Moderator: Weltenrichter

Adventskalender 2008

Mimmi

Adventskalender 2008

Beitragvon Mimmi » Mo 01 Dez, 2008 00:01

*herein kommt und den Adventskalender an die Wand hängt*

Es ist soweit - wieder haben viele fleissige Helfer dafür gesorgt, das wir uns 24 Tage lang am Inhalt der Säckchen erfreuen dürfen(dazu einfach nur auf das jeweile Säckchen klicken).

Viel Spass!!!


Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBildBild
BildBild
BildBild
Bild
BildBild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Zuletzt geändert von Mimmi am Mi 24 Dez, 2008 00:06, insgesamt 23-mal geändert.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Dez, 2008 00:40

Ui - der Adventskalender sieht dieses Jahr wirklich schick aus :D
Mal was anderes ^^
Und das erste Türchen gefällt mir auch sehr gut - eine schöne Geschichte.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17304
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 01 Dez, 2008 07:10

Aber viel zu klein zum Lesen. Oder mache ich was falsch, indem ich einfach aufs Säckchen klicke?

Sehr hübscher Kalender!
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 01 Dez, 2008 07:38

@Wehwalt Du musst auf die Geschichte auch nochmal klicken, dann wird sie vergrössert dargestellt.

Fand die Geschichte auch toll, bin zu der Jahreszeit immer etwas gefühlsbetont :wink: und es hat mir sogar Tränen in die Augen getrieben *gg*.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 01 Dez, 2008 08:53

Die Geschichte mit der kleinen Virginia kenne ich schon sehr lange. ;) Haben wir ein paar mal in der Schule gelesen. Trotzdem schön. ;)
Sehr schöne Idee, mit dem Kalender, habt ihr echt toll gemacht, das man die Säckchen mit den Zahlen so anklicken kann! Und dieses mit den Lila Bildern im Lila Forum haben wir ja wohl Hermione zu verdanken, was? :D
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 01 Dez, 2008 09:54

Der Kalender ist sehr schön geworden! :D

Und das erste Türchen ist auch schön. Kannte diese Geschichte noch nicht.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 01 Dez, 2008 10:53

Hmm... hast du mal versucht, die Seite neu zu laden, Padme? :hm:

Oder kannst du vielleicht auf die leere Fläche klicken und es kommt trotzdem etwas?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 01 Dez, 2008 10:54

Ja, das ist auf der Höhe der 11. Aber helfen kann ich dir da nicht wirklich.
Wenn ich das anklicke, dann werde ich zu liesem Link weiter geleitet: 1

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 01 Dez, 2008 11:12

Komisch.. :?

Vielleicht weiss Ronni ja, woran das liegen könnte.. ;)

Ging es denn bei dir mit dem Link von Taddi, oder auch nicht?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Dez, 2008 19:00

Also mir hat Türchen 1 auch super gefallen, sehr sehr schöne Story^^

Aber wie beim echten Kalender war es ma wieder ein Krampf die richtige Tür zu finden :lol:
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 01 Dez, 2008 19:09

Wirklich sehr schön geworden! ;)
Bild

Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 01 Dez, 2008 22:10

WOW, das Present des 1. Türchen
ist wirklich wahnsinnig schön geworden!!! :-)

*zu Tränen gerührt ist*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 02 Dez, 2008 00:01

Nun ist auch das 2. Säckchen gefüllt. :D

Diesmal findet ihr darin eine Arbeit von Leanne, auch bekannt als Mel *g*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 02 Dez, 2008 06:48

gefällt mir auch sehr gut!!

Ne andere Frage, letztes Jahr hab ich für den Adventskalender auch was eingeschickt, das wurde aber nicht genommen mit der Antwort das nur selbstgebasteltes, selbstgedichtetes genommen wird. Ist das heuer anders? Weil dann hätte ich auch was Schönes (lustiges) gehabt für den Adventskalender. Falls ich es nochmal gefunden hätte.......
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 02 Dez, 2008 14:37

Also, ein paar eingesendete Texte kenn ich auch von irgendwelchen weihnachten.de-Seiten oder so ;) Also, das ist nicht schlimm, wenn's nicht selbstgeschrieben ist.
Aber zum nicht-selbstkreierten Text wär's hald schön, wenn noch irgendwas kleines dabei wäre... irgendwas das zeigt, dass man sich trotzdem Mühe gegeben hat ^^ (Und wenn's nur ne [color=white]-Formatierung ist... ;))

Und zum 2. Türchen:
Schöner Text... Ich mag solche rührenden Kurz-Geschichtchen iwie. Zwar nur in der Weihnachtszeit, sonst berührt mich das nicht, aber jetzt... hach ^^

cron