Moderator: Weltenrichter

Aktualisierung der Rätselecke!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Aktualisierung der Rätselecke!

Beitragvon Ronni » Do 28 Aug, 2008 16:39

Lieber User,

Wie euch allen sicherlich bekannt ist, laufen bei uns derzeit erfolgreich die Themenmonate. Am Ende eines Themenmonats werden Fragen zu den Büchern, die das Team gesammelt hat, in die Rätselecke gepackt, damit ihr euch dort daran die Zähne ausbeißen könnt.

Bisher hat sich das allerdings wohl kaum jemand angetan, da in den Buch-Quizzes oft mehr als hundert Fragen zu beantworten waren.

Daher haben wir nun eine bessere Lösung gefunden: Bei diesen Quizzes werden per Zufall 25 oder 30 Fragen aus unserer Fragen-Datenbank ausgewählt, die ihr dann beantworten könnt. Dadurch könnt ihr euch selbst gut testen, aber müsst nicht alle Fragen beantworten!

Wir hoffen, das sagt euch zu ;)


Viel Spaß beim Rätseln,

Das Lehrer-Team
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 28 Aug, 2008 16:52

Ah das kling doch mal nicht schlecht.
Bei gut 100 Fragen ist die Zeit einfach zulange um angemeldet zu bleiben.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

cron