Moderator: Weltenrichter

Adventskalender 2008

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 23 Dez, 2008 18:41

oke....nach ewigen warten habich auch

is echt super niedlich
und schön gemacht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 23 Dez, 2008 18:45

Ja das ist ja mal sehr toll :D Schöne Sache Mel ;D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 23 Dez, 2008 21:04

Wow - wirklich toll, sehr schön geworden!

Und weil ja praktisch schon Weihnachten ist, drück ich mal ein Auge zu, dass ich gar nicht dabei bin :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 23 Dez, 2008 21:11

Leanne hat an wirklich sehr, sehr viele User gedacht. Ob alle "aktiven" dabei waren, vermag ich nicht zu urteilen, aber es war sicher viel Arbeit, wo auch mal der eine oder andere, vor allem in einem so großen Forum "im Eifer des Gefechtes" untergeht.
Von mir gibts ein *two thumbs up!!!*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Serena am Di 23 Dez, 2008 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 23 Dez, 2008 21:12

Oh wie schön :D Und ich bin auch dabei *g*
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17316
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 23 Dez, 2008 22:14

kendra hat geschrieben:Wow - wirklich toll, sehr schön geworden!

Und weil ja praktisch schon Weihnachten ist, drück ich mal ein Auge zu, dass ich gar nicht dabei bin :wink:


kendra, dann schau noch einmal genau! Ich hab Dich nämlich gesehen.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 23 Dez, 2008 23:26

echt Wehwalt??

*Brille rauskramt und Gläser poliert* *quietschquietsch*

nochmal genau gucken............... achja!!! Ich hab mich nicht erkannt, das kommt davon, wenn man wöchentlich 5x den Ava wechselt *schäm*

Na dann kann ja nun das Christkind kommen :wink:

Danke Leanne
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 23 Dez, 2008 23:40

Mel, das ist wirklich wunderbar! Ein wunderschönes Geschenk! :D Danke dafür!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 24 Dez, 2008 00:08

Nun ist es soweit - das 24. Säckchen ist gefüllt, der Adventskalender ist voll...
Diesmal wurde die Füllung vom LZ persönlich übernommen - viel Spass bei der kleinen Führung durch unsere heiligen Hallen :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17316
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Dez, 2008 00:23

Oh wie süß. Aber so ungefähr habe ich mir das Rumgefläze im Lehrerzimmer auch vorgestellt. Mimmi mit einem ganzen Arsenal an Kosenamen für die Herren, Nina, die immer wieder Sachlichkeit herstellt, und eingesprenkelte gelbe Kürzestsätzchen ...
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 24 Dez, 2008 00:28

Oh man, was führen die Lehrer doch für ein Lotterleben :lol: Ganz ehrlich, jetzt bin ich enttäuscht, wenn ich an einen Adventskalender mit musikalischer Untermalung denke ...

Ein schönes Ende für einen netten Adventskalender ;)
Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 24 Dez, 2008 00:34

Nicht nur, dass es technisch aufwändig wäre - wir könnten auch Problemchen mit der GEMA bekommen ;)

Also nein, auch nächstes Jahr wird es keinen Adventskalender mit Musik geben :lol:

Achso, nicht, damit das falsch verstanden wird: Ich bin kein notorischer, herumalbernder Arbeitsverweigerer! :lol:
Könnte man ja fast glauben, wenn man nur die paar Auszüge sieht...:P

@ Wehwalt: Du nennst "Plüschrobbe" sachlich? :P
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 24 Dez, 2008 00:35

Ronni hat geschrieben:Achso, nicht, damit das falsch verstanden wird: Ich bin kein notorischer, herumalbernder Arbeitsverweigerer! :lol:
Könnte man ja fast glauben, wenn man nur die paar Auszüge sieht...:P


Das kann ja jeder sagen :lol:
Bild

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 24 Dez, 2008 00:37

*lach* Jetzt weiss ich auch, warum du noch wach bist, peque - du wolltest das unbedingt los werden, was? :lol:

Nein, der Kleene ist schon ganz artig - ab und zu... :lol:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 24 Dez, 2008 00:40

Ähm, nein, Mimmi...ich warte darauf, dass das Christkind kommt :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind