Moderator: Weltenrichter

Adventskalender 2008

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 17 Dez, 2008 19:16

Ja, das ist echt hübsch ;)
Bild

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 18 Dez, 2008 00:40

Der 18. Dezember und somit natürlich auch das 18. Säckchen..
Heute haben wir es mit einem Video von Harrik gefüllt - viel Spass beim gucken :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 18 Dez, 2008 00:41

Die bisherigen Sachen im Adventskalender waren alle wirklich sehr schön!

Und das Video ist auch toll geworden! :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 18 Dez, 2008 01:15

Klasse, Harrik. (Aber mir fällt nicht mehr ein als so ein Allerweltspost. Immerhin hab ich ein kleines Avatarraten draus gemacht. Leannes war doppelt. Aber wahrscheinlich, weil der Vic dasselbe hat ...)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Dez, 2008 01:28

Verdopplungen sind möglich, obgleich ich versucht habe sie zu vermeiden, aber es gibt nunmal keine "liste aktier user" daher habe ichs so gut es ging zusammengezimmert, ich hoffe niemand fühlt sich vergessen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 18 Dez, 2008 07:49

Sehr schönes Bild Taddi, die Farbe passt super zum Forum ;-)

Und harrik dein Video ist echt klasse geworden!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 18 Dez, 2008 07:50

Das Video ist toll, Harrik!
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 18 Dez, 2008 15:16

Super Harrik! :D
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 18 Dez, 2008 17:55

Geiles Video Harrik!, Leider bin ich nicht mit dabei :(

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 18 Dez, 2008 18:20

Harrik hat geschrieben:Verdopplungen sind möglich, obgleich ich versucht habe sie zu vermeiden, aber es gibt nunmal keine "liste aktier user" daher habe ichs so gut es ging zusammengezimmert, ich hoffe niemand fühlt sich vergessen!


Doch ich leider, aber trotzdem ein echt tolles Video... Habs ja auch kommentiert^^

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 18 Dez, 2008 19:15

Das Video ist echt toll - es hat etwas persönliches und das zu Weihnachten ... hach ja ;)
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Dez, 2008 22:56

Creacher hat geschrieben:Geiles Video Harrik!, Leider bin ich nicht mit dabei :(


Stimmt Creacher, das liegt aber daran das du im Augenblick keinen Ava hast ;-)

@wildeagel Ich finde es sehr schade, aber irgendwo musste ich einen trennstrich setzen, wer nun genommen wird un wer nicht. Ich bin so vorgegangen, das ich aktive user von der mitgliederliste genommen habe, und dann noch nach aktiven gewühlt habe, aber gerade neue gehen einem da schnell durch die Lappen, fühle dich aber nicht minder gegrüßt durch das Video ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 19 Dez, 2008 00:16

Ohhh Harrik das Vid ist toll! :D Wie nett, danke danke! *dichumarm*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 19 Dez, 2008 00:51

Nach dem schönen Video von Harrik haben wir natürlich auch heute wieder ein Säckchen gefüllt - diesmal bekommt ihr eine kleine Geschichte zu sehen, die Serena für uns zusammengestellt hat. Viel Spass :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 19 Dez, 2008 07:07

Eine schöne Bildstory, wirklich!
Bild

cron