Moderator: Weltenrichter

Aprilscherz Hackerangriff

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 01 Apr, 2008 14:35

Harry Potter stinkt, Spongebob News und MuggelSCHEIßE muß bleiben ^^
Also Ronni behalt das ^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Apr, 2008 14:38

*hihi* Entweder ist Harry gerade zugange oder der Hacker denkt: So.. genug verarscht XD
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 01 Apr, 2008 14:42

Nö, das denkt der Ronni ^^

Jaaa, es war ein Aprilscherz. Aber das hab ich mir nicht alleine ausgedacht, damit das klar ist :lol:

Denkt was ihr wollt, ich fands verdammt witzig - hab mich köstlichst amüsiert, als dann welche in der Nacht um 1 den Plan hatten, mich ausm Bett zu klingeln...:mrgreen2:

Hoffe, keiner hat bleibenden Schaden davongetragen ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Apr, 2008 14:46

Ronni hat geschrieben:Nö, das denkt der Ronni ^^

Jaaa, es war ein Aprilscherz. Aber das hab ich mir nicht alleine ausgedacht, damit das klar ist :lol:

Denkt was ihr wollt, ich fands verdammt witzig - hab mich köstlichst amüsiert, als dann welche in der Nacht um 1 den Plan hatten, mich ausm Bett zu klingeln...:mrgreen2:

Hoffe, keiner hat bleibenden Schaden davongetragen ^^


Hihi haben wir es uns doch gedacht ^^

Also ich fands auch ganz nett....nicht alleine ausgedacht? dann tipe ich mal auf mimmi? die hat ja immerhin die Meldung gemacht^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 01 Apr, 2008 14:47

Ach übrigens: Die Texte waren gar nicht unkreativ :P

Ich habe nur versucht, mich in ein pubertierendes, Harry Potter-hassendes Scriptkiddie hineinzuversetzen...so einen hatten wir schonmal im Forum, daher fiel das nicht weiter schwer :lol:
Na gut, es war kein Scriptkiddie...XD

Stoni, gib doch zu...du hattest Zweifel...:lol:

Ja, Mimmi und Victor Krum haben die Idee mit der Häuservertauschung gebracht. Ich hab das dann eben ein wenig ausgebaut...:lol2:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 01 Apr, 2008 14:51

Ronni du bist ein Ass. Sei froh das 1 April ist sonst........... Ich habe es voll geglaubt na warte :lol: :twisted: :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Apr, 2008 14:59

Ganz ehrlich.. ich find's dämlich. Der 1. April ist ein Datum, wie jedes andere auch und sowas finden nur Kinder witzig. Wenn ich nicht im Diskussionsteam wäre, würd ich sagen: lösch mich bitte!
Ich habe leider keinen Humor. Nicht so.
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 01 Apr, 2008 15:01

Lustige Idee, würd ich sagen, aber nur gut, dass ich das andere "Scriptkiddie" nicht miterlebt hab - sonst wär ich auch schon wütend. ^^

Aber das war ja fast harmlos - "Looseer" fand ich total süß. :lol:
Hihi, ich kann Aprilscherze noch nur mit einem Augenrollen abtun, aber ihr seid nicht schlecht. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 01 Apr, 2008 15:06

Ich finds kein Stück witzig aber ich hab auch kein Problem damit.

See, kann Dich verstehen, aber nimms nicht ernst. Soviel Grösse muss man dann jetzt auch beweisen. Und mal ehrlich. Soviel Wind hatten wir doch schon lange nicht mehr.

@ Ronni: erwischt! Deine Aussage war over the top (Tip für nächstes Jahr).
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 01 Apr, 2008 15:18

Ich fands Geil..
Aber man merkte sofort 1 April..Aha..Heute Hacker..aha..Seit ich hier bin nicht..Jetzt? xD
Offensichtlich
Ich will die Spongebob News zurück :(:(:(:(:(
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 01 Apr, 2008 15:20

Ich wüsste es von Anfang an... Und ich war auch der Erste, der es kommentiert hat und ich zitiere mich da gerne selber:
Krone hat geschrieben:Den Aprilscherz finde ich total schlecht, aber egal...


Das war wirklich keine große Glanzleistung... Da hätte man wirklich mehr draus machen können... Und nicht so einen bescheuerten Quatsch...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 01 Apr, 2008 15:23

@ Verantwortliche: Merkt euch den Krone. Nächstes Jahr rekrutieren!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 01 Apr, 2008 15:36

Jaja... Wer weiß was dann dabei rauskommt...
Nene... Sowas müsste man dezenter anfangen um wirklich Erfolg zu haben... k.A. wie genau, aber zum Beispiel, dass sich gewisse User nicht einloggen können... Und nach einer Weile geht es dann doch wieder... Teile des Forums ganz verschwinden lassen... (geht ja auch ganz einfach, die Muggelwelt ist dann z.B. nur noch für die Lehrer sichtbar)... Sowas macht bei weitem mehr her und erweckt eher den Eindruck eines Hackers oder? Oder Avatare bei diversen Usern ändern... Signaturen verändern... So etwas erscheint doch eher glaubwürdiger oder? Na ja, 1. April, da ist es immer so die Sache ob so etwas zieht... Aber einen Versuch ist es allemal wert... Und manche haben ja auch immerhin diesen Quatsch geglaubt :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Apr, 2008 15:42

Glückwunsch Ronni. Ich habs Dir voll geglaubt.
Wegen viel Arbeit war ich die letzten Stunden nicht im Forum, und als ich gerade nachgelesen habe, was die letzten Stunden lief, ohne noch mitzubekommen, daß der Spuk bereits wieder ein Ende hat: Da kamen mir durchaus meine Zweifel. Zumindest hielt ich zuletzt den Angriff für harmlos.

Aber jedenfalls hast Du mich erwischt. Und ich werde der Fee mal eine Mail schreiben, daß sie jetzt wirklich endgültig wieder mal kommen darf ... (Und Hermione, der Corinne, wie wär's? Jetzt müßten sie sich ein Jahr lang nimmer aufregen.)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 01 Apr, 2008 15:54

Ich finde es eine nette Idee, die ja soweit ich erkennen kann niemandem ernsthaft geschadet hat. Danke für die Arbeit, die du mit Victor und Mimmi darin investiert hast.

Dass man dich aus dem Bett geklingelt hat, geschieht dir aber auch ganz recht ^^

@ProfessorDumbledore: Die Spongebob News kannst du doch selbst einführen, am besten in der krossen Krabbe in der Muggelwelt ^^

Einige unserer Ravenclaws scheinen sich mit der etwas derberen Art von Humor schwer zu tun und sind noch ein wenig beleidigt, dass sie ein paar Stunden nicht im erhabenen blau durchs Forum scheinen konnten, da ist aber - wie bereits von anderen angesprochen - ein wenig Toleranz wohl nicht verkehrt. Es bleiben ja allen, die meinen, man müsste die Leute kreativer, pfiffiger und gewitzter in den April schicken, ja noch einige Stunden Zeit, bis der 1. April 2008 vorüber ist. :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron