Moderator: Weltenrichter

*A P R I L U M F R A G E*

Passend zum Geburtstag der Weasley-Zwillinge am 1. April können sich auch an diesem Tag die Narren unter uns so richtig austoben! Wie viele Leute habt ihr schon in den April geschickt?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Sa 18 Apr, 2009 10:41

wir haben unserem lehrer eine gefältschte kündigung aufs pult gelegt. naja sie war erstmal so ziemlich geschockt war aber total cool , bis sie es dann kapiert hat konnte auch sie lachen. das war glaube ich der beste aprilschertz aller zeiten. versuchts doch nächstes jahr auch mal.viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 26 Apr, 2009 23:43

Ich habe auch niemanden geschickt und wurde nicht geschickt.
Zum Glück!
Sowas endet bei mir meist peinlich. ;)
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!