Moderator: Weltenrichter

Amtswechsel in Ravenclaw

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Amtswechsel in Ravenclaw

Beitragvon Ronni » Fr 08 Dez, 2006 13:48

Liebe User,

Ich habe dann mal die leidige Pflicht, bekanntzugeben, dass örrsinn ihr Amt als Vertrauensschülerin von Ravenclaw abgelegt hat :(
Sie wird uns allerdings weiterhin mit ihrer Anwesenheit im Forum, wenn auch nicht als VS, beglücken :mrgreen:

Gleichzeitig darf ich verkünden, dass wir auch bereits einen Ersatz gefunden haben: Furion wird nun zusammen mit Serena Ravenclaw managen. Das Lehrer- und VS-Team wünscht dir viel Erfolg und vorallem Spaß bei deiner neuen Aufgabe ;)
Zuletzt geändert von Ronni am Mi 12 Mär, 2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 08 Dez, 2006 13:51

Na dann Glückwunsch Patte^^
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 08 Dez, 2006 13:52

Herzlichen Glückwunsch von mir! Willkommen im Kreise der türkisen Besserwisser^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 08 Dez, 2006 13:55

Och Mensch, den will ich nicht als VS, der ist so streng, er kontrolliert immer meine HA's!!! :P

Nein, im Ernst: Ein würdiger Nachfolger und endlich mal eine männliche Besetzung ;) Glückwunsch nochmal, lieber Fufu!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 08 Dez, 2006 14:02

Ripper hat geschrieben:Na dann Glückwunsch Patte^^

-.^ Unglaublich^^

Das Wort krieg ich dir wohl nie wieder ausgetrieben Ö.ö

Aber natürlich danke :)

Und als aller erstes ein "hallo" in die "neue" Runde :) Und n "danke" gleich mit, und auch überhaupt *strahl*

Ich hoff ich werd euch nicht enttäuschen und freu mich riesig auf alles was kommt :)

"Let´s get ready to rumble" *zwinker*

*massig Cocktails schonmal servier* ;)

Danke :)

EDIT:
Und "fufu" gleich hinterher *lach*

Jaja "männlich", da gehts jetzt dann anders zu *g*

(Ganz ehrlich hoff ich, dass rein gar nichts sich verändert ;) Es macht absolut Riesenspaß hier zu sein :))
Zuletzt geändert von Furion am Fr 08 Dez, 2006 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 08 Dez, 2006 14:03

hehe Willkommen Furion in der Reihe der Sklaven ... äh unbezahlten Würdenträger :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Dez, 2006 14:04

Hallo lieber Fu!
Na, wer da wohl ein gutes Wort eingelegt hat? :P

Ich wünsche dir viel Glück und Spass bei uns - du machst das schon!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 08 Dez, 2006 14:22

See *strahl*
Huha ohne meine weibliche bessere Hälfte wär ich wohl auch aufgeschmissen ;)

Hoff ich werd dich nicht enttäuschen und dir nicht zu viel Anlass geben mit mir zu schimpfen^^

Nein ernsthaft, freu mich auf unsere Zusammenarbeit :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Dez, 2006 14:23

Fein, eine Verbeugung vor Furion, verbunden mit devotester Loyalitätszusage. Einen Titel wirst Du gewiß auf lange Sicht tragen: Der schnellste Vertrauensschüler aller Zeiten! Noch keinen Monat im Forum, und schon in Amt und Würden. (Verstehst es halt, unsere bezaubernden Ravenclaw-Mädels auf charmanteste Weise zu betören ...)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 08 Dez, 2006 14:26

Wehwalt hat geschrieben:(Verstehst es halt, unsere bezaubernden Ravenclaw-Mädels auf charmanteste Weise zu betören ...)


Da heben wir es wieder ;)

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 08 Dez, 2006 14:28

Ich hoffe nur ich kann vom Altmeister in Sachen Höflichkeit, Benehmen, Haltung, Umgang und und und noch einiges lernen, Wehwalt :)

Danke :)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 08 Dez, 2006 15:37

Selten hat sich ein neuer User wohl so furios eingeführt.
Gratulation, Furion!
Und aufgrund dessen, was ich bislang von dir lesen durfte, glaube ich durchaus, daß es den richtigen getroffen hat.

Örrsinn, schade, daß du den Job niederlegst, aber natürlich konsequent, wenn du dazu entweder zu wenig Zeit oder zu wenig Lust hast.
Und ich freue mich besonders, daß dies nur ein Abschied aus dem Amt, und nicht dem Forum ist, da bleibst du uns allen ja weiterhin erhalten!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 08 Dez, 2006 17:32

Congratulations Furion. :D Du machst das sicher prima.
Das war ja echt ein schneller Durchstart.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 08 Dez, 2006 18:10

Hm sann das ist schade dass du dein amt abgelegt hast.Ich war zwar nicht in deinem haus aber das ist ja auch egal. an furion alles gute zum neuen amt *sich für furion freu*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 08 Dez, 2006 18:56

Danke Sann und an alle andern :)

Freu mich ganz besonders, dass du dich freust Sann *strahl*
Wäre ja nochmal schöner, wenn du ganz verschwunden wärst hier ;)
Nix gibts ;)

Wirklich danke an alle :)
Bild