Moderator: Weltenrichter

500.000ster Post geschrieben!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

500.000ster Post geschrieben!

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 21:50

500.000ster Post gesetzt
Unser Forum weiter im Aufwärtstrend!



Vor wenigen Minuten ist es geschehen: Ein User hat den 500.000sten Post in unserem Forum gesetzt, ein Meilenstein in der Geschichte.
Antike Runen bereitete sich bereits seit Tagen auf dieses Ereignis vor und lauerte dem User mit großer Spannung auf. Wer würde es sein?
Bereit hielt sie einen Scheck über 500 Gratisposts sowie ein Jahresabonnement des Tagespropheten, denn zu diesem denkwürdigen Ereignis wollen wir uns keineswegs lumpen lassen.


Und hier kommt die glückliche Gewinnerin, es ist keine Geringere als die von uns allen verehrte Vampir-Lady Queen of Shadow!
Sofort stürzt Antike Runen auf sie zu, ein Mikrofon und die Feder in der Hand.


TUSCH!


Antike Runen: Du hast soeben den 500.000sten Post in unserem schönen Forum gesetzt. Dies ist ein Grund zum Feiern! Hättest du ein paar Minuten Zeit, damit ich für die Tageszeitung einige Fragen stellen kann?


Queen of Shadow:
Ups was hab ich gemacht :shock: *lacht*

Ja weiß zwar nicht was ich sagen soll, aber ja mach ich gern :wink:


Unser Vampir ist sichtlich verdutzt und schaut überrascht in die Kamera, die einen Schnappschuß von ihr macht.


Vielen herzlichen Dank, Queen of Shadow.
Konntest du ahnen, daß heute ein so denkwürdiges Ereignis stattfinden würde?


Der Vampir scharrt verlegen mit den Flügeln, während die Reporter mit gezücktem Notizblock und Flotter-Schreibe-Feder vor ihr stehen.

:lol: Nein, ehrlich gesagt schaue ich nie auf diesen Stand....

Die Reporterin schaut verdutzt, läßt sich aber nicht beirren:

Der Post, den du gesetzt hast, war folgender:
Queen of Shadow hat geschrieben:13.167

Ups sorry.....
Bin heut etwas durcheinander :wink:


Kannst du uns erläutern, wie es zu diesem Text kam?


Öhm ich warte sehnsüchtig auf eine E-Mail :oops:

Oh, also ein sehr privater Grund. Da wollen wir nicht weiter in dich dringen.
Was würdest du dem Forum für die nächsten 500.000 Posts wünschen?


:wink: Natürlich das es weiterhin so toll läuft wie bisher, das die Mitschüler nicht weniger werden und noch viele dazu kommen.

Oh, das sind schöne Wünsche, nicht zuletzt, weil sie eine große Zufriedenheit mit dem Forum ausdrücken.
*überreicht den Gewinn an Queen of Shadow*
Hast du vor, dieses Ereignis heute noch zu feiern?


:D Danke Liebes Runchen *freu*
Aber natürlich wird das gefeiert und natürlich wie soll's auch anders sein....
in den Brooms :wink:
Kommst du auch?


*lacht*

Nun, zu dieser Feier stoße ich natürlich gerne dazu, sobald mein Job hier erledigt ist.
Vielen herzlichen Dank für das Gespräch, ich möchte dich nunmehr nicht länger von der fröhlichen Post-Vermehrung abhalten!


Wie der geneigte Leser sieht, hat die Presse nun leider keine Zeit mehr, weiter über das Ereignis zu berichten, da ein paar Flaschen Schampus darauf warten, geöffnet zu werden.
Wir können also davon ausgehen, daß die Post-Zahl zu dem Zeitpunkt, an dem ihr dies lest, bereits weiter bedeutend in die Höhe geschossen ist.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Nov, 2006 22:00

*lach* Wow!
Ich hab auch nie daran gedacht... Aber siehste, auf was die Genies hier alles achten.. :lol: *gg*
Echt toll!

*sich tief verbeugt*
Und gratuliere dir Queen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 08 Nov, 2006 22:16

*lol* Wie geil! Des ist ein cooles Interview. Queeny war auch schon voher sehr aufgeregt deswegen. Sie fragte mich im ICQ, was sie denn antworten solle. *g*

Jaja...

Glückwunsch zu dem 500.000Post liebste Queeny!!! *knuddel*
Zuletzt geändert von Aurora am Mi 08 Nov, 2006 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 22:18

Nun, ich gehe davon aus, daß es alle Beiträge sind, weiß es aber nicht genau, da ich mich hier auf die offizielle Forenangabe verlassen habe.

Sonst wäre der betreffende Beitrag auch nicht der 500.000ste gewesen, bzw. hätte es nicht sein können, da er aus dem Spiele-Forum stammt. Diese werden aber definitiv mitgezählt.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 08 Nov, 2006 22:21

:lol: Luna ja das wär's doch.....
Im Champagner hab ich noch nie gebadet und dabei ein Gläschen Muggelsaft getrunken :twisted: :lol:

Aber wenn du schon frägst, wären mir doch aus gegebenem Anlass die Punkte für's Haus lieber :wink:

*freu* Danke für eure Glückwünsche...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 22:42

Hey Glückwunsch Queeni :D
Also ich war auch etwas überrascht, denn auf die Zahl hab ich echt nie geachtet *g*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 23:48

Von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!*applausapplaus*
ganz ehrlich, ich hab auch nie auf die zahl geachtet...aber *WOW*
500.000 post!!!!! Oh man, das ist ne ganze menge, darf aber ruhig noch mehr werden oder??!! :D
*SLYTHERIN*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Nov, 2006 12:26

Ich gratuliere dir, Queen!
Und auch ich achte nie auf die Anzahl der geschriebenen Posts *schäm*
Hatte bislang keinen Grund dazu.
Ich wünsche mir für das Forum mindestens noch 500.00 Posts und ganz viel Spaß und Freu(n)de hier!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 09 Nov, 2006 14:22

Hihi dann hat Helga mich ja quasi überboten :P

Supi Helga

und toll Runen das du immer aufpasst^^
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Nov, 2006 17:24

Hach Fee, jetzt wollte ich gerade deine Frage beantworten, die ich hier heute mittag gelesen habe, da hast du sie editiert.
Aber ich denke mal, du hast einfach den Post-Counter mittlerweile gefunden? *lacht*
Naja, kann ich mir eine Erklärung sparen. War nicht gar so viel Arbeit, wie es vielleicht aussieht....

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 09 Nov, 2006 20:23

juhu mami hat gewonnen ^^ cool