Moderator: Weltenrichter

Ab sofort in diesem Kino: Der neue TP ist da!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 00:29

Der stimmt natürlich.

Komisch, hätte echt gedacht, daß das einfacher ist, aber daran merkt man, wie unterschiedlich die Dinge doch haften bleiben.
Und der Spruch ist ja auch schon etwas älter, aber ich habe den Jingle halt noch genau im Ohr. *singt leise vor sich hin*

So, jetzt kann ich aber auch in Ruhe schlafen gehen, wo hier alles gelöst ich.
Ich wünsche eine Gute Nacht, bis zum nächsten mal, wenn es heißt:
12.15 Helsinki. Nieselregen. Die Frisur hält. :lol:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 08 Nov, 2006 00:31

hui, ja schlafen kann ich jetzt auch, aber weil es unfair wäre die liebe Taddi raten zu lassen:

Spoiler
Mars macht mobil ....

Guts Nächtle

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 00:35

Okay, gute Nacht ihr beiden ;)
Danke für die Auflösung! Ich wär wohl heut nicht mehr drauf gekommen *g*

In diesem Sinne - Arbeitet in der Nacht, damit Ihr Tag gut läuft! :P

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Nov, 2006 13:22

Gings hier um Werbeslogans, war das ein Wettbewerb?
Hab ich was verpasst?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Nov, 2006 14:37

Du und ich haben viel verpasst ^^
Hey, Genialität exitiert anscheinend doch, sagte ich gestern zu Veit.

Wie genial du bist, Angela, einfach hammer. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 14:48

Ripper hat geschrieben:Gings hier um Werbeslogans, war das ein Wettbewerb?


*lacht*
Ja, die Frage war gut versteckt, aber es war eine Rätselfrage im Artikel dabei, Tom. Nicht überall, wo Wettbewerb drin ist, muß auch Wettbewerb drüber stehen....


Hui, Mel, nicht übertreiben bitte mit den Komplimenten. Sonst wird der Druck zu groß, mir etwas einfallen zu lassen - das kann nicht bei jedem Artikel funktionieren.... :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Nov, 2006 14:56

Ich übertreibe doch nicht.
Ausserdem tust du das ja auch die ganze Zeit - und es funktioniert ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 16:52

Ripper hat geschrieben:Gings hier um Werbeslogans, war das ein Wettbewerb?
Hab ich was verpasst?


Ja, hast du! *g* Hat echt Spaß gemacht :D

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Alles Ronni oder was?

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Nov, 2006 14:58

Alles Ronni oder was?

Die Geschichte des Tagespropheten ist eine Geschichte voller Missverständnisse, und auch mit unserem neuen Konzept haben wir auf unbestimmte Zeit warten müssen.
Aber unser director2 can do – unser allseits beliebter und stark vermisster Stellvertretende Schulleiter, von dem man sagt, er habe magische Kräfte, befindet sich wieder unter uns und hat die Neuerungen möglich gemacht.

Ab sofort hat unser Tagesprophet den Blubb frischer Neuigkeiten, ab sofort könnt ihr hier selbst News posten und unseren Tagespropheten zunehmend schöner gestalten, denn natürliche Schönheit kommt von innen.

Der neue TP – damit sie auch morgen noch kraftvoll zuschreiben können.

Und zuletzt an Ronni: Vergessen wir nie: Danke heißt merci.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Do 16 Nov, 2006 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 16 Nov, 2006 15:54

Oh mei Angela, du bist echt supi :lol:
Naja :oops:
Geht's wieder um Werbeslogans suchen? xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Nov, 2006 15:58

Naja, ich habe mit Werbeslogans hier angefangen und wüßte nicht, warum ich diese Verkündung nicht auch in diesem Stil machen sollte...

Abgesehen davon boten sie sich inhaltlich einfach an. Ich meine, die magischen Kräfte beispielsweise wollte ich im ersten Artikel nicht verwenden (wäre mir selbst-beweihräuchernd vorgekommen, wenn ich das dem TP zugeschrieben hätte), aber hier passt es ja. :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Nov, 2006 16:01

:lol: Ja, ich hab schon ein paar:

1. Alles Ronni (müller) oder was? - Müller
2. Die Geschichte des Tagespropheten (der Menstruation?) ist eine Geschichte voller Missverständnisse - OB?
3. director2 (O²) can do - O²
4. er habe magische Kräfte - fällt mir grad nicht ein *ärger*
5. hat unser Tagesprophet den Blubb - irgendwas mit Spinat und Verona *g*
6. natürliche Schönheit kommt von innen - ?
7. damit sie auch morgen noch kraftvoll zuschreiben können - ?
8. Danke heißt merci - Merci :lol:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 16 Nov, 2006 16:04

Nummer 6 ist glaub Veet, Douglas oder irgendso ein Frauenkram...
Nummer 7 weiß ich auch nicht ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Nov, 2006 16:06

*lacht*
War ja anscheinend nicht schwierig. Aber Creacher, du bist ja auch schon mächtig in Übung.
Alles richtig soweit (und mehr sind's diesmal auch nicht)


//Edit: Ronni, irgend so'n Frauenkram dürfte richtig sein, die Marke ist noch nicht genannt worden.

Hm, Douglas? Schönheit von innen?
Ui, ich weiß ja nicht, bislang bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, Parfüm zu trinken... :P

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Nov, 2006 16:09

Schade, ich bin langsam echt schon Profi 8)
Ist Nr. 6 vielleicht Oil of Olaz? Oh mann die Nummer 4. ärgert mich, weil ich genau die Stimme im Kopf habe...