Moderator: Weltenrichter

3 neue TP kommen, 2 alte gehen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 19 Jun, 2007 14:01

Die TP-Redaktion ohne Angela - unvorstellbar. Dann sage ich auch noch enmal meine Dankesworte - Du hast den Tagespropheten zu einem wirklichen Bestandteil des Forums gemacht, der weit über die ursprünglich zu erwartende Tätigkeit als News-Zusammensucher hinausging.
Und ich will meinen persönlichen Lieblicngsartikel nennen: Das war der über das Zäääääählen - auf diese Idee muß man erst einmal kommen, aus dem größten Schwachsinn noch etwas zur allgemeinen Erheiterung zu machen!
Mit Erstaunen lese ich, daß die Tagespropheten von Muggelgeräten wie Kaffeemaschinen Gebrauch machen. Aber natürlich, ohne diesen Kontakt zur Muggelwelt wären gewiß manche Informationen schlicht an uns vorübergegangen!

Und nun will ich Viktor und dem Denkar Mut und Begeisterung zur neuen Aufgabe zusprechen. Freut mich!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Jun, 2007 14:16

Hihi, was die Muggelgeräte in der Redaktion angeht, hier noch fix die Erläuterung dazu, die ich dort heute abgegeben habe:
Ach, und die Kaffeemaschine erfordert nur einen einfachen Haushalts-Zauberspruch, um in Aktion zu treten.
Es reicht ein freundliches Wedeln mit dem Zauberstab, während du die magischen Worte 'Garcon - Espresso' laut ausrufst, schon funktionierts!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 19 Jun, 2007 14:42

Hey, nun mal keine Redaktionsgeheimnisse hier verraten, sonst müssen wir hinterher noch an alle Kaffee ausschenken... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 19 Jun, 2007 15:06

Ach sooo - naja dann verstehe ich!
Und Denkar, als Lebenslänglicher (nämlich Abonnent Deines Periodikums) darf man sowas auch mal erfahren ...
Ihr könntet ja ruhig mal einen Tag der offenen Tür für Eure Lebenslänglichen veranstalten.
A propos lebenslänglich --- äh Runen: Was ist eigentlich mit derEntscheidung geworden, die ich fällen sollte bezüglich des hunderttausendaten Broomstick-Beitrags?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jun, 2007 19:33

Noch ein Nachtrag: Cheesecake verlässt das TP-Team ebenfalls, da sie sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet hat.

Auch ihr möchte ich für ihre Arbeit danken, da sie ebenso einen großen Teil zum Gelingen des TPs beigetragen hat. Als erste Tagesprophetin war sie von Anfang an dabei und hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Sie war Chefredakteurin des alten TP-Teams und hat uns alle zuverlässig mit den allerneusten Neuigkeiten aus der HP-Welt versorgt, selbst, als sie noch ganz allein Tagesprophetin war und kein Team hatte. Ich danke dir für deine langandauernde und zuverlässige Arbeit, Cheesecake!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Jun, 2007 20:35

Hm.. ja.. von Cheese hat man ebenfalls lange nichts mehr gehört.. hat sie sich denn bei dir gemeldet, Ronni?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jun, 2007 20:40

Nein, leider nicht...aber es hat auch keinen Sinn, sie ewig im Team zu behalten, wenn sie sich nicht mehr meldet...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Jun, 2007 20:46

Ja.. auch richtig.. naja.. sie hat ihren Job auf jeden Fall klasse gemacht!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Jun, 2007 21:05

Danke an Angela und Cheese für die tolle Arbeit beim TP. Wirklich schade...
Ich freu mich, dass so kompetenter Nachwuchs gefunden wurde! Glückwunsch an Vic und Denki!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 19 Jun, 2007 21:15

Nachwuchs... :lol:
Das hast du jetzt aber nett gesagt, Taddi! :D

oder meintest du etwa nur Victor damit?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Jun, 2007 21:17

*lach* Nee, schon richtig so! :P
Und schon fleißig am Artikel schreiben?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 19 Jun, 2007 21:19

Nee, bin doch noch neu und muss erst alles kennen lernen.

Nu bin ich grade Geist geworden und merk es fast gar nicht, weil ich ja jetzt Prophet bin... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 19 Jun, 2007 22:37

Wir müssen doch erst mal die Regeln fürs Schreiben von Artikeln auswendig lernen :wink:

Danke für die Glückwünsche und den GB-Eintrag ^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Jun, 2007 22:51

Auswendig lernen? :lol: Super! Dann können wir auf einwandfreie Artikel hoffen!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 21 Jun, 2007 14:28

Und noch ein weiterer Nachtrag: Nach Anregung aus der Redaktion haben wir uns nun noch dazu entschieden, Myrddin ins TP-Team aufzunehmen.

Auch dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe! ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind