konnte.

Daher danke auch ich euch herzlich für euer Engagement! :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Aug, 2008 20:43

Einfach nur schade :?
Schade, da ich mit euch immer sehr zufrieden war :?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Aug, 2008 21:03

*tom einfach nur zustimmt*

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 24 Aug, 2008 22:22

Ich finds auch schade aber ihr habt alle eine supi Arbeit geleistet und viiel im Forum begetragen und ich finde darauf könnt ihr stolz sein...wünsch euch weiterhin viel Glück und Spaß =) danke
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 24 Aug, 2008 22:58

Ich schließe mich ebenfalls an:

Vielen Dank an euch Drei, für die supertolle Arbeit, die ihr geleistet habt!!!

Ich wünsche euch Dreien für euren weiteren Weg alles Gute und viel Glück!!!

We will miss you! :-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 24 Aug, 2008 23:37

Ich möchte auch meinen Dank an euch aussprechen, für eure ausserordentliche Leistung und Energie die ihr für das Forum erbracht habt.

Wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft. Hoffe das wir uns hier trotzdem nochmal über den Weg laufen werden. Wäre schade euch komplett zu verlieren. Denkt bitte darüber nach.

alles gute

Patrick (Beast)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 25 Aug, 2008 01:42

Ich danke auch allen Dreien für ihre große Einsatzbereitschaft und für jede Stunde Arbeit für das Forum. Diejenigen, die sich nun endgültig verabschiedet haben, sind für uns alle ein großer Verlust. Ich hoffe, dass sie sich mit etwas Abstand vielleicht doch noch einmal überlegen, ob ein endgültiger Abschied wirklich notwendig ist. Denn ich bin mir eigentlich sicher, dass sie uns genauso stark vermissen, wie wir sie vermissen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 25 Aug, 2008 14:33

Erster Schock überwunden, ich dachte bei dem Titel schon, es würden sich noch mehr verabschieden :?

Aber nichts desto trotz bleibt's ne traurige Nachricht und ich wünsch euch das beste für eure ungefärbte Zeit - ihr habt ohne Zweifel tolle Arbeit geleistet und deswegen einfach nur - DANKE!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 25 Aug, 2008 22:51

leider konnte ich euch nur kurze zeit erleben...aber trotzdem danke und schöhne zeit als farblosen...die haben auch spaß :wink:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 25 Aug, 2008 23:09

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, so habe ich doch schnell gemerkt, wie wichtig ihr dem Forum seit und für euer Engagement danke ich euch!
Bild

Bild