Moderator: Weltenrichter

Amtswechsel in Ravenclaw - Creacher

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 15 Apr, 2007 20:29

Taddi - Türkis steht dir einfach! :D
Ravenclaw hat Glück mit dir ;)

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 15 Apr, 2007 20:51

Uuuuuuuuuuuuuuund *anstrahl*

Alles alles Gute zum "back to the roots" :)

*freu und strahl und überhaupt*

Jedenfalls ;)

Und :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Apr, 2007 20:57

Na, nun hat sich ja alles bestens geregelt. Ich freue mich sehr, daß Du bereit warst, das Amt wieder zu übernehmen, Taddi. Wir werden uns weiterhin so artig, tätig und loyal betragen, daß Du gar nicht merkst, daß Du Vertrauensschülerin bist.
Aber viel Spaß beim gemeinsamen Baden mit Furion im Vertrauensschülerbad - den wünsch ich Dir auf jeden Fall!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Apr, 2007 21:00

*lach* Also, dass ihr artig seid, weiß ich ja! Und danke, dass du mir das Baden gönnst :lol:

Danke auch an alle anderen :D

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 15 Apr, 2007 21:12

*hust hust*
Danke Wehwahlt :D

Wir (wir?^^) werden die Taddi da schon wieder einweisen und äh ihr alles neu zeigen :lol:

Das Bad und... so^^

*schüchtern lächel*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 15 Apr, 2007 22:45

Tststs, Taddi, da hast du aber Glück, daß diese Ernennung zum VS erst nach Ende der zweiten Trimagischen Aufgabe stattgefunden hat - sonst hätten wir dir wegen Zugang zu den Bädern wohl eine sofortige Disqualifikation aussprechen müssen... 8)

Serena, sicher eine berechtigte Konsequenz, das Amt niederzulegen, und die Zeit, die dir fürs Forum bleibt, in die Dinge zu investieren, die dir gerade Spaß machen - statt sich mit einem Amt herumzuschlagen.

Und Taddi, ich bin ein wenig erstaunt, dich wieder unter den Türkisen zu sehen.
Andererseits kann man davon ausgehen, daß du nun wirklich genau weißt, worauf du dich damit einlässt. *lacht*
Insofern: Freut mich, daß du dich auch hier wieder einsetzt.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Apr, 2007 22:52

Vielen Dank auch an euch. Angela, ja du hast Recht, ich weiß worauf ich mich einlasse. :D

Und Timo, du weißt doch, ich brauche wohl Stress *gg*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Apr, 2007 13:45

Ja.. ich meld mich hier auch mal. Ich entschuldige mich, das ich das Amt abgegeben habe, denn ich verbringe nicht allzuviel Zeit mehr am PC und wenn, dann bin ich mit anderen Leuten zusammen. Natürlich bleibe ich noch im Forum und schau ab und an mal rein, nur kann ich mich hier einfach nicht so recht identifizieren. Zumindest immoment nicht.

Und: Wie darf ich das hier denn interpretieren, Runen? ;) :
Antike Runen hat geschrieben:Serena, sicher eine berechtigte Konsequenz, das Amt niederzulegen, und die Zeit, die dir fürs Forum bleibt, in die Dinge zu investieren, die dir gerade Spaß machen - statt sich mit einem Amt herumzuschlagen.


:shock:

Ich habe das Amt zugunsten von Ravenclaw niedergelegt, weil ich halt nicht oft genug da bin, um meinen Aufgaben nachzukommen.
Wenn jemandem meine Entscheidung nicht passt.. dann tut es mir wirklich leid.

P.S. : Ich bin jetzt ein Geist, was auch wohl am Besten so ist.. ich bin einfach besser unsichtbar...
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 14:08

Taddi, Gratulation!!!
Doppelbelastung ab jetzt, sozusagen: TT und VS! Also, falls dir mal was zuviel wird, dann steck beim TT zurück ;)

*knuddel* Viel Erfolg!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 17 Apr, 2007 14:12

Hey Jane, das ging doch nicht darum, daß ich deine Entscheidung nicht richtig gefunden hätte. *erschreckt guckt*
Im Gegenteil, das war eine Zustimmung!

Ich meine, wenn es denn so ist, daß man für ein Amt entweder nicht mehr genug Zeit oder nicht mehr genug Lust hat, dann ist es mehr als richtig und konsequent, das auch niederzulegen.
Und es nicht vielleicht monatelang weiterdümpeln zu lassen.....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Apr, 2007 19:27

Danke ;)

Ich bin halt schon ein wenig traurig, das Amt aufegeben zu müssen. Vielleicht war ich ein wenig zu verletzlich.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Apr, 2007 20:24

Liebe See, ich finde es auch schade, du warst eine gute VS!!!
Ich hoffe, dass du uns trotzdem immer mal besuchst! :D

*dich knuddel*


Und Ela, hehe :P Hätest du wohl gern!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 18 Apr, 2007 10:15

Mit etwas Verspätung möchte ich der lieben Taddi auch zur Ernennung zum VS gratulieren. Ich denke die Ravies können sich glücklich schätzen über ihr neues VS-Team und werden an euch viel Freude haben.

Dank gilt natürlich Serena für die geleistete Arbeit und welche Gründe auch immer zu ihren Rückzug geführt haben, ich denke wir alle akzeptieren sie und hoffen, dass sie hin und wieder geistreich durchs Forum spukt :wink: .
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 18 Apr, 2007 20:36

von mir auch viel spaß bei deinem neuen amt Creacher
*knuff*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Apr, 2007 21:02

Lieben Dank an euch beide :D