Moderator: Weltenrichter

Achtung: Fragenkatalog online !

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Achtung: Fragenkatalog online !

Beitragvon Harry » So 17 Jul, 2005 13:42

Hallo,

ab sofort ist ein Fragenkatalog mit 10 Fragen online gestellt. Diese 10 Fragen mit jeweils 4 Antworten dienen dazu, Euch einem der 4 Hogwarts Häuser zuzuordnen. Jeder Benutzer muss diesen Katalog einmalig ausfüllen, das ist schnell geschehen. Jede Antwort einer Frage ergibt einen Punkt für eines der Häuser. Ihr werdet dann automatisch dem Haus zugeodnet, für das nach den 10 Fragen die meisten Punkte zugeordnet wurden.

Die 4 Foren (Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw) sind ab sofort nur noch für Mitglieder der jeweiligen Gruppen (Häuser) zugänglich.

Jeder Benutzer bekommt den Fragenkatalog nur einmal gestellt ! Wenn er also einmal ausgefüllt wurde ist ein nochmaliges ausfüllen nicht mehr möglich. Die Zuordnung zum jeweiligen Hogwarts Haus ist damit abgeschlossen.

Sollte jemand der Meinung sein, es ist was schiefgelaufen kann er sich natürlich trotzdem gerne per PM an mich wenden.
Zuletzt geändert von Harry am Mi 27 Jul, 2005 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Gruesse
Harry

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 16:23

Find ich gut! Sonst kann man schliesslich solange "testen" bis man da ist, wo man hin wollte;)

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 19 Jul, 2005 13:45

Find ich auch. :) Und ich meine...ich bin schon wieder nach Gryffindor gekommen...Leute, so mutig und tapfer bin ich doch gar nicht. :lol:
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:46

Und ich habe fest damit gerechnet, dass du nach Slytherin kommst...jetzt ist die arme Milaria Malfoy immer noch alleine :wink:

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 19 Jul, 2005 14:30

Wie kommst du denn darauf? Binsch sooo fies? :( :D Tjoa...mich wundert meine Einteilung ja immer noch. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 16:28

Ich bin, wie vorher auch, nach Ravenclaw gekommen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 16:33

Bei dir steht aber Haus Gryffindor? :shock: Was meinst du mit "wie vorher auch"? Gab es schon einmal so einen Test? Fragen über Fragen. :D

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 16:45

Ups, das mit Gryffindor ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin aber vom Test nach Ravenclaw gesteckt worden. *verwundertbin* Mit vorher auch, meinte ich es, dass hier ein paar aus dem Forum vorher schon ein paar andere Tests gemacht haben.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 16:49

Das ist wahrlich komisch, denn du warst auf jeden Fall eine zeitlang in Ravenclaw, hast dort auch mal gepostet, also ich hab keine Ahnung warum du plötzlich "die Seiten gewechselt" hast :shock:

Edit: Und laut der Benutzergruppen bist du auch in Ravenclaw. Mysteriös...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 16:51

@ lily und Ronni: bei mir steht auch gerade immer nen anderes haus unter moderator, könnte das daran liegen das wir als moderatoren in alle häuserforen können? in den benutzergruppen steht nämlich das ich noch in gryffindor schülerin bin, allerdings komme ich in alle häuserforen.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 16:52

Hm, vielleicht hat das was damit zu tun, dass wir jetzt Moderatoren sind. Ich komme jedenfalls jetzt auch in andere Gruppen rein. Und bei dir stand eben mal kurz (wenn ich mich nicht verguckt habe) Haus Hufflepuff da. Bei mir stand eben übrigens mal kurz gar kein Haus mehr da.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 16:53

Stimmt, bei mir steht ja auch Gryffindor :shock:
Ja, muss wohl irgendwie mit den Moderatoren-Rechten zusammenhängen. Ich berichte's mal kurz Harry :wink:

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Do 21 Jul, 2005 16:49

Da ich neu dabei bin (freu mich, daß ich Gryffindor bin), wollt ich nur kurz fragen, wie das mit Erst- und Zweitklässler funktioniert, da hab nich noch keinen Schimmer. :?:
I`m not worried. I am with you.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 21 Jul, 2005 17:01

Es kommt darauf an, wieviele Beiträge du postest. Nun bist du noch Erstklässler, ab 200 Beiträgen Zweitklässler usw. Aber deine Beiträge sollten nicht aus einem Wort oder so bestehen (außer Wortspiel) und auch zum Thema passen, sonst ist der Post schneller weg als dass du bis....200 zählen kannst :lol:

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Do 21 Jul, 2005 17:13

WOW danke ich kenn mich aus. Hätt nicht gedacht, daß ich so schnell Antwort krieg. Ich finde euch ziemlich gut :D :D :D
I`m not worried. I am with you.