Moderator: Weltenrichter

3 neue TP kommen, 2 alte gehen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

3 neue TP kommen, 2 alte gehen...

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jun, 2007 16:02

Liebe User,

Angesichts der Tatsache, dass schon bald Band 7 erscheint und damit auch viele News zu dem Thema umherschwirren werden, haben wir unser Tagespropheten-Team aufgestockt. Ich freue mich, Denkarius und Victor Krum im TP-Team willkommen zu heißen!

Viel Erfolg und Spaß bei eurer neuen Tätigkeit ;)


Doch es gibt nicht nur schöne Momente im Leben, so kommt diese Nachricht noch mit einer etwas trüberen einher...
Zu meinem Bedauern muss ich mitteilen, dass Antike Runen den Posten als TP abgibt.

Sie wird aber natürlich weiterhin im Forum bleiben.

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen für deine Arbeit als Tagesprophetin bedanken. Du hast einen Beitrag zum Gedeihen dieses Forums geleistet wie keine andere, deine Artikel und Ankündigungen waren immer kreativ und mit Witz geschrieben, du hast nicht zuletzt sehr viel bei der "Renovierung" des TPs geholfen und noch so viel mehr für das Forum getan, dass ich jetzt noch seitenweise weiterschreiben könnte; und noch mehr grämt mich, dass meine kleine Lobesrede dir gar nicht würdig ist :?
Trotzdem: Vielen Dank für deine Arbeit!

Das wäre es auch schon. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge,

MfG,
Das Lehrerteam
Zuletzt geändert von Ronni am Do 21 Jun, 2007 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 18 Jun, 2007 16:10

hihi dann mal ein Glückwunsch an die beiden neuen TPler, viel Spaß und Erfolg bei Eurer Aufgabe.

Und Runen, willkommen unter den gemeinen Usern *lacht* Ein Luxus, der auch seine Vorteile hat.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Jun, 2007 16:11

Runen und keine TP mehr?!

Ach du lieber Himmel!

Und Schweine können fliegen...

Edit: Aber trotzdem freue ich mich auf die neuen TP'ler Denki und Victor...
Das dürfte interessant und lustig werden!
Ich freue mich schon sehr!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 18 Jun, 2007 16:17

erst mal runen ich finde es echt schade dass du kein tp mehr bist aber ich verstehe dich ich möchte mich für die tolle zusammenarbeit bei dir bedanken und hoffe dich auch weiterhin um Rat fragen zu dürfen :D .

So aber so schnell mit neuem Zuwachs hätte ich jetzt nicht gerechnet finde ich aber trotzdem klasse auf eine gute zusammenarbeit!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Jun, 2007 16:20

Jup, schade das du nimma grün bist Angela, aber man sieht sich ja noch weiterhin ...

Und Glückwunsch an Denkarius und Victor Krum, ihr macht eure Sache bestimmt gut.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 18 Jun, 2007 16:23

Herzlichen Glückwunsch Denki und Victor! Viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe!

Und Angela, vielen Dank für alles, was Du für das Forum getan hast!! Und hoffentlich noch machen wirst :) Viel Spaß als "normaler" User wünsch ich Dir!!

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 18 Jun, 2007 17:01

Rungela, was für eine Neuigkeit! Keine sehr schöne, aber dennoch...
Ich möchte mich für deine Arbeit bedanken (auch wenn ich sie vielleicht nicht immer laut gewürdigt habe) und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Forum - als "Weiße" sozusagen ;)

Viel Spaß und Erfolg auch an Rene und Victor! Zeigt, was ihr draufhabt, Jungs!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 18 Jun, 2007 17:20

Auch hier möchte ich nochmal schreiben wie schade ich es finde das du, Angela, deinen TP Posten aufgibst. Danke für deine tolle arbeit die du immer und immer wieder geleistet hast!

Und den anderen zwei Propheten wünsche ich ganz viel spaß bei ihrer neuen Arbeit! :wink:
Zuletzt geändert von sasa am Mo 18 Jun, 2007 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 18 Jun, 2007 17:51

hey Runen du warst toll al TP aber ich gratuliere auch gerne dne neuen viel spaß!
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 18 Jun, 2007 18:05

Der Tagesprophet ohne Runen...unvorstellbar, aber ich denke mal
deine Abdankung hat ähnliche Gründe wie die von Veit.

Gratulation, Denkarius und Viktor :D
Ich glaube ihr habt einen netten und interessanten Job vor euch.

Viel Spaß! :wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 18 Jun, 2007 19:30

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und zum Teil Vorschusslorbeeren. Und auch von mir natürlich Gratulation an meinen neuen Kollegen Victor Krum und vielen Dank an Angela für die viele unermüdliche Arbeit, von der dieses Forum noch lange profitieren wird. Du hinterlässt sicherlich große Fußstapfen und eine Lücke, die nur schwer zu auszufüllen sein wird. Wir werden versuchen, deiner Spur zu folgen und die Sache in deinem Sinne weiter zu führen.

Alle anderen seien an dieser Stelle natürlich dazu aufgefordert, wie auch bisher schon weiter den Tagespropheten aktiv durch eigene Beiträge mitzugestalten und zu beleben, dann haben wir wohl alle am meisten Freude daran.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jun, 2007 20:06

Erstmal möcht ich mich auch bei Angela für ihre grandiose Arbeit beim TP bedanken! Ich hoffe jedoch, wir müssen auch in Zukunft nicht ganz auf deine humorvollen und ideenreichen Beiträge verzichten ;)

Und den beiden frischgebackenen Prophten wünsche ich viel Spass und alles Gute mit dem TP :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 18 Jun, 2007 21:12

Ja huiuiui wie sieht denn das grün nun aus :D

Aber genial, Gratulation :)

Und vielen Dank an unen für ihre unermüdliche Arbeit...
Mal sehn ob die zwei zusammen das aufholen können^^

Aber *nick*
nochmal gratz und viel Spaß als Grüne^^
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 19 Jun, 2007 09:06

Lieber Denki & Vic!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle :D

Wie viele andere, bin auch ich auf eure ersten Artikel gespannt :)


Liebe Angela!

Schade das du beim TP aufhörst,
Danke für die vielen tollen Artikel von dir :D

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Jun, 2007 11:36

Werdet nicht zu überschwenglich beim Loben meiner Taten, ihr Lieben, dies soll schließlich keine Grabrede werden.
Und ich hoffe durchaus, auch in Zukunft noch mein Scherflein zum Forum und natürlich zum Tagespropheten beitragen zu können, auch wenn dann ohne Offizium, denn für den Fall, daß ihr es noch nicht gemerkt habt: Seit der Umstrukturierung des TP im vergangenen November ( Link ) kann jeder hier Artikel schreiben, Amt oder nicht. :wink:

Ich bin derzeit noch grün eingefärbt, weil ich angeboten hatte, den neuen Kollegen noch die Redaktion zu zeigen, die Bedienung der Kaffeemaschine zu erläutern etc., und hatte daher gerade bereits das Vergnügen, meine beiden Nachfolger im Amt dort bereits zu begrüßen.

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Euch auch hier noch einmal viel Erfolg, und vor allem viel Vergnügen zu wünschen, Denki und Victor!

Mir hat die Aufgabe im TP immer große Freude bereitet, auch wenn es natürlich nicht immer leicht und oft sehr viel Arbeit war. Daher wünsche ich sehr, ihr könnt wenigstens halb soviel Spaß und Befriedigung aus diesem Amt ziehen, wie ich es tat!