Moderator: Weltenrichter

Allgemein Spiele

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Allgemein Spiele

Beitragvon Hermione » Mi 12 Okt, 2005 20:57

Uns Lehrern ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Spiele Threads in diesem Forum Überhand nehmen und fast ausschließlich nur noch dazu dienen, um die Beitragsanzahl hochzupuschen. Oft haben die Spiele auch nichts mit Harry Potter zu tun und in diesem Forum geht es nunmal an erster Stelle um Harry Potter!
Wir haben alle Spiele, die wir gefunden haben mal gezählt und kamen auf 20 Stück. Die, die wir bereits geschlossen haben nicht mit eingerechnet. Das ist eindeutig zu viel. Wir werden demnächst weitere Spiele schließen und Kategorien benennen in denen einzelne Spiele gespielt werden können. Erste Regeln dafür haben wir hier aufgelistet:

Es sollten keine Spiele entstehen, die dem Punkte-Puschen oder Spammen dienen.

Spiele sollen dem Sinn nach etwas mit Harry Potter zu tun haben, Ausnahmen werden nur durch aktuell vorherrschende Ereignisse akzeptiert.

Pro Spiele-Kategorie wird nur ein Spiel akzeptiert. Die Kategorien werden durch durch deie Mods festgelegt.

Den Mods steht es jederzeit frei ein Spiel zu schließen, spätestens nach Ablauf der festgelegten Zeit, nach der ein Spiel eingestellt wird.


LG, Hermione, Lily, McWolf und Ronni

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 15 Okt, 2005 15:25

Finde ich gut !
ich finde nämlich manche Spiele einfach nur blöd :D
Aber andere sind ziemlich lustig deswegen bitte nicht alle schließen :D

Gruß Hagrid

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 16 Okt, 2005 16:42

Ok, also wir haben das jetzt so gelöst, dass es ein eigenes Forum für Spiele gibt. Wir haben jetzt die vorhandenen Spiele dort rein geschoben. Ein kleiner Hinweis jedoch noch. Die dortigen Posts erhöhen nicht die Beitragszahl, da sie nicht mit rein gezählt werden.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Okt, 2005 22:05

Eine sehr gute Idee!!!!
Finde die Lösung sehr gut!

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Do 20 Okt, 2005 13:54

Ich find die lösung auch gut!! :mrgreen:
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 21 Okt, 2005 16:56

Ich hab gesehen, dass es jetzt auf der Forumstartseite auch noch andere Spiele gibt (Playing Games). Ich find die ganz schön Sch***, weil die teilweise echt eklig sind, so mit Katzen, die man schlagen soll, weil sie sich sonst gegenseitig die Köpfe anbeißen oder so. :evil:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

mrs_norris
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mrs_norris » Fr 28 Okt, 2005 21:14

ich bin neu und habe noch kein Haus, könnt ihr mich in eins zuteilen, bitte? :D
hallü @ all!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 28 Okt, 2005 21:34

1. Du bist in Ravenclaw. Schon gemerkt?
2. Das gehört hier nicht wirklich in den Thread :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

mrs_norris
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mrs_norris » Fr 28 Okt, 2005 21:42

a, sorry und wie werde ich erstklässler?
hallü @ all!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 28 Okt, 2005 21:58

Ränge
Weitere Fragen bitte per PN an einen der Lehrer :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

LyluM
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wankendorf

Beitragvon LyluM » Sa 29 Okt, 2005 11:08

Hallo aber wie werde ich erstklässler? :)

LyluM

LyluM
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wankendorf

Beitragvon LyluM » Sa 29 Okt, 2005 11:10

wieso seid ihr so fies zu Snape?
er ist doch auch nur ein Bürger und Mörder von Dumbledore! :cry:

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 29 Okt, 2005 12:31

hallo???! war Ronni nicht deutliche genug??? Er hat euch eine Link gegeben, wie ihr Erstklääsler werdet!!! Man, und keine weiteren Off-Topics in irgendein Thread! Es geht hier um SPIELE, nicht um eure Ränge oder Snape!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Ghet dazu in einen anderen Thread!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 29 Okt, 2005 12:48

Okay, wenn das hier so läuft, mach ich dicht. Ich denke, jeder, der wollte, hat seine Meinung dazu abgegeben.

:closed:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind