Moderator: Weltenrichter

Ab sofort in diesem Kino: Der neue TP ist da!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Nov, 2006 23:47

Shere Kahn hat geschrieben:hihi hat Spaß gemacht Angela ... nochmaaaaaal :P


*lacht*
Have a break, Shere, Ich bin doch nicht blöd und fange jetzt noch mal von vorne an.
Aber OK, Spiel, Spaß und Spannung gibt es dann vielleicht wieder im nächsten Artikel, wenn Antike Runen bei Arbeit, Sport und Spiel mobil macht, denn Runen macht gern Kinder froh, und Erwachsne ebenso.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 07 Nov, 2006 23:51

och nu verwöhnst uns aber :D

1. Have a break, have a kitkat
2. Ich bin doch nicht blöd und kaufe bei Media Markt
3. Arbeit Sport und Spiel mobil machen ... hmmm da weiß ich net wers ist, aber klingt nach nem Slogan ...
4. Und dann bist Du wie Haribo und machst gern Kinder Froh und uns ebenso ... hihi welch Ironie, das ich früher so ein wenig Gummibärchensüchtig war :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 07 Nov, 2006 23:54

Spiel, Spaß und Spannung - Kinder Ü-Ei
Die Bahn macht mobil ;)

:lol:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 07 Nov, 2006 23:58

Ach herrje das SPiel Spaß und Spannung hatte ich sogar gefunden aber in meiner kicherfreude hier völlig vergessen gehabt, aber zum Glück gibts noch Taddi :D

Aber meine Güte, also respekt, sonen Text so ausm Stehgreif ... das ist schon 8)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Nov, 2006 23:59

Shere Kahn hat geschrieben:4. Und dann bist Du wie Haribo und machst gern Kinder Froh und uns ebenso ... hihi welch Ironie, das ich früher so ein wenig Gummibärchensüchtig war :lol:


*lacht herzlich*


Korrekt, inklusive den Ü-Eiern, Creature.

... macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel
fehlt noch, aber ein Hinweis ist sicher nicht nötig, da kommt schon noch jemand drauf.

Taddi, ja, die Bahn macht auch mobil, aber nicht in Sport und Spiel....



EDIT:
Und so weit ist das mit 'aus dem Stegreif' auch nicht her. Ich hatte aus der Vorarbeit zu meinem Artikel noch ein paar unbenutzte Werbesprüche über, die ich gerade noch geschickt loswerden konnte.
Ich hatte übrigens erst mit dem GEdanken geliebäugelt, etwas wie 'In jedem 7. Artikel ist ein Spiel dabei' zu schreiben, aber am Ende nagelt ihr mich noch darauf fest.....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 00:03

Shere Kahn hat geschrieben:Aber meine Güte, also respekt, sonen Text so ausm Stehgreif ... das ist schon 8)


Allerdings ;)

macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel :? Keine Ahnung...
Shere?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 00:04

Creacher hat geschrieben:macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel :? Keine Ahnung...
Shere?


OK, dann doch ein Tip: ist eine Alliteration...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 08 Nov, 2006 00:09

hehe, ich kenne den Spruch, aber ich hab nicht mal ne Ahnung in welchen Bereich der fallen könnte, also mein Gedächtnis versagt grade :P

Hehe, ja das mit dem 7. Artikel hätte seeehr leicht nach hinten los gehen können. Aber dennoch, so fix nen schönen Text zaubern ich bleib dabei und finde das cool :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 00:13

:lol: :oops: Alliteration war doch wo der erste Buchstabe gleich ist, oder?

M...
Mercedes
Maggi :lol
:?:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 00:16

Ja, das ist eine Alliteration, und du hast recht, ein Produkt mit M ist gesucht.
*lächelt*
Aber Maggi ist es nicht....


Hm, was könnte ich denn noch sagen, ohne zuviel zu verraten?
Ich versuche es mal etwas verklausuliert:
Es handelt sich um ein himmlisches Vergnügen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 08 Nov, 2006 00:17

hmm ja mit M soll es anfangen, aber mir fällt nichts ein.
WObei, es könnte ja ein Nahrungsmittel sein, nach dem Motto, das macht mobil für Arbeit Sport und Spiel ...

:idea: Milch ....
EDIT: dabei heißts eigetnlich Die Milch machts, aber nach dem letzten Tip ... :?
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Mi 08 Nov, 2006 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 00:19

Nahrungsmittel stimmt.

Die Milch macht's, das stimmt schon, aber mobil macht sie laut Slogan nicht, tut mir leid...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 00:20

Milka ?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 00:22

Jetzt bist du schon gaaaaanz nah dran, Creacher.

Schokolade ist gut....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 08 Nov, 2006 00:26

hmm, also ich bin nur noch verwirrt, Ne Schokolade mit M ..

Arg ich weiß es hihi och nöö, da hätt ich doch früher drauf kommen können

der römische Kriegsgott natürlich ... wenn der nicht stimmt, dann werd ichs aufgeben ... :D

cron