Moderator: Weltenrichter

Adventskalender 2008

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 24 Dez, 2008 00:44

Damit es dir die Rute überreicht? :mrgreen2:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Dez, 2008 00:45

Na, in dem Fall nehme ich automatisch an, daß es sich um eine sehr sachliche Robbe handelt.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 24 Dez, 2008 01:11

o.O

Also sowas treibt ihr da im Lehrerzimmer... Ist ja schön, dass man sowas auch mal erfährt... :P
Tzz - ihr solltet euch mal ein Beispiel am TP nehmen, dort geht es wesentlich sachlicher zu *hust* :mrgreen: :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 24 Dez, 2008 01:15

*vor lauter Husten fast keine Luft mehr bekommt* Du glaubst auch noch das, was du da gesagt hast, nech? :mrgreen2:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 24 Dez, 2008 01:17

*der Mimmi mal kräftig auf den Rücken haut*

Und klar, glaube ich das! :P :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 24 Dez, 2008 01:19

Soll ich mal so ein paar Sachen vom TP auspacken? :twisted: :lol:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 24 Dez, 2008 01:20

Nöööhööö, alles streng geheim :P :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Dez, 2008 01:23

Was zwischen Leanne und Vic jeden Abend im Raven-Gemeinschaftraum abgeht, sind ja angeblich keine Redaktionssitzungen ... Aber ich glaubs der Mimmi trotzdem aufs Wort, daß sie da ganz schön auspacken könnte ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 24 Dez, 2008 01:27

Öhm - also in der Redaktion geht es wesentlich sachlicher zu als im Gemeinschaftsraum ;)
Und ich denke, im Lehrerzimmer wird mehr Unsinn getrieben als im TP :P
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 24 Dez, 2008 01:32

Also, alles in allem war das ein sehr schöner Adventskalender! Wirklich, an alle, die mitgemacht haben, ganz toll!! Dieser Kalender hat die Weihnachtszeit auf alle Fälle verschönert! :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 24 Dez, 2008 01:53

Ja, der Kalender war toll!

Auch die Umsetzung dieses Jahr war ganz, ganz toll!

Danke an alle, die was beigesteuert haben und natürlich Ronni und die Lehrer!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 24 Dez, 2008 01:57

Um das mal klar zustellen - wir treiben KEINEN Unsinn im LZ. Wir arbeiten dort hart :P

Naja, also aus der redaktion könnte man auf jeden Fall ein mindestens genauso tolles Gespräch rauspicken, wie aus dem LZ :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 24 Dez, 2008 08:24

Um das mal klar zustellen - wir treiben KEINEN Unsinn im LZ. Wir arbeiten dort hart Razz


Naja meistens :lol:

*zu Mimmi flüstert*
Ich dachte du wolltest das so umschreiben, das ich nicht als der Böse dasteh .... ;-)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 24 Dez, 2008 15:34

Ripper hat geschrieben:*zu Mimmi flüstert*
Ich dachte du wolltest das so umschreiben, das ich nicht als der Böse dasteh .... ;-)


Du stehst doch gar nicht als der Böse da, Sensei - da gabs schlimmere :lol: