Moderator: Weltenrichter

*A P R I L U M F R A G E*

Passend zum Geburtstag der Weasley-Zwillinge am 1. April können sich auch an diesem Tag die Narren unter uns so richtig austoben! Wie viele Leute habt ihr schon in den April geschickt?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 01 Apr, 2009 20:12

Ich für meinen Teil nicht. Ich mag Aprilscherze nicht, ich finde die eher niveaulos meistens, und/oder kindisch. Obwohl ich gern mal Leute nerve und auf den Arm nehme, ist "Aprilscherz" für mich gar nichts.

Wobei ich sagen muss, dass ich heute nicht mal bemerkt habe, dass der 1. April ist. Ich war fest davon überzeugt, dass wir heute noch März haben.. Dementsprechend wurde ich für meinen Teil auch nicht in den April geschickt, ansonsten hätte ich davon gewusst...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 01 Apr, 2009 20:27

Also ich habe keinen reingelegt und wurde es auch nicht. Muss auch nicht unbedingt sein. ;)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 01 Apr, 2009 21:03

Ich hab niemanden in den April geschickt, aber nicht weil ich das doof finde, sondern weil mir nix eingefallen ist :wink:
(die Antwortmöglichkeit hat gefehlt)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 01 Apr, 2009 21:14

Diese hätte ich dann auch genommen. :D

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 02 Apr, 2009 12:43

^^ Ich habe auch Niemanden in den April geschickt,
bzw. mich hat auch Niemand in den April geschickt...! ;-)

Nicht, dass ich das "doof" finden würde, aber es hat
sich dieses Jahr einfachj nicht ergeben, denke ich...! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 02 Apr, 2009 13:35

Ich hatte es eigentlich schon vergessen das der erste April war :lol:

Mein Bruder hat mich erst daran erinnert. Mir ist dann nichts mehr eingefallen,
deswegen habe ich es nur bei einer Person geschafft. :lol:

Aber keiner hat mich in den April geschickt.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 02 Apr, 2009 14:29

Ich habe nur eine Person reingelegt, weil es irgendwie so schön gepasst hat. Normalerweise hasse ich ja den 1. April und die dazugehörigen Streiche, das eine war nur eine Ausnahme.. ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 02 Apr, 2009 16:29

Ich selbst wurde in den April geschickt (-.-), wobei ich letztendlich doch über mich selbst lachen musste, weil ich zu dumm war, solch einen Schwachsinn zu glauben (Angela Merkel sollte schwanger sein)
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 08:41

Hab auch nur eine Person reingeschickt.
Ich selbst fall eigentlich nie drauf rein, weil ich viel zu paranoid bin an dem Tag. xD
Bild

Combi von Saschiii <3

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Apr, 2009 08:45

Ich wurde nicht in den April geschickt und habe auch niemanden geschickt.
Im Gegenteil, war vorgestern richtig nett :lol:
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 03 Apr, 2009 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 03 Apr, 2009 10:00

Gestern war bei dir der erste April?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Apr, 2009 10:01

Ähhhh vorgestern meint ich natürlich :P
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 03 Apr, 2009 16:14

Weder wurde ich in den April geschickt, noch habe ich jemanden in den April geschickt :D Aber meine Freundin (Steffi) hat eine andere Freundin (Regina) reingelegt. Und zwar liegt Steffis Führerschein aus i-welchen unerfindlichen Gründen noch bei Regina zu Hause. Und als Steffi dann heute in die Schule gefahren ist, hat sie in der Pause Regina eine SMS geschrieben, dass sie angehalten worden ist und mit aufs Revier musste, weil ihr keiner geglaubt hat, dass sie schon einen Führerschein hat und dass es voll den Terz gegeben hätte.
Tja, Regina ist reingefallen^^ Und ich hatte was zu lachen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Sa 18 Apr, 2009 10:41

wir haben unserem lehrer eine gefältschte kündigung aufs pult gelegt. naja sie war erstmal so ziemlich geschockt war aber total cool , bis sie es dann kapiert hat konnte auch sie lachen. das war glaube ich der beste aprilschertz aller zeiten. versuchts doch nächstes jahr auch mal.viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 26 Apr, 2009 23:43

Ich habe auch niemanden geschickt und wurde nicht geschickt.
Zum Glück!
Sowas endet bei mir meist peinlich. ;)
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!